auf der amazon-Seite werd ich mit Vor-und Nachname begrüßt bei diesem Buch

Der Freddy
-
Valderama -
19. März 2008 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Noch ist Kuzorra nicht verloren. An der Ausgangsposition hat sich so gut wie gar nichts verändert. Kopf hoch!
-
bisschen eher, dann hätt ich die Zeitlupe noch sehn können
naja hauptsache Rückstand -
Noch ist Kuzorra nicht verloren. An der Ausgangsposition hat sich so gut wie gar nichts verändert. Kopf hoch!
ich wusste ganich dass ein 1-0 und sieg im elferschießen nich gereicht hätte
-
wer war noch der Trottel hier, der bei ebay imma Versand nach seine PLZ stehn hatte? -
ich wusste ganich dass ein 1-0 und sieg im elferschießen nich gereicht hätte
Elfmeterschießen hätte Schalke nicht gewonnen.
Aber das Tor. Da hat wirklich alles gepaßt. Ich vermute, da wurden diverse Wetten abgeschlossen.
-
wer war noch der Trottel hier, der bei ebay imma Versand nach seine PLZ stehn hatte?
atze
-
wer war noch der Trottel hier, der bei ebay imma Versand nach seine PLZ stehn hatte?
-
so, fahndi is aufm weg zum paellastand, dazu nen schoppen rioja, grad sms bekommen
-
kann mir mal eina erklärn, warum der chris tajitsch den ball zürück innen 5er köpft???
-
-
atze
heut is gut
und die creme de la creme hier
-
kann mir mal eina erklärn, warum der chris tajitsch den ball zürück innen 5er köpft???
soll er ihn ins aus gehen lassen??
-
atze
hab gerade zurück übawiesen
-
so, fahndi is aufm weg zum paellastand, dazu nen schoppen rioja, grad sms bekommen
-
-
hol ma schnell einer alex vom bügeln und backen, gleich is 6000
-
Tom oder Redmuc, Hauptsache Munich.
-
könntest du bitte deine
halten, ich undmein freund kartenfahnder müssen das grad mental verkraften
-
hol ma schnell einer alex vom bügeln und backen, gleich is 6000
Sie wird jetzt wohl eher hoppeln.
-
safdsdfdsfadsfsdf
edith: WOOHOOOOOOOOOOOOOO
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!