bekommt ihr noch cookies?
mfg

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
scheisse mit Lautern. Jetzt haben wir immer noch die langweiligen Wolfsburgern in der Liga.
Naja. Sagt mal wie lange dauert ne Ticket Übertragung im CSS bzw. Bestätigung von der FIFA -
test - kann ich wieder posten
-
ah, geht ja wieder hier.
hat jemand in den letzten stunden mal AUS - JAP oder KRO - BRA geschossen? habe hier zig fenster firefox laufen, aber ein login ist einfach net zu bekommen... -
Hat einer ne ahnung ob es für italien ghana noch karten gibt oder ist das gelbe symbol verarsche...oder anders gesagt hat wer in letzter zeit für dieses spiel katrten ergattert???
-
Hat einer ne ahnung ob es für italien ghana noch karten gibt oder ist das gelbe symbol verarsche...oder anders gesagt hat wer in letzter zeit für dieses spiel katrten ergattert???
-
ah, geht ja wieder hier.
hat jemand in den letzten stunden mal AUS - JAP oder KRO - BRA geschossen? habe hier zig fenster firefox laufen, aber ein login ist einfach net zu bekommen... -
Ich wette die Fifi äh Fifa is auch abgeschmirt.
-
Tach auch.
Geht ja wieder schwer. Gibt es vielleicht Resale-Link's ? -
-
Jetzt hat bestimmt die FIFA aus Rache den Server vor Tooo.de zum abstürzen gebracht...
-
Jawoll wir sind Zweite Liga,
Lautern und Köln können kommen.
Seit heute Vormittag hab ich endlich mein Brasilienspiel.
-
Lautern und Köln können kommen.
-
Lautern und Köln können kommen. Die Stimmung im Stadion Oberwerth war WM-Reif.
-
moin
kann ir jemand vllt. bei schweiz-südkorea helfen.
bräuchte 2 tickets kategotir egalwäre echt nett-bin auch kein newbie oder einer der nur bettelt...
-
Hallo,
so tut forum wieder!!! zuim glueck!!
also... ich (ver)suche schon die Ganze Nacht & Tag folgende Spiele zu bekommen.
- NL - Elfenbein
- Australien - Japan
- Brasil - Croatia
- USA - TschechienKann jemanden helfen?!?
Danke -
moin
bräuchte 2 tickets kategotir egalwäre echt nett-bin auch kein newbie oder einer der nur bettelt...
-
moin
-
moin
-
Hallo,
so tut forum wieder!!! zuim glueck!!
also... ich (ver)suche schon die Ganze Nacht & Tag folgende Spiele zu bekommen.
- NL - Elfenbein
- Australien - Japan
- Brasil - Croatia
- USA - TschechienKann jemanden helfen?!?
Danke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!