So hab wieder nen frischen cookie.....bitte af 49, 51
und elvis ich guck nach den hol ticks und pedro hf do auch

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Also bei mir laufen insgesamt 7 Fenster nebenher, wo andauern der Countdown runterläuft, der von orums programm nach 2 mins weggeballert wird. Den AkaTime cookie lösche ich auch, aber Kein Login....woran kann das liegen, oder ist das einfach pech?
-
-
Zitat von coasterrel
bist du mit cookie drinnen oder nicht?
Ich mache es Halt wie beschrieben wurde...
Ein nicht so gefragtes Spiel anfragen da dann mit Cookie AkaTime rumspielen und wenn login sprich richtige Cookie da ist dann such ich mir mein Spiel raus... Dann kann ich aber 30 Minuten warten und nichts ist.. Und dann ist Cookie wieder alle..
So eine sch++sse
-
-
Ich gebs auf leute... Hatte 1000 Logins heute und immer hat die Bestellung am ende nicht geklappt
Vllt. hab ich morgen mehr Glück -
ich bin doch der größt Depp 2 Login gleichzeitig nehm natürlich den
um 100€ teuren fürs HF in München -
-
Also habe meine Daten bereit!
Würde jedes Spiel nehmen was mir angeboten wird. Katigorie alles außer 1,2 und s.b
Gruß Olli -
Leute es tut mir Leid aber auch ich muss nun um eure hilfe bitten.versuche es seit wochen aber es klappt einfach nicht.bin entweder zu doof dazu oder was auch immer.
wenn jemand spiele in süddeutschland (münchen,nürnberg,lautern,stuttgart)ergattern könnte,so wäre ich ihm sehr dankbar. -
-
Zitat von jusko
Würdest du auch zu Iran - Angola gehen? dann sag mir die Menge und Kategorie, das haben wir schnell erledigt.
sorry - aber ist für ein wochentagsspiel ein bisschen weit von der holländischen grenze nach leipzig!!!
bin lehrer und kann nicht so einfach urlaub nehmen - aber danke .
nehme jedes spiel ab dem 23.06 (Ferienbeginn in NRW)
-
-
also an alle sprachlosen leute:
ich war vor einer stunde genauso sauer und entäuscht wie ihr.
und jetzt sitze ich da und buche k.o. runden.
ich komme morgen wieder und werde so vielen wie möglichen helfen mit cookies zu buchen
-
-
Erbarmt sich irgendwer, einem Betrunkenen zumindest einen kleinen Überblick zu verschaffen?
-
Kann mir keiner irgendein Spiel klar machen? Meine Daten liegen bereit. Garfields Link hat leider nicht geklappt.
Gruß Oli -
Zitat von Grotifant_1905
sorry - aber ist für ein wochentagsspiel ein bisschen weit von der holländischen grenze nach leipzig!!!
bin lehrer und kann nicht so einfach urlaub nehmen - aber danke .
nehme jedes spiel ab dem 23.06 (Ferienbeginn in NRW)
Wie wäre es mit Schweiz gegen Korea in Hannover am 23.6.?
-
#32: Saudiarabien - Ukraine
19.06.2006, Hamburg Kat. 1 Einzelpreis 100,00 EUR
Aklso hier bekommt man permanent ein Ticket wenn mal denn unbedinigt eines bekommen möchte -
-
Hab login von dortmund.schnell alle daten her
ist aber nur 1 tick -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!