wie heift denn die füfe mauf aufm dff? weif daf jemand?

Der Freddy
-
Valderama -
19. März 2008 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
wie heift denn die füfe mauf aufm dff? weif daf jemand?
betty
-
-
hallo Betty, ich bin der gandalf
Hallo Gandalf
Ich habe gehört Du bist Herthafan
-
Hallo Gandalf
Ich habe gehört Du bist Herthafan
Herzlich Willkommen
-
good morning, berlin
-
Herzlich Willkommen
kieck ma hab ick ihn geoutet und schon issa offline
bin morgen wohl erst gegen 18:45 im LGH
-
kieck ma hab ick ihn geoutet und schon issa offline
bin morgen wohl erst gegen 18:45 im LGH
dat reicht doch für 1-2 Pilsken
-
dat reicht doch für 1-2 Pilsken
ick nur alkfrei
-
ick nur alkfrei
mir doch ejal.....denn wat kann ick für fremdet Elend????? NÜSCHT!!!
-
-
mir doch ejal.....denn wat kann ick für fremdet Elend????? NÜSCHT!!!
ab wann willste am Samsatg zu uns stossen, leider sind brandus und gandi auch bei, aber sie haben sich aufgedrängt
-
ab wann willste am Samsatg zu uns stossen, leider sind brandus und gandi auch bei, aber sie haben sich aufgedrängt
Frauchen will noch uffn Babybasar
Ick hab jesacht, dat ick gleich nachm Frühstück weg möchte, also hoffe ick, dat die Schwiegereltern einspringen...dann bin ick gegen 11.00 in de City (such ma ne anständige Lokation raus, wo ick auch leicht mit de S-Bahn hinkomme!)
-
Frauchen will noch uffn Babybasar
Ick hab jesacht, dat ick gleich nachm Frühstück weg möchte, also hoffe ick, dat die Schwiegereltern einspringen...dann bin ick gegen 11.00 in de City (such ma ne anständige Lokation raus, wo ick auch leicht mit de S-Bahn hinkomme!)
Wir haben eigentlich schon wat gefunden is bei Gandi umme Ecke, wir könnten uns dann aba so um 11 Schönhauser Alle oda Prenzlauer Alle am S-Bhf treffen
-
Wir haben eigentlich schon wat gefunden is bei Gandi umme Ecke, wir könnten uns dann aba so um 11 Schönhauser Alle oda Prenzlauer Alle am S-Bhf treffen
is ne Idee
-
is ne Idee
Jut, ick geh jez ma in Schacht
-
Kinnas
-
Kinnas
miezekatze
-
Kinnas
Papa!
-
miezekatze
Papa!
Wat macht der Norden??
Heut is ja nix mit 2.liga fußi, nur scheizze im TV, glaub ich schau dann chelski;)
-
Wat macht der Norden??
Heut is ja nix mit 2.liga fußi, nur scheizze im TV, glaub ich schau dann chelski;)
du wirst ja wohl ma einen tag ohne fußball auskommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!