Rot
Rothose
Rot
Rothose
Bärlin Connäxion trinkt sich warm fürs Pokalfinale? Viel Spaß
ne, ich bleib heute abend schön auf meiner couch
pokern is mir zu stressig
Mädchen
Mädchen
Brandus is ne Uschi? Schick ma Foddo
dat wird ne intellektuelle Buchbesprechung, mit Räuchastäbchen und Entspannungsmusik und grünen Tee
Brandus is ne Uschi? Schick ma Foddo
kann ick nen Date für dich klarmachen, brandus nimmt allet
dat wird ne intellektuelle Buchbesprechung, mit Räuchastäbchen und Entspannungsmusik und grünen Tee
wann erscheint ihr denn im Besprechungsraum?
okay, ich komme
und nimm dat foto raus
und nimm dat foto raus
iss echt nich deine Schokoladenseite
kann ick nen Date für dich klarmachen, brandus nimmt allet
Oohoohoo, Du hübsches Ding ich versteck meinen Ehering ...
Papperlapapp Herr Karasek ...
was is eigentlich bei dir mit pokalfinale?
wann erscheint ihr denn im Besprechungsraum?
19:45 circa
iss echt nich deine Schokoladenseite
doch, eigentlich schon
so, schick machen.... brandus komm am och
19:45 circa
oder verteilste dann schon die diversen bierkästen? dann komm ich doch vorbei
ach nee, den lass ich dich hier schön hochtragen.. is gut fürn rücken
was is eigentlich bei dir mit pokalfinale?
Tja, ich weiß nich, ohne Karte und ich bin noch zu 'ner Hochzeit eingeladen, Klassenarbeiten, unbezahlte Handwerkerrechnungen, ...
Hört sich alles nach Ausreden an, also, ich hab keine Zeit und Geld is i.A. auch nich zum Rausschmeißen da.
Tja, ich weiß nich, ohne Karte und ich bin noch zu 'ner Hochzeit eingeladen, Klassenarbeiten, unbezahlte Handwerkerrechnungen, ...
Hört sich alles nach Ausreden an, also, ich hab keine Zeit und Geld is i.A. auch nich zum Rausschmeißen da.
Richtig so! Spare dir das Geld lieber für Manchester
pokalfinale ist jeden cent wert
aber die weite, beschwerliche anreise und dann der ganze tumult, die große stadt.. is eben alles nicht mehr so einfach wie früher.. ich kann das schon verstehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!