Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
So ein Dreck mit den Login Daten.
-
ALSO WOLLTE TOOOR.de DANKEN
habe heute 3x AF MÜNCHEN und 3x HF DORTMUND BEkommen
und kriege noch logins für dortmund rein.......
UND SRY AN DIE VIELEN LEUTE DIE MIR NE MAIL GESENEDET HABEN, einen glücklichen hats erwischt der mir seine daten gegeben hat....wir fahren nun nach dortmund und nach müncehn
-
-
Biete für
2x Deutschland - Polen 100,00 Euro Provision.
Alle Kat. ausser 1.Wenn die Stammuser nicht käuflich sind, dann spende ich das Geld auch gerne.
-
wer kann mir AF Dortmund sichern, 2 Personen...ich komme einfach nicht aus dem Warteraum
-
-
keiner HF in MCH 2* Kat 1 ?????
-
Zitat von zooropa
doch, immer wieder den aka-cookies rauslöschen und dauerreloaded.
ich denke, der richtige cookie kommt dann per zufall. bei mir war es eben nach bestimmt hunderten von lösch-aktionen.
danach gings dann auch mit login. nach fehlerlink reload.
da sollte man aber das intervall nicht zu klein stellen oder den angepassten patch benutzen, sonst reloaded man sein login-fenster weg.
mit internetoptionen > Cookies löschen oder? -
Jungs, was ist das für ine Nacht:
22.58 Uhr 2x Arg-Serbien
23.15 Uhr 2x Deu-Pol
0.16 Uhr 2x Bra - Auses ist nicht zu fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von kohmar
Ich bin jetzt seit 10 Tagen hier und habe mich mittlerweile ein bißchen reingefuchst.
Alllerdings habe ich bis jetzt keine Tickets bekommen und werde es hiermit aufgeben.
Entweder hab ich Riesen Pech dass ich nicht mal bei einer Gelb Phase reinkomme oder es ist unvermögen.
Drücke jetzt seit 1,5 Stunden die Löschen - Taste für den AKATime
Cookie und dann lese ich hier ständig was ihr alles abstaubt.
Ist echt deprimierend
nur nicht aufgeben! mir geht es genauso! -
was ist IE
Zitat von KartenfahnderAlso. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb! -
ich wollte mal fragen ob hier ein "helfer" frei wäre der schon karten hat und mir schnell helfen könnte! wie ihr seht bin ich schon lange dabei!!
bitte bitte -
Kartenfahnder
Danke für die Info... und ich habe mich schon so gefreut... :((
So eine scheisse..
Wie kann ich jemand anderem die Karte geben???
Gibts da ne möglichkeit?
Schweden - Paraguay in Berlin am 15.6 -
Zitat von Kartenfahnder
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb!
Habe das gerade ausprobiert. Problem: Nach eingabe des codes lande ich sofort im Warteraum. Dann hilft auch das löschen nix. du bekommst immer den warteraum und niemals diesen Fehlerlink. so war es zumindest bei mir. -
-
Hat einer von euch eine Idee was sichtbehindert eigentlich bedeutet? Pfeiler gibt es doch in den meisten Stadien überhaupt nicht mehr.
Besonders tiefe Plätze?
-
Zitat von fisch
Leute, ich frag jetzt zum vierten mal
GIBT ES DIE FEHLERMELDUNG NOCH ODER KOMMT MAN IMMER DIREKT AUS DEM WARTERAUM IN DEN LOGIN????Als ich vorhin den guten Cookie hatte, bin ich bei allen Spielen direkt zur Fehlermeldung gekommen und dann mit 3-4x f5 zum Login. Hat sechsmal geklappt. Alles Top-Spiele. Es ist also alles wie immer, nur dass das AKA-Löschen nicht so klappt wie sonst...
-
-
seit 3 1/2 Stunden Aka und Warteraum.
Ich hab die Schnauze voll
0 mal AF Nürnberg angeboten bekommen
Kein Esich geh ins bett.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!