babbel, falls alles so bleibt, postest du den link oder soll ich?
beschrei es nich
babbel, falls alles so bleibt, postest du den link oder soll ich?
beschrei es nich
Schei*e. Ich glaube ja nicht, daß die Rangers die Fiorentina packen, aber wenn... Das wird ein Traum in Manchester.
getafe-zenit, hört sich an wie 2. runde ui cup
ma sehn wat betty im falle des falles zu sagen hat
Irgendwas unzusammenhängendes wahrscheinlich
Schei*e. Ich glaube ja nicht, daß die Rangers die Fiorentina packen, aber wenn... Das wird ein Traum in Manchester.
ich würds dir wünschen pospo
Wobei: Qualität setzt sich durch.
oh gott!!!! gina-lisa ist raus
Wobei: Qualität setzt sich durch.
so isses, von der sowjetunion lernen heißt siegen lernen
hsv-rangers wär ein schönes finale gewesen, denn wär ich glaub ich selbst gefahren
oh gott!!!!
gina-lisa ist raus
das merkst du jetzt erst??
Hab ich schon erzählt dass mein Vadda und Podolski aussem selben Dorf kommen, wo auch der 2. Weltkrieg begann
so isses, von der sowjetunion lernen heißt siegen lernen
das merkst du jetzt erst??
hat frauchen mir grad geagt. ich idiot guck ja fussball
Hab ich schon erzählt dass mein Vadda und Podolski aussem selben Dorf kommen, wo auch der 2. Weltkrieg begann
hab ich schon erzähölt dass ich heut morgen beie post war? da gabs so geburtstagskarten mit dvd's bei mit highlights aus dem jeweiligen geburtsjahr, gabs auch von 39-45, hier ohne quatsch 'highlights aus dem jahr 1943'
Bianca is raus!
hab ich schon erzähölt dass ich heut morgen beie post war? da gabs so geburtstagskarten mit dvd's bei mit highlights aus dem jeweiligen geburtsjahr, gabs auch von 39-45, hier ohne quatsch 'highlights aus dem jahr 1943'
![]()
![]()
![]()
![]()
hätteste val mitbringen können. der hät sich gefreut. wo issn der übahaupt? beim pingpong??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!