hat jemand ein keks für mich?
bitte

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Al Mountakhab
UND NOCHMAL:
Damit habe ich innerhalb von 15 min mein Cookie gehabt und kam danach leicht zu Logins!
Meine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell!
Okay danke:) aber woher bekomm ich diese Erweiterung für die automatischen Aktualisierungen?
Danke für die Hilfe -
kann mir vielleicht einer von den experten drei tickets ita-usa besorgen oder mir weiterhelfen, diese selbst zu besorgen??
bin pc-technisch leider nicht so up to date, deswegen wende ich mich an euch.
mfg
Mauri der noch kein einziges ticket hat.
p.s.: mailt mir per pn.
-
Warum hab ich kein glück.hb cookie endlich aber es kommt kein af münchen login
und gleich ist der cookie wieder weg
-
wobei ich den verdacht hab, dass das aka-löschen gar nix mehr bringt weil man seit der umstellung den cookie sowieso erst bei login bekommt, aber gut... was soll ich tun...weitermachen....meine süsse ist tanzen, wird eine woche lang nicht mit mir reden... aber hey, es ist WM... es ist Fussball...es geht nicht um leben und tod...es geht um viel, viel mehr...
-
Zitat von Arbeitsheld
Erklär doch bitte, wie ich im Firefox auf "Time" filtern kann. Heißt das, ich müsste nicht mehr manuell ablehnen?
B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)Filtern heisst einfach, dass nur der AkaTime Cookie in desem Fenster angezeigt wird. Den dann manuell löschen!
-
Zitat von Al Mountakhab
UND NOCHMAL:
Damit habe ich innerhalb von 15 min mein Cookie gehabt und kam danach leicht zu Logins!
Meine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)
C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell!
kannst du bitte noch folgendes dazu schreiben:
zu A) welchen intervall hast du beim refresh gewählt?
Danke
monte -
jetzt sitz ich schon wieder 9 stunden am stück vor der kiste.
ich glaub ich werd langsam
SICHTBEHINTERT!!! -
auch ich hatte 30 min einen cookie. nix bei rausgekommen,
-
Nach 14 Min. AKA-Time wegdrücken guten Keks bekommen und...
WEGGEDRÜCKT !
-
-
-
Kam jemand von euch mal in den css? Probier das schon ewig und wer mir helfen kann, darf das gerne tun..
-
Zitat von hummelball
Kam jemand von euch mal in den css? Probier das schon ewig und wer mir helfen kann, darf das gerne tun..
bringt das etwas, um an den cookie oder an karten zu kommen? ich habe vorher eine order confirmation bekommen und darüber den link zum css angeklickt und bin ohne probleme reingekommen.
-
Glück gehabt, der neue gute Keks hat komischerweise nur 1-2 Minuten gebraucht
-
-
-
Zitat von monte
kannst du bitte noch folgendes dazu schreiben:
zu A) welchen intervall hast du beim refresh gewählt?
Danke
monteIch habe in 2 Sekunden Intervalen refreshen lassen!
Und den AkaTime Cookie immersofort blind gelöscht. "LinksKlick+Entf-Taste" Blind und ständig! Nach 15 min war der gute Cookie da
-
Zitat von Al Mountakhab
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)Filtern heisst einfach, dass nur der AkaTime Cookie in desem Fenster angezeigt wird. Den dann manuell löschen!
Bei deiner Methode müsste ich aber Alle Cookies generell akzeptieren und den entsprechenden AKA-Time, der mir dann sehr oft in diesem Feld erscheint, wieder löschen...
Richtig?
-
So Leute mir reichts. Bin pleite!
Links kann man ja bei gelbphase nicht verschicken, richtig?
Hab grad log in für 3 x Halbfinale in München, aber ich bin ja schon in dortmund das muss reichen.
-
War heute in Summe auch locker mal 12 Stunden online und seit 23 Uhr ununterbrochen, kein einziger Login. Zum kotzen, wirklich!
Wünsch Euch trotzdem noch viel Glück und Erfolg und geh jetzt mal schlafen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!