+ udo
+ fuerst
+ ich

Fantreffen EM #8 Griechenland - Schweden (Salzburg, 10.6.)
-
-
wir treffen uns doch vor dem Spiel schon...;)
Aber ich werd doch von Cola vom Chiemsee nach Salzburg gefahren und wieder zurück.. Natürlich vorausgesetzt ich verpasse den Rücktransfer nicht wegen Alkohol
Dann dürfte mich meine Uschi aber töten
Ich versuch mein bestes, wo soll denn jetzt Treffpunkt sein? (Natürlich vom Bahnhof mal abgesehen?)
-
+ udo
+ fuerst
+ ich
Ich versuch mein bestes, wo soll denn jetzt Treffpunkt sein? (Natürlich vom Bahnhof mal abgesehen?)Wird das andre Spiel nich im Stadion übertragen??? Oder am Stadion??? Wär ja auch nett...
-
Wie gesagt: Vorm Spiel klappt bei mir / uns nicht, während des Spiels sind wir in Block 11, Reihe 8 und nach dem Spiel können wir gerne Bier trinken bis 4 Uhr. Dann fährt der Zuch...
-
Wie gesagt: Vorm Spiel klappt bei mir / uns nicht, während des Spiels sind wir in Block 11, Reihe 8 und nach dem Spiel können wir gerne Bier trinken bis 4 Uhr. Dann fährt der Zuch...
geht klar - dubai
Block 11 Reihe 8 ...jetzt sag mal den Sitz -
da ihr wieder mal um nichts kümmert.
treffpunkt
augustinerbier im augustiner bräu kloster mülln, brauerei, bräustübl, augustinerbier, salzburg, mülln, brauerei, bräustübl, augustiner bräu , austria
sind um 16:00 am start, da war ich übrigens schon mal - schöne beize - sehr gross -
Komme um 14.55 Uhr in Salzburg an.
Wie wäre das hier als Treffpunkt :
Omalleys ?da ihr wieder mal um nichts kümmert.
treffpunkt
augustinerbier im augustiner bräu kloster mülln, brauerei, bräustübl, augustinerbier, salzburg, mülln, brauerei, bräustübl, augustiner bräu , austria
sind um 16:00 am start, da war ich übrigens schon mal - schöne beize - sehr gross -
da ihr wieder mal um nichts kümmert.
Ich kümmer mich um die Sprache
-
Ich kümmer mich um die Sprache
aba nur bei den Schwedinen... mit den Ösis kommen wir schon klar..
-
WO PENNT IHR???
-
-
WO PENNT IHR???
Bei Klagenfurt
-
WO PENNT IHR???
in münchen natürlich, ist ja nur eine stunde weg
-
Bei Klagenfurt
in münchen natürlich, ist ja nur eine stunde weg
Glückwunsch -
WO PENNT IHR???
im zuch
-
im zuch
ich muss aba bis 6 Uhr morgens durchhalten...in meinem Alter
-
Wo treffen wir uns nun eigentlich?
-
Kannst in der Halbzeit vorschlafen,das muß reichen
-
Wo treffen wir uns nun eigentlich?
Umfrage???
Na, ich find den Pub am besten -
So, habt ihr Euch jetzt geeinigt? Vor dem spiel wirds eh nix für mich - erst 19.29 Uhr da...
Hinterher irgendwer Bock auf ein Treffen? Ob im Pub oder in dem weissbierladen ist mir eigentlich egal...
Gruesse,
bluemonkey
-
du bis ja auch schon 73
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!