Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Wer hilft mit Spiel 22 Holland - Elfenbeinküste ???
2x Tickets für dich
2x Tickets für michPN an mich !!!
-
Wer von den Profis / Stammusern hilft mir gegen Provision?
Zahle wirklich gut. Bitte PN.Man bin wieder verzweifelt.
-
-
Ich bin jetzt seit 10 Tagen hier und habe mich mittlerweile ein bißchen reingefuchst.
Alllerdings habe ich bis jetzt keine Tickets bekommen und werde es hiermit aufgeben.
Entweder hab ich Riesen Pech dass ich nicht mal bei einer Gelb Phase reinkomme oder es ist unvermögen.
Drücke jetzt seit 1,5 Stunden die Löschen - Taste für den AKATime
Cookie und dann lese ich hier ständig was ihr alles abstaubt.
Ist echt deprimierend -
-
-
-
-
Zitat von kohmar
Ich bin jetzt seit 10 Tagen hier und habe mich mittlerweile ein bißchen reingefuchst.
Alllerdings habe ich bis jetzt keine Tickets bekommen und werde es hiermit aufgeben.
Entweder hab ich Riesen Pech dass ich nicht mal bei einer Gelb Phase reinkomme oder es ist unvermögen.
Ist echt deprimierendDITO
-
Hast du denn mehrere Fenster mit kurzer reload zeit aufauf?? Also so dass du durchgehend den Cookie am löschen bist? Weil bei mir hats auch immerhin 20 Minuten gedauert, ich habe allerdings auch pro sek ungefähr 2x den cookie gelöscht!!
Zitat von kohmarIch bin jetzt seit 10 Tagen hier und habe mich mittlerweile ein bißchen reingefuchst.
Ist echt deprimierend -
kann es eigentich sein, dass ich mit dem normalen ff reload every gar keine chance auf einen login hab, da er bei mir nur den warteraum reloadet und nichtmal mehr auf die reservierungsseite springt.
-
Hi Leute! Bin grade nach Haus gekommen. Hat jemand nen Keks für mich?
-
-
Zitat von Kartenfahnder
So Leute. In Vorbereitung auf den Stockholm-Marathon war ich heute abend 30 KM laufen (ja, in echt). Anschließend geh ich gemütlich duschen, nix ahnend. Nach dem Duschen denke: Naja, schauste nochmal rein. Und was seh ich: GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLBBBBBBBBB!!!!
Ich bitte nunmehr die Änderung meiner Signatur zu beachten. Ich verkünde hiermit offiziell: ICH HABE FERTIG!Und jetzt versuche ich noch 'ne Stunde zu helfen. Aber bitte keine PN schicken. Wir machen das öffentlich, dann können alle davon profitieren. Und außerdem: Schickt mir keine Kreditkartendaten und ich buche auch nicht auf meine.
Signatur alt:
Ich habe alles wovon ich geträumt habe. Außer vielleicht HF DO . Und noch BRA-JAP. Aber egal.
Ich glaub' ich hör' auf. Soviele Tixx. Normal ist das nicht....!
Euch allen wünsche ich genauso viel Erfolg, besonders den Routiniers!!!!!!!! Aber ihr seid ja alle bestens versorgt!
Danke für alles: Ihr seid GÖTTER!!!
Ach, Herr Schmidt: Ich will GEEEEELB!!!Und meine Tixx sind auch noch nicht alle da
Signatur neu:
.Wie kannst Du denn helfen, hämmere seit Stunden für Mex-Ang oder Ita-Gha für 2-3 Tickets.
-
So, mein Cookie ist abgelaufen!
Hab mein AF in Dortmund bekommen, Saudis gegen Spanien gabs schon letzte Woche. VF in Gelsenkirchen wäre noch schön gewesen, aber ich bin müde und geh ins Bett!
Wünsch euch noch viel Glück!
Ihr müßt heute einfach nur Geduld haben........ -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!