Wird langsam knapp mit den Tickets. Nur noch vereinzelte Restplätze. Und das am ersten Verkaufstag.
Leichtathletik WM?
TINI
Wird langsam knapp mit den Tickets. Nur noch vereinzelte Restplätze. Und das am ersten Verkaufstag.
Leichtathletik WM?
TINI
keine zeit, steh im stau
hab block 9.1 reihe 2 platz 13 im körbchen - wer will
Leichtathletik WM?
Jawollja.
keine zeit, steh im stau
![]()
ist doch erst 2009
Leichtathletik WM?
TINI
so viele
so viele
Wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen.
Toulouse-Bordeaux en vente!
ist doch erst 2009
gut datte datt sachst, jetz hätt ich fast gekauft
2009 kann ich nich, da bin ich bei Oma eingeladen
hab noch nen Toulouse-Lautrec, willste koofen??
Hallo Hertha-BSC-Anpfiff.de-Fan-Reporter
Hallo Hertha-BSC-Anpfiff.de-Fan-Reporter
ick hab nur angefangen den fred zu lesen, aba Uschi meint ich soll mich nich uffregen
aber sone pauli dauerkarte wär schon nich schlecht, müsst ich mir nur die mühe machen die berichte hinzurotzen.
reicht ja im prinzip einer wo ich die namen austausch, ansonsten is eh imma das selbe
aber sone pauli dauerkarte wär schon nich schlecht, müsst ich mir nur die mühe machen die berichte hinzurotzen.
reicht ja im prinzip einer wo ich die namen austausch, ansonsten is eh imma das selbe
kenne wen, der hat sich ne 96-DK gekauft, nur um Bayern zu sehn, ansonsten verleiht er die imma üba ebay, auch nich schlecht
hab noch nen Toulouse-Lautrec, willste koofen??
Muß ich erst begutachten.
ick hab nur angefangen den fred zu lesen, aba Uschi meint ich soll mich nich uffregen
![]()
so ähnlich war dat auch bei mir
oh, CL am FT
potzblitz!
Für Regionalliga gibt es keine Dauerkarten. Habe auch das Problem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!