Kann den niemand etwas hier besorgen? Login für SAUDI z.B.?

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Ahhh hallo dringent
komme gerade vom grillen Bitte Bitte eine log für spiel13 -
Ich mach mal kurz Pause, bei dem Chaos hier kann man irgendwie eh keinem helfen
-
ganz gross diese hilfewelle die einem entgegenschwappt
-
-
-
Vor zwei Wochen ne Niete und heute ein König
la laa la la la la la lalala lala lala lalaaaaaa -
strike... ENG-TuT Nürnberg
sooo...erstmal wieder beruhigen...ehm... und wann kommt der Rest?
also wer noch sein Glück versuchen will:
möglichst viele Warteräume reloaden, am besten mit ormus' reloadtool (für firefox), geht aber auch manuel, letzten sonntag hab ichs noch mit der Hand gemacht...
dabei die aka-cookies immer ablehnen, irgendwann kommt der 30min-cookie, den natürlich erlauben... danach purzeln nur so die logins... bei manueller arbeit einfach vor F5 die cookies immer löschen und wieder F5 und wieder löschen usw.... viel Glück ..
ach ja...wann kommen jetzt die ko-spiele?
-
-
-
-
Was die wieder an Deu-Pol Tixx rausgehauen haben ist ja unglaublich.
-
-
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
F5en oder nicht hier ??? -
Zitat von MichaEF
Ich empfehle Dir Firefox!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Betreibern/Machern dieses Forums u. dieser Seite bedanken. Dank Eurer Tipps ist diese WM gerettet, auch wenn es lange nicht danach aussah. Ich bin im Moment fix und fertig, ich habe fast alle Spiele, die ich will. Ab morgen will ich mithelfen, daß alle, die noch keine der gewünschten Karten haben, auch ihr Wünsche erfüllt bekommen.
Vielen herzlichen Dank! Wie kann man sich bedanken? Ideen?
Danke für den Fiirefox-Tipp. Jetzt seh ich den Akatime.
Nach ein paar min. war dann der Warteraum weg, aber es ist diese Fehlermeldung bekommen, dass jemand schneller war als ich, aber das, was ich ausgewählt hab (ITA-USA Kat. 3 s.b.) is noch Gelb.
Und Cookie hab ich auch keinen gekriegt.
Weiß von euch jemand, woran das liegt?
-
-
was ist denn heute nur los - lösche seit einer halben stunde den akatime-cookie und es kommt einfach kein keks
-
-
-
Hallo wie sihts es aus braucht ma keks oder was ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!