Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
2. Herzlichen Glückwunsch - du hast der FIFA einen zinsfreien Kredit gegeben mit minimalen Erfolgsaussichten
was solls? besser, als es garnicht zu versuchen, ist halt nicht jeder so computer-versiert, wie ihr!
-
-
-
Hallo Leute!
danke erst einmal an die Jungs, die auch den FanClub Nationalelf mit Infos versorgt haben (mein Nickname dort: Kut)
nun zwei Fragen:
1. Wie kann ich hier ggf. meinen Benutzernamne ändern, ohne noch einmal anzumelden?
2. Habe Firefox, reloader usw. ...; bei den Resale-Karten gleiches Vorgehen wie bei der Gelb-Phase?
Warte mir nen Wolf!
-
-
Zitat von aentsch
2. Herzlichen Glückwunsch - du hast der FIFA einen zinsfreien Kredit gegeben mit minimalen Erfolgsaussichten
was solls? besser, als es garnicht zu versuchen, ist halt nicht jeder so computer-versiert, wie ihr!
Niemand braucht hier computer-versiert zu sein... die paar Tips kapieren
auch völlige Laien -
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Rauswurf aus dem CSS wegen Cookieablauf zu umgehen?
-
-
-
-
-
Jetzt hab ich endlich nen Login bekommen für Paraquay.. und trotzdem komm ich nicht rein. Woran liegt das nur?
-
Is ja echt kacke dass man jetzt gar nicht sieht wenn's bei ARG-CIV tatsächlich mal was zu holen gibt. Dafür hätt ich nämlich sehr gern noch ne Karte.
-
Kurz ne Zwischenfrage...
Hab jetzt bei meinen Tixx beide male meine Freundin als 2. Person angegeben. Gibts da ne Möglichkeit, die Begleitperson zu tauschen? Wenn ja, wie? -
Hallo!Kann mir jemand Links schicken=??
Ich will einfach nur endlich ein Spiel haben!!
Bitte schreibt mir ne PN!
danke -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!