steckt ihr auch im WARTERAUM?

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch!
sagt mal wieviel Fenster habt Ihr eigenlich gleichzeitig auf den Warteraum?
nur eines oder mehrere auf einmal? -
-
Hier hilft gerade keine wem stelle ich erstaunt fest oder irre ich mich da ?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JUSKO. du bist ein GOTT!!!!!!Danke fürs Halbfinale!!!!!!
-
Hi,
bitte mal den Keks per PN.
Wäre echt nett!Gruß Dirk
-
Moin moin aus dem hohen Norden,
seit einigen Tagen lese ich bei Euch aufmerksam mit und bin für alle Tips dankbar. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, warum es so wichtig ist ein Cookie zu erhalten, das nicht Aka-... heißt. Wenn ich im Warteraum hänge in dem der Timer herunterläuft und dort fleißig den Browser aktualisiere, habe ich dort überhaupt eine Chance einen Schritt weiter zu gelangen ?
gruß rené -
Kann mir jemand vielleicht auch was schießen????
2 Karten für Italien-Ghana oder 2 Karten für Achtefinale in Hannover oder Halbfinale in Dortmund wäre klasse.Ich verstehe diese ganze Sache mit den Cookies leider nicht und habe einen Mac und habe es nie bis über den Warteraum geschafft.
Wer gutmütig ist, bitte PN an mich
-
Herzlichen Glückwunsch Herr Soccio. Sie sind stolzer Besteller zweier Halbfinaltickets. Keine Ursache.
-
HAB NEN LOGIN FÜR HALBFINALE DORTMUND PK2 SB :........schickt mir eure daten plus KK UND IHR HABT DAS HALBFINALE!!!!!!!!!
-
-
Ich kriege auch dauernd den AkaTime.
ich brauche unbedingt Swe-TuT Kat.4 mit sichtb.
Hilfe !!!!!!!!!!! -
-
Bayernmichi, ormus und die anderen . Wo seit Ihr
Brauch nen Keks per PN
Ihr wisst doch , ich habe noch keine Karten -
Leute steh vorm Login DEU-Polen, wer will schnell ne PN mit zugangsdaten. cookie läuft noch 6 Minuten
-
Nochmal meine Frage:
ich hab jetzt immer brav den AKA gelöscht und hab jetzt dir rote Fehlermeldung. NUR: wenn ich jetzt F5 drücke oder irgendwas anderes anklicke, kommt wieder der Warteraum. Weiß jemand Rat?
-
-
Also was ist jetzt besser? Viele Warteraumfenster gleichzeitig oder nur eins?
-
cze-gha und hf dortmund
ich heule!
-
Hat denn keiner nen Keks für mich? per PN?
-
Unglaublichster Ticket-Abend... sowas hab ich noch nicht erlebt.
Nun ist der Cookie abgelaufen, bis dahin ging echt alles - auch ohne Hilfsmittel! Macht weiter, es lohnt sich!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!