Hm, scheint so, als wäre ich tatsächlich der Einzige

Der Freddy
-
Valderama -
19. März 2008 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
wer Hase sagt, denkt ans Poppen
wer nur ans poppen denkt,heißt Macca
-
wer Hase sagt, denkt ans Poppen
Quelle? -
-
-
Hm, scheint so, als wäre ich tatsächlich der Einzige
du weißt doch, der verkauf ist im prinzip beendet, und zur not werden die rückläufer (davon wirds eh nicht viele geben) am kiosk verkauft
-
Das sollte in etwa heißen: wer nur ans Poppen denkt, heißt Maca
-
-
-
du weißt doch, der verkauf ist im prinzip beendet, und zur not werden die rückläufer (davon wirds eh nicht viele geben) am kiosk verkauft
oder bei aldi
-
-
wer nur ans poppen denkt,heißt Macca
die Diskriminierung durch Doppel-X-Träger nimmt hier so langsam aber sicher wieder überhand
-
Willst wetten? Kriegst nen 10€ Amazon Gutschein von mir, wenn es vor dem Beginn der EM keine FCFS/ähnliche Phase bei der Uefa mehr gibt. 20€, wenn doch noch was kommt? -
die Diskriminierung durch Doppel-X-Träger nimmt hier so langsam aber sicher wieder überhand
durch Schwaben auch
-
durch Schwaben auch
du kannst einfach nicht zwischen sportlicher Niederlage und persönlicher Beleidigung unterscheiden
- PMS?
-
du kannst einfach nicht zwischen sportlicher Niederlage und persönlicher Beleidigung unterscheiden
- PMS?
und du kannst kein Spaß verstehen
-
- PMS?
wat fürne sportliche niederlage, wir wollten dich einfach nur persönlich beleidigen
-
wat fürne sportliche niederlage, wir wollten dich einfach nur persönlich beleidigen
-
-
tinilein
flsch,Wie nennt man im Schwabenland einen gutaussehenden, attraktiven Mann?
Tourist -
Wie nennt man im Schwabenland einen gutaussehenden, attraktiven Mann?
Tourist -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!