Freigeschalten iss.
hsv-bremen?
Freigeschalten iss.
hsv-bremen?
Sowas guckst Du?
Nee, Dynamo gegen Emden.
Eisern Union, Eisern Union;)
hsv-bremen?
![]()
Dauert noch etwas, oder?
Eisern Union, Eisern Union;)
Moin Moin Männer,
sitze gerade in Stockholm fest weil die tolle SAS leider nen kaputten Airbus hatte. Was ich mir natürlich eigentlich nicht vorstellen kann. Muß wohl Anwenderfehler sein
Naja, jedenfalls Anschlußflieger nach Tampere / Finnland verpasst und nu guck ich hier schwedische Liga, echt interessant. Naja und Bier schmeckt auch ganz ordentlich, wenn auch nicht ganz billich!!
Moin Moin Männer,
sitze gerade in Stockholm fest weil die tolle SAS leider nen kaputten Airbus hatte. Was ich mir natürlich eigentlich nicht vorstellen kann. Muß wohl Anwenderfehler sein
Naja, jedenfalls Anschlußflieger nach Tampere / Finnland verpasst und nu guck ich hier schwedische Liga, echt interessant. Naja und Bier schmeckt auch ganz ordentlich, wenn auch nicht ganz billich!!
dat klingt mal vernünftig arni;)
Scheiße!!!
Voucher is alle, nu muß ich selber blechen.
Freu mich schon auf die Fahrt vom Flughafen zum Hotel......
Wenn die mich anhalten werd ich denen gleich mal erzählen,
dass sie mich vernünftig behandeln sollen, sonst wird denen mal richtig der Arsch versohlt in der WM Quali....
Ach was, das machen wir ja sowieso
Moin Kinnas
Moin Kinnas
Moin
Moin
Steht deine EM Tour mittlerweile Jung?
Steht deine EM Tour mittlerweile Jung?
So gut wie. Nur mit den Anreisen tue ich mich noch schwer.
morgen
Sachsen!
Sachsen!
Niedersachsen, bitte
Sachsen!
enerwe
enerwe
Gooooodddddd Mooooorrrrnnniiinnnnggggg Vietnam
Gestern Abend jemand die Sendung gesehen im 3. was mit unserem soli so passiert Da krich isch plack
Niedersachsen, bitte
Sonnejetz zu Peter Nidetzky in Wien
Gestern Abend jemand die Sendung gesehen im 3. was mit unserem soli so passiertDa krich isch plack
ich brauch die Kohle doch
Gestern Abend jemand die Sendung gesehen im 3. was mit unserem soli so passiert
Da krich isch plack
hab nur kurz reingezappt - hab schnell wieder ausgemacht, weil ich sonst nicht hätte schlafen können
Sonne
jetz zu Peter Nidetzky in Wien
ich brauch die Kohle doch
Schlacke abba auch !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!