so meine Süsse is nu allein weg zum tanzen... tut mir ja leid..aber hey...es is WM, oder...ihr versteht mich doch? Ehm... ich fürchte sie wird mich aus der Wohnung schmeissen.... kann ich bei wem unterkommen?

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Jetzt ist meine WM komplett:
Gerade 2x HF München und 2x HF Dortmund bekommen
Ich flipp auuuuuuuuuuuuuus.
-
habe mich eingeloggt und bin wieder im Warteraum, habe aber einen Cookie bekommen. Wie gehts weiter?
-
-
Kann mir denn niemand helfen?
Suche Frankreich-Schweiz oder Holland-Elfenbeinküste
Danke!!!
-
Zitat von aceknox
drücke jetzt seit 10 minuten auf der seite
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
auf F5. Geht da was???
HILFE
ACE
sei nicht so ungeduldig -
MAN MUSS NIX AUS DER URL LÖSCHEN! ICH HABE ALLE SPIELE HEUTE MIT UNVERÄNDERTER URL GESCHOSSEN ...
wenn ihr im warteraum hängt --> AKATime cookie ablehnen! ssl-cookie gibts dann direkt bei login. -
Zitat von grover
Erst mal wie ich reingekommen bin für alle. (tip von Centra83)
1.) Firefox aufmachen und bis in den Warteraum marschieren, dass kennt ja jeder.
2.) So vier Tabs öffnen mit dem Warteraum und auf autoreload alle 3 Sek. gehen
3.) Extras-Einstellungen-Cookies die Cookies anzeigen lassen. Dann geht ein extra Fenster auf. Das andere Fenster schließen, dieses kleine offen lassen.
4.) Durch das ständige autoreload kommt immer wieder der AKA Cookie rein. Den in diesem Fenster immer löschen. Irgendwann kommt dann zusätzlich der richtige SSL--Cookie und alles ist gut.
5.) Auto reload anhalten und meinetwegen ein neues Fenster aufmachen
Hat bei mir keine 5 Minuten gedauertGROVER YOU'RE THE GREATEST!!!
Bin step by step den von Dir geposteten Schritten gefolgt und habe für drei ticketlose Kumpelz und mich das AF in DO bekommen. Das bedeutet höchstwahrscheinlich: BRAZIL en vivo y directo!
Nun geh ick aber pennen - det reicht nu langsam.
Buenas Noches
SpeedyG -
ich beachte alle trix.
seit anfang der gelbphase:nix,nada,null!
nur warteraum -
Zitat von deni9
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Absolaut
Kartenfahnder
Wähle Tix aus, flieg in den Warteraum lösche den Teil der URL,und dann f5 ohne Rücksicht auf Countdown, korrekt?
Zum 100sten Mal. Korrekt.
welchen teil der URL löschen bitte sagt es mir bitte ich flehe euich an
&mydoc=checkout_reservierung -
-
Zitat von Ruhrpott
An Spargo,
bin besoffen, komme gerade von einem 40. Gerbirtstag zurück und sehe alles gelb. Stimmt das?
Trotzdem klicke ich das Halbfinale in Dortmund an auf den Namen meines Neffen (ich habe ja schon alles voll und kann nichts mehr bestellen) und sofort Login. Habe mir alles ausgedruckt. Ist das normal?
Dank Klinsi hab ichs eben auch bekommen!! IST DAS GEIL!!!!!!
-
und wieder jemand glüklich mit af hannover
-
hab login für 2 mal HF Dortmund KAT 2 SB
Wenn jemand interesse hat, soll er sich über pm melden
Link wird aber net verschickt. Klappt net bei Gelp-Phasen!!!Derjenige muss mir dann halt alles sein daten geben
-
Stehe vor Login
#61: (Semifinal) V57 - V58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 visibilidad reducida Precio por unidad 144,00 EURWer möchte?????
Erfahrene Benutzer und Loginanbieter werden bevorzugt!!
Beeilung...Daten müssen per PN an mich gesendet werden
-
OK ich gebs auf ich selber komm nicht rein
würde mir jemand bra vs. kro besorgen??? -
Zitat von giorgiomuc
so meine Süsse is nu allein weg zum tanzen... tut mir ja leid..aber hey...es is WM, oder...ihr versteht mich doch? Ehm... ich fürchte sie wird mich aus der Wohnung schmeissen.... kann ich bei wem unterkommen?
ich versteh dich vollkommen! bin (zum glück?!) grad solo. häng seit ner wochen jede freie min vor der kiste -
mann mann mann,
was für eine Nacht. da musste ich erst mal ein paar bier kippen gerade.
4 x Achtel Köln
2 x Achtel Do
Deu - Pol
Bra - Kro
Bra - Aus
Unglaublich -
hat eigentlich jemand rausbekommen, wie man den cookie verlängern kann.
Bin jetzt zwar schon 3 mal reingekommen, dauert aber immer länger, bis ich drin bin... -
-
Wer möchte denn nun HF Dortmund?????
Kiste Wein????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!