hi bin eigentlich ein user der immer links gepostet hat und immer hilfsbereit war. da ich aber schon die letzten wochen nicht mehr für tix geguckt habe sehe ich heute das sich soviel verändert hat. hab alles hilfen in diesem forum schon durchgelesen aber bei mir klappt das alles nicht und verstehe das nicht so recht bin auch kein pc experte, suche halt nur noch für meinen schwager und mich karten für ein spiel in nrw es wäre nett wenn mir einer mal alles per pn erklären könnte oder mir helfen würde.
vielen dank schonmal
gruß werder06

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
bin auch wieder da will ja die fifnaltixx nicht verpassen die während der bundesliga eingestellt werden
-
Zitat von MichaelFroh
Uuiii, die gelben Tickets sind ja schon merklich weniger geworden.
Was meint Ihr, gibt es heute abend noch Nachschub?
Bzw. wie war das in den letzten Gelbphasen?
Das ist das finale auslaufen denke ich einmal
Noch eine gelbe Phase glaube ich nicht - vereinzelt evtl. aber das dürfte auch alles sein
Was bin ich froh das ich die ganzen Optionstixx storniert habe -
die werden nächste WE nochmal welche rein stellen, wäre ja sonst schön blöd
Die wollen am Ende sagen können über die ganze Verkaufsphase hinweg haben wir Tickets angeboten. ist doch klar
-
Zitat von werder06
hi bin eigentlich ein user der immer links gepostet hat und immer hilfsbereit war. da ich aber schon die letzten wochen nicht mehr für tix geguckt habe sehe ich heute das sich soviel verändert hat. hab alles hilfen in diesem forum schon durchgelesen aber bei mir klappt das alles nicht und verstehe das nicht so recht bin auch kein pc experte, suche halt nur noch für meinen schwager und mich karten für ein spiel in nrw es wäre nett wenn mir einer mal alles per pn erklären könnte oder mir helfen würde.
vielen dank schonmal
gruß werder06was hast du den für ein problem?
-
-
Zitat von Garfield
Noch eine gelbe Phase glaube ich nicht - vereinzelt evtl. aber das dürfte auch alles sein
Was bin ich froh das ich die ganzen Optionstixx storniert habeblöde frage, sorry, wo steht im css der versandstatus? Bei mir steht status nur bezahlt...
-
Zitat von Garfield
Was bin ich froh das ich die ganzen Optionstixx storniert habe
Ich denke heute oder morgen wird noch ein Schub kommen. Nach dem letzten WE dachte ich auch schon, dass es das jetzt endgültig war mit gelb.. -
-
-
-
hey leute seit stunden ,sind die schweiz spiele immer gelb doch immer dieser warteraum! Köntte mir jemand helfen? würde ihm die login daten von mir geben !
-
-
-
Warum kommt ENGLAND nicht
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#29: Frankreich - Korea Republik, 18.06.2006, Leipzig
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Mit F5 dranbleiben ?????????????
-
-
-
Zitat von Freezerman
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
ja, hau rein, bis der LOGIN kommt
-
Zitat von Freezerman
jep
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!