hat jemand einen keks für mich?

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Hätte ich mir bloß nicht im Februar Saudi Arabien gegen Ukraine gekauft. Das Halbfinale hat mir noch gefehlt, aber ich hab leider meine sieben Spiele voll.
-
kannst du mir nochmals helfen.....habe jetzt einen cookie...trage alles ein und dann zum schluss:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.ich krieg die krise und weiss nicht was ich machen soll...
Zitat von juskoSPÄTSTARTER, schau mal in dein Postfach. Es hat geklappt.
-
kannst du mir nochmals helfen.....habe jetzt einen cookie...trage alles ein und dann zum schluss:
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.ich krieg die krise und weiss nicht was ich machen soll...krise
Zitat von juskoHätte ich mir bloß nicht im Februar Saudi Arabien gegen Ukraine gekauft. Das Halbfinale hat mir noch gefehlt, aber ich hab leider meine sieben Spiele voll.
-
morgen bin auch wieder da bauch jemand noch was
-
-
bin am Achtelfinale Dortmund und Köln dran,aber es will kein Login kommen,hat jemand tipps oder mach ich was falsch?
-
Morgen jungs, habe genug Schlaf gesammelt um jetzt erfolgreich loszulegen!!!
-
-
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Morgen Klinsi !
Ja, nur 2x Halbfinale München
Wenn's sonst nichts ist. Ich krieg seit zwei Stunden keinen Keks mehr.
hf münchen gibs kaum noch
-
Zitat von amorgos
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.ich krieg die krise und weiss nicht was ich machen soll...krise
Und das kam, nachdem du all deine Daten eingegeben hast? Die Fehlermeldung kam wohl manchmal, wenn ein Kreditkartenlimit überzogen war. Kann mich aber auch irren. Probiers weiter, evtl. mit einer anderen Kreditkarte.
-
so hab mir jetzt auch aus frust noch die hf karte do gekauft....geh ich halt dort hin
-
-
mion zusammen 6.15 ST und kein keks !!!!! hilfe
-
hab in login für 1mal hf dortmund
-
-
-
Kann mir auch bitte jemand einen Keks schicken?
Würde doch so gerne die Brasilianer in Dortmund sehen...
Danke
-
waaaaaaaaaahsinnn gleich nochmal eine karte hinterher........hab jetzt 2mal af do und 2mal hf do!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!