Zitat von wmdabeiseierGarfield
Na garfield, alter Profi, was meinste:
wie stehen meine Chancen, dass ich heute noch HF Mü erwische ?
Sehr hoch wenn du Gas gibst
Zitat von wmdabeiseierGarfield
Na garfield, alter Profi, was meinste:
wie stehen meine Chancen, dass ich heute noch HF Mü erwische ?
Sehr hoch wenn du Gas gibst
Hallo
muss ich wieder F5 drücken wenn da steht reservierung nicht möglich? Sollte ich auch immer die 30 sec abwarten?
vielen dank für eure hilfe.
Wie kann man denn aka cookie automatisch blocken?
Klasse erstmal danke
aber gleich das nächste problem!
Hab es entpackt und auch "datei öffnen" gewählt. Nun steht jedesmal, das das programm beim nächsten Firefox Start installiert wird.
Nur ich starte das prgramm andauernt neu und nichts passiert.
Was nun?
help. bin gerade etwas verwirrt. hab kein cookie, aber eine rote fehlermeldung das ein fehler aufgetreten ist. was nun?
Zitat von oli1987Klasse erstmal danke
aber gleich das nächste problem!
Hab es entpackt und auch "datei öffnen" gewählt. Nun steht jedesmal, das das programm beim nächsten Firefox Start installiert wird.
Nur ich starte das prgramm andauernt neu und nichts passiert.
Was nun?
Drück mal die rechte Maustaste
was ein schöner Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin noch auf 180 und kann nicht schlafen!
Mist, Keks wieder alle. Ich hol mir schnell nen neuen.
@ Garfield: bitte um hilfe, bevor ich was falsch mache. hab ne wichtige frage und bin deswegen recht nervös. hab jetzt einen fehlerlink ohne cookie. was muss ich nun machen?
Zitat von wmdabeiseierAn dem soll's nicht liegen... Habe 8 Fenster mit Fehlerlink offen und refreshe dank Ormus-Tool regelmäßig. Aber das jetzt schon mit dem VIERTEN Cookie hintereinander (=2 Stunden).
Hi,
mir gehts aucht so...
Fenster auf.. reload... Aber nie Login!!!!
sch---sse
was machen wir blos falsch
Anfänger-Frage:
Bringt es was, bei der Seite "Reservierung nicht möglich" F5 zu hämmern? Wenn nein, wo dann?
STRRRRRRIKE !!!
Endlich nach 1 Woche IRAN-ANGOLA!!
Was für ein schöner Abend! Als ich sah das gelb ist habe ich erst mal versucht für einen Kumpel die versprochenen 3 Tix für Serbien-Elfenbeinküste klarzumachen. Das hat schon länger gedauert als ich gedacht hätte, aber schließlich hat es geklappt, und auch noch in Kat. 3, also schön billig. Mein Kumpel is daher super happy.
Danach bin ich dann erst mal zur Freundin vor den Fernseher, habe mich über den Erfolg für meinen Kumpel gefreut und gemütlich Kerner geschaut. Dann hab ich die Freundin ins Bett gebracht und bin wieder an den Rechner. Und was seh ich: AF STUTTGART GELB!
Und dann kam es wieder, wohl zum letzten Mal, dieses Kribbeln im Bauch, das plötzliche Gefrieren der Adern, das gespannte, fast panische Gefühlswirrwarr aus Hoffnung, Aufregung, aber auch Angst (dass man die Tickets nicht bekommt). Und 40 Minuten später war es soweit: LOGIN! Und jetzt habe ich endlich endlich endlich das einzige Ticket, dass mir noch fehlte.
Das darf ich meiner Freundin gar nicht erzählen! Die ist so schon sauer, und jetzt ist es schon wieder ein Spiel mehr geworden, das 10. mittlerweile. 15 Minuten später hatte ich wieder einen Login, diesmal für 2x HF Dortmund Kat. 2 s.b. Eingeloggt, Daten eingegeben - und Fehlermeldung! Zum Glück, sonst hätte ich zwar 11 Spiele, aber 0 Freundinnen.
Zitat von wmdabeiseierAn dem soll's nicht liegen... Habe 8 Fenster mit Fehlerlink offen und refreshe dank Ormus-Tool regelmäßig. Aber das jetzt schon mit dem VIERTEN Cookie hintereinander (=2 Stunden).
von cookies kann ich die letzten 9 stunden nur
träumen!!!
von tixx ganz zu schweigen...
Hab andauernd einen Login...
dann kommen aber IMMER Fehlermeldungen!
Weiß jemand warum?
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!