spiel 14 2 ticks kat 1, wer will?

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Hi Leute,
auch wenn ich nicht die "Kracher" ( obwohl, wer weiss das schon vorher!?!?!????) habe , nochmal ein Riesen- Dank an TOOOOOOOOOR. de, das Forum hat mich in Geduld und Tricks geübt, so das doch noch was ging, was ich ohne dem Forum wahrscheinlich auf meine Art erledigt hätte, d.h. alles weg, weil es geht ja doch nichts!!
Hatte allerdings auch Glück über Optionsprogramm, den Rest habe ich mir hier erarbeit, und auch TIXXXX erkämpft!! Jetzt wäre das Optimum auch Tauschpartner für die Spiele zu finden!?!?Bis dann und Grüsse FRANK
-
so.. was mach ich jetzt? cookie erneuern und weiter hämmern oder schlafen?
-
Zitat von Frank
Hi Leute,
auch wenn ich nicht die "Kracher" ( obwohl, wer weiss das schon vorher!?!?!????) habe , nochmal ein Riesen- Dank an TOOOOOOOOOR. de, das Forum hat mich in Geduld und Tricks geübt, so das doch noch was ging, was ich ohne dem Forum wahrscheinlich auf meine Art erledigt hätte, d.h. alles weg, weil es geht ja doch nichts!!
Hatte allerdings auch Glück über Optionsprogramm, den Rest habe ich mir hier erarbeit, und auch TIXXXX erkämpft!! Jetzt wäre das Optimum auch Tauschpartner für die Spiele zu finden!?!?
Bis dann und Grüsse FRANK
Welche Spiele willst du denn gegen was tauschen? -
ok ich hätte jetzt gekauft!
aber du hattest recht bin zum ersten mal ein zeitopfer!!!!!
-
-
also ich geh pennen...vf und hf wird heut wohl nix mehr...und wenn dann gebt ihr es ja eh nicht her
buenas noches ihr ritter der nacht
-
Zitat von Arbeitsheld
Das mit den Zeitzonen kommt mir zwar komisch vor, aber wenn das ne öffentliche Aussage war...
IPs sperren:
Quatsch, viel zu aufwändig. Die bekommen noch nichtmal den Ticketverkauf reibungslos hin. Siehe Bugs etc. wie z.B.ARG-Elfb.
Zeitzonen ist logisch würde ich mal sagen....
Es ist doch bekannt, dass man oft die Spielchen / Extras laufen hat bevor der Basis wirklich funkt... Das ist nicht nur bei FIFA der Fall..
-
Hätte euch Portugal-Angola 4x Kat.1s.b. Bräcuhte aber alle Daten + KK da keine Session-ID.
Die krieg ich jetzt auch nicht mehr
-
@SOnic
ACHSOOO Sorry, hab die PM übersehen... Irgendwie pop das fenster bei mir nicht mehr auf. Geb dir morgen alles was du brauchst. -
-
-
-
wieder alles r in spanien!!!!!!!!!!
-
-
Kommt jemand für mich an das Mex-Ang Paket 4 mal Kat2
-
Letzter Aufruf:
4x 1x.b. Portugal Angola
gleich wirds weggeklickt. Brauche alle Daten. Keine Session ID
-
So, geh jetzt schlafen. Werde mich morgen mal mit der Fifa in Verbindung setzten damit Namen oder Adressen richtig gestellt werden. Bin mal gespannt. Meine Ticketübertragung läuft bereits 2 Tage mit Status eingestellt. Bis Nacher und Bye
-
weiss jemand ob die tel-hotline der fifa auch nachts sprich jettzt besetzt ist?
-
-
brauche mal wieder irgendeinen aktuellen fehlerlink!!!!
bitte pn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!