Wartungsarbeiten
welchen Tag willste hin? buchen wa zusammen
welcher is der interessanteste?
Ich will zum Abschlußtag. Staffeln, Frauen-Weitsprung, hinterher bestimmt großes Feuerwerk. All inclusive!
Wartungsarbeiten
welchen Tag willste hin? buchen wa zusammen
welcher is der interessanteste?
Ich will zum Abschlußtag. Staffeln, Frauen-Weitsprung, hinterher bestimmt großes Feuerwerk. All inclusive!
dubai
das is nich in Afrika
ich denke wir nehmen auch das letzte WE
stimmt, Heide Rosendahl könnt Gold schaffen
könnt sein, Staffeln..welche PK? has schon gebucht?
ne, aber ich werd wohl 45€ nehmen, da sieht man zwar nix aber dabei is ja alles.
ich schlage übrigens fahndi als reporter für das komplette ruhrgebiet vor
stimmt, Heide Rosendahl könnt Gold schaffen
ne, aber ich werd wohl 45€ nehmen, da sieht man zwar nix aber dabei is ja alles.
ich schlage übrigens fahndi als reporter für das komplette ruhrgebiet vor![]()
samstags is bessa wegen An- und Abreise und Party und so..sind ja keine Ferjen dann mehr
samstags is bessa wegen An- und Abreise und Party und so..sind ja keine Ferjen dann mehr
ebend
Kein Feuerwerk? Naja, dafür sind die 4x100er Staffeln und Stabhochsprung Männer.
Ich buche nur, wenn Saalplanbuchung funktioniert. Sonst teilen die mir womöglich die letzte Reihe zu.
VIP schon weg?
Ich buche nur, wenn Saalplanbuchung funktioniert. Sonst teilen die mir womöglich die letzte Reihe zu.
die funzt hier auf Arbeit nich buchste für mich mit? Finnisch-Area is auch noch nich freigeschaltet bei ticket-online.de
die funzt hier auf Arbeit nich
buchste für mich mit? Finnisch-Area is auch noch nich freigeschaltet bei ticket-online.de
Hier geht im Moment gar nichts.
Stockmaster, sei nicht traurig. Das Viertelfinale ist doch für Schalke schon mehr als man erwarten durfte. Mehr geht einfach nicht.
Bin ganz zufrieden - war immerhin Barcelona!
Rueckspiel: 1:2!
Bin ganz zufrieden - war immerhin Barcelona!
Rueckspiel: 1:2!
Schön wär's ja. Nicht weil ich für Schalke bin, aber dann käme Manchester United.
Schön wär's ja. Nicht weil ich für Schalke bin, aber dann käme Manchester United.
Die werden dann erst richtig ferdisch gemacht
Die werden dann erst richtig ferdisch gemacht
pro PK 2
pro PK 2
Geht's um das Saisonabschlusstreffen Nord-Ost 2009?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!