Veterinäramt
is was mit mia und pia???
Veterinäramt
genau
egal, war eh nen Dortmundfan
has auch heut Post von Pin gekricht?
ok, der gag war schaise
jap, hab mich da mitten Verkäuferinnen angelegt, am Regal stand Erdinga in Angebot, ich 2 Kisten gekauft, anna Kasse aba vollen Preis abgezogen. Dann zu der Trine am Infoschalter.."oh, das war letzte Woche in Angebot, fagessen Schild zu ändern", ich "nich mein Problem", dann gabs schlussendlich 2,80 zurück und zur Wiedagutmachung noch son Blechschild von Pilsener Urquell geschenkt
hamma story, atze speichern!
has auch heut Post von Pin gekricht?
nee, war watt?
Pin hab ich gefressen, die ham mir neulich ne Telefonrechnung zugestellt, da kam 3 Wochen vorher schon die Mahnung
danke hat eina Intresse an som Blechschild für sein Partykella? Frau wollts schon wegschmeißen
yes, sir
was trinken wir einklich auffer fahrt nach wob? soll ich nen frischen kasten mitnehmen???
nee, war watt?
Pin hab ich gefressen, die ham mir neulich ne Telefonrechnung zugestellt, da kam 3 Wochen vorher schon die Mahnung
KL-tixx
yes, sir
was trinken wir einklich auffer fahrt nach wob? soll ich nen frischen kasten mitnehmen???
nee... nen abgestandenen
yes, sir
Valdi erscheint auch?
yes, sir
fährste mit valdi im Zuch?
Valdi erscheint auch?
hab ich doch geschrieben du dappes
Valdi erscheint auch?
Datt is ja noch unrealistischeer wie Flsch beim Pokalfinale
Datt is ja noch unrealistischeer wie Flsch beim Pokalfinale
hamma ne? welche depp würde schon zum pokalfinale fahrn
wollt nur gucken wode steckst
soll ich meine bestellungsmail posten?
hamma ne? welche depp würde schon zum pokalfinale fahrn
genau, wird ja im Fernseher gezeigt
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,547794,00.html]Koalitionsvertrag: CDU und Grüne in Hamburg sind sich einig - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
datt wird lustich
genau, wird ja im Fernseher gezeigt
genau und bayernfans kann ich auch anner schule sehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!