Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
hallo!
jaja ich bin neu. verfolge seit mehreren tagen das forum und schaffe es leider nicht durch den warteraum. hf do gibts ja jetzt seit stunden und ich komm nicht durch. kann jemand helfen?
gruß def -
bitte helft mir versuche immer schweiz-togo zu bekommen! immer warteraum..
-
Sagt mal Leute... ist das IMMER noch gelb oder schon wieder?
-
Wie lange dauert das denn heute morgen im Durchschnitt bis ich einen Keks bekomme?
-
-
also wenn die logins für HF Dortmund hier so gehandelt werden - mein Papa hat gemeint, dann geht er "zur not halt mit"... wenn einer einen übrig hat -danke schonmal!
-
-
-
Zitat von HBabbe
immer noch.... unglaublich -
-
-
Zitat von HBabbe
immer noch. Aber heute werden hier Karten ignoriert, dass ist nicht normal -
ich bin immer im warteraum bei togo-korea. lass die 30 sec runterlaufen.komm aber nicht durch. irgendwann kommt ne meldung das reservierungen nicht möglich sind und ich muss von vorne starten. kommen keine fehlerlinks mehr???
-
Zitat von tixx_nix
Ist das so richtig.
Waere nett, wenn mir das jmd beantworten koennte.
Danke!okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...)
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü Einzelspiele Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung hämmern bis der login da ist!
-
Ich habe jetzt einen Cookie und bekomme diese Fehlermeldung:
Zitat:
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur
Soll ich jetzt F5 kloppen?
Danke
-
-
Bin gerade erst nach Hause gekommen. Halbfinale Dortmund hab icih nicht und alles in NRW außer Togo Schweiz nehme ich sofort. Bin dankbar für jeden Login und geb am Stadion ne Runde wenn wir uns treffen.
-
Zitat von tixx_nix
Ich habe jetzt einen Cookie und bekomme diese Fehlermeldung:
Zitat:
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur
Soll ich jetzt F5 kloppen?
Danke
JA!!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!