hab nen cookie und 10 fenster auf auto-refresh aber bis auf saudis-ukraine in hh hab ich noch nichts bekommen...
was tun ???
hab nen cookie und 10 fenster auf auto-refresh aber bis auf saudis-ukraine in hh hab ich noch nichts bekommen...
was tun ???
mag mir einer der alten nachtschichttruppe helfen mit holland -elfenbein kat 3sb oder schwiz frankreich 3sb oder af stuttgart 2sb?
ich geb euch meine daten!!!
Langsam bekomm ich echt die Krise. Seit 4 Stunden am f5 drücken. Öfters den Countdown weggeballert und auch laufen gelassen. Mir solls einfach nicht gelingen. Hat jemand da Tipps für mich was ich noch machen kann?
Gruß Oli
Du bist ganz sicher nicht alleine!!! Mir geht es genauso wie dir!
Zitat von oli1987Hey Jungs!
Langsam bekomm ich echt die Krise. Seit 4 Stunden am f5 drücken. Öfters den Countdown weggeballert und auch laufen gelassen. Mir solls einfach nicht gelingen. Hat jemand da Tipps für mich was ich noch machen kann?
Gruß Oli
UND NOCHMAL:
Damit habe ich innerhalb von 15 min mein Cookie gehabt und kam danach leicht zu Logins!
Meine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.
B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)
C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell!
Wieviel Fenster habt ihr gleichzeitig auf? Ich habe 15 Spiele markiert! Bislang ohne Erfolg!
"ich hab übertragen, denke "zur übertragung eingestellt" reicht nicht."
Das springt nach ein paar Tagen auf übertragen um ... falls die FIFA nicht noch nen Nachweis einfordert
Ähhhm, mal ne Frage an die Guten(;)): Funzt Cookie-Holen wie in den letzten Gelbphasen? Als immer wieder refreshen bis der gute Cookie kommt und der böse nicht mehr da ist?:)
Geil! Geil! Geil! Geil!
Heute meine ersten Ticketrs bekommen (ITA-GHA).
Und gerade eben
4 X Halbfinale in Dortmund
Ich dreh`ab!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!