Selbige Sch... in Ostsachsen.
...und Westsachsen
moin moin an alle, die grad neu dazuerschienen sind
Selbige Sch... in Ostsachsen.
...und Westsachsen
...und Westsachsen
Moin moin auch aus Niedersachsen
![]()
Hase
...und Westsachsen
![]()
einziger Wessi
einziger Wessi
und watt iss mit mir???
Na ihr doofen Ossi´s und blöden Wessi´s
und watt iss mit mir???
Alaaf
Na ihr doofen Ossi´s und blöden Wessi´s
alle plöt
alle plöt
![]()
Ist Dein Bruder Dir einklich sehr ähnlich?
nö
![]()
Ist Dein Bruder Dir einklich sehr ähnlich?
siehste doch, hat längere schwarze Haare
hattadenn?
einziger Wessi
Früher war ich Ostwestfälin, aber inzwischen leb ich die längste Zeit meines Lebens in Niedersachsen - traurich, nä?
nö
Freu mich schon drauf, ihn kennenzulernen
Früher war ich Ostwestfälin, aber inzwischen leb ich die längste Zeit meines Lebens in Niedersachsen - traurich, nä?
![]()
ich bin Südwestfale, lebe aba die kürzeste Zeit meines Lebens in Niedersachsen
is das jetz gut oda schlecht?
ich bin Südwestfale, lebe aba die kürzeste Zeit meines Lebens in Niedersachsen
is das jetz gut oda schlecht?
Auf jeden Fall bessa
"Eine Forscherin in New York verteilte Fragebögen an Männer, die sonst Frauen gegeben werden, um das praemenstruelle Syndrom zu diagnostizieren, ohne dass die Männer dies erfuhren. Dem PMS werden rund 150 Symptome zugeordnet. Die Männer berichteten sogar von mehr Beschwerden als die Frauen!"
Armes Huhn!
"Eine Forscherin in New York verteilte Fragebögen an Männer, die sonst Frauen gegeben werden, um das praemenstruelle Syndrom zu diagnostizieren, ohne dass die Männer dies erfuhren. Dem PMS werden rund 150 Symptome zugeordnet. Die Männer berichteten sogar von mehr Beschwerden als die Frauen!"
Armes Huhn!![]()
Armes Huhn!
![]()
Haste auch Beschwerden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!