Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von nettermannmg
Guten Morgen Männer,
ich versteh nichts mehr.
Bin 2Tage auf ner Messe, komm wieder und alles ändert sich.
Finde leider auf den letzten Seiten nichts, kann mich mal bitte jemand aufklären, was los ist?
Wie komme ich an meine guten alten cookies?
Danke und Gruß
Ich habe von nem PC keine Ahnung, ich kann Dir nur soviel sagen, ich habe keinen gebraucht, bei allen meinen 3 Spielen die ich mir gestern und eben gekauft habe nicht !!! -
-
Ich glaube das ganze Keks-Thema wird etwas überbewertet. Gestern Abend bei der Gelb-Phase habe ich, ganz ohne mir irgendwelche Gedanken über Kekse zu machen, zweimal Tickets erhalten. Warteraum - mehrmals "Neuer Versuch" - "Reservierung nicht möglich" - F5 - usw... und der Login ließ jeweils auch nicht lange auf sich warten!
Kekse berechtigen nicht zum Einlaß zu Spielen der FIFA Fussball WM 2006!
-
Moin,
also erstmal großes Lob an dieses Forum. Hat mich schon zu Italien-Ghana nach Hannover gebracht. Mein Problem allerdings zur Zeit: Hab mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet und bekomm relativ regelmäßig die Login-Maske. Sobald ich mich aber einloggen will, bekomm ich ne Fehlermeldung. Muss ich evtl.? die ganzen anderen Fenster vorher schließen oder gibt´s nen anderen Trick um sich wirklich einzuloggen oder einfach nur weiterprobieren bis es klappt?
-
-
-
Zitat von PaRANoIA
Ich glaube das ganze Keks-Thema wird etwas überbewertet. Gestern Abend bei der Gelb-Phase habe ich, ganz ohne mir irgendwelche Gedanken über Kekse zu machen, zweimal Tickets erhalten. Warteraum - mehrmals "Neuer Versuch" - "Reservierung nicht möglich" - F5 - usw... und der Login ließ jeweils auch nicht lange auf sich warten!
Kekse berechtigen nicht zum Einlaß zu Spielen der FIFA Fussball WM 2006!
...aber zur Bestellung. -
-
-
Wenn ich im "Jemand war schneller"-Raum hänge, hämmere ich doch auch F5, oder? Bringt es da nix?
-
Zitat von melonehans
Mein Problem allerdings zur Zeit: Hab mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet und bekomm relativ regelmäßig die Login-Maske. Sobald ich mich aber einloggen will, bekomm ich ne Fehlermeldung. Muss ich evtl.? die ganzen anderen Fenster vorher schließen oder gibt´s nen anderen Trick um sich wirklich einzuloggen oder einfach nur weiterprobieren bis es klappt?
Wie lautet die Fehlermeldung? -
-
Guten MOrgen,
kann mir mal jmd netterweise nen Login für nen Keks schicken? Vielen Dank!!!! -
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch -
Guten morgen
Sind ja immer noch tickets da
Steht einer vor 1/8 Stuttgart für 2 personen ? -
-
Zitat von Prinzessin
Das liegt daran das ich die Augen nach nur wenigen Stunden Schlaf noch nicht wieder auf bekomme - ich kontrolliere mal - es war HF DO
Super Prinzzessin, was hast Du für Spiele abgestaubt? Ich bin noch angeschlagen von einerr Fete heute Nacht. Komme nach Hause um weiß nicht 1.30 Uhr? Wie immer schnell gucken was läuft und sehe gelbe Welle. 2 Minuten und das Halbfinale Dortmundwar meins, das fehlte noch in meiner Sammlung. Ist zwar Kat.2 sb, aber egal.
Jetzt habe ich soviele Spiele und ich kann nichts mehr kaufen. Schade!Aber schreib mal was Du novh bekommen hast.
Dann kann es ja heute richtig ruhig nach Schalke gehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!