1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Allgemeines / WM2006
  5. Allgemeine Themen zur WM und tooor.de
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Mein schönstes tooor-Erlebnis!

• sonic79
  • 8. Mai 2006 um 13:24
  • suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    • 8. Mai 2006 um 23:47
    Zitat von Iky

Hertzlich wilkommen Frau HILDE IKY

gefällt er dir nicht? ich werde meine erstgeborene so nennen :biggrin:

du solltest mal nachschauen in was für ner Stadt du wohnst :biggrin:

Ich muss ehrlich sagen: das war auch für mich ein sehr freudiger Moment, ein wenig "Zu Gast bei Freunden" betrieben zu haben, wenn es das OK schon nicht hinkriegt.
    Und kurz zuvor noch VF Gel und Fra-Togo für sonic geschossen, dazu noch bra-kro, dass iky schon hatte und pride am telefon dankend abgelehnt hat, da er es selbst geschossen hatte :biggrin:

In Feuersalamander we trust
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]

• Al Mountakhab
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    10
    • 8. Mai 2006 um 23:49

Mein schönstes Erlebnis in meiner kurzen Zeit hier bei toor.de war ganz eindeutig das letzte Wochenende, besonders die Nacht von Freitag auf Samstag.

Nachdem ich seit meiner Anmeldung jede Nachtschicht komplett bis in die Morgenstunden mitgemacht habe, vergeblich wartend auf den "gelben Tsunami" hatte ich schon fast aufgegeben. Ich habe bei der aktuellen Resalephase zwar schon gut abgesahnt und sogar so einige AF's ín Dortmund für meinen gesamten Freundeskreis organisieren können, aber meinen Traum von einem Halbfinal oder Finalspiel sah ich schon nicht in Erfüllung gehen. Die angekündigte gelbe Welle (Stichwort 10 000 Tixx) wollte einfach nicht losgehen.

In der Nachtschicht vom letzten Donnerstag,04.05 auf Freitag,05.05 hab ich mir geschworen, dass ich mich von der Ticketjagd zurückziehe und mich wieder meinem sozialen Umfeld widme. Das hat doch arg gelitten, weil ich ungelogen seit dieser 10000-Tixx Ankündigung mich nur am PC aufgehalten habe und auf den Gelbalarm gewartet habe. Zwischendurch immer nur ein paar Stunden geschlafen. Als alle schon die Hoffnung aufgegeben hatten und es zudem auch noch hieß, dass die Tickets schon alle verkauft wären hatte ich es endgültig aufgegeben noch einen gaaanz dicken Fisch an Land zu ziehen.

Also hab ich mir gedacht gehste mal wieder raus in die Sonne, triffst dich mit einem netten Mädel und verbringst einen schönen Ticketlosen und tooorlosen Abend mit ihr. Gesagt, getan. Ich sags euch...kaum aus dem Haus und kaum hab ich mich mit der Freundin getroffen ruft ein Freund von mir per Handy an. "Wo bleibst du? Hier ist die Hölle los! Alles Gelb! Du musst sofort an den PC!" Meine ersten Gedanken waren: "To(oo)rschlußpanik pur!!! Und wie werde ich jetzt meine Verabredung los!? :biggrin: Ich konnte ja schlecht erzählen: "Ich muss Tickets kaufen gehen!" Hab ihr dann erzählt, mein Freund hat einen Notfall (Was ja auch stimmt!) und ich müsste sofort los. Tja, ne Stunde später am PC, es war mittlerweile schon nach 23 Uhr und ich dachte alle dicken Fische seinen schon weg, weil die ja erst nach Mitternacht freigeschaltet wurden.

Als ich den "gelben Tsunami" mit allen KO-Spielen dann nach Mitternacht vor Augen hatte, kamen mir fast die Tränen. Ich war mir sicher, ich würde diese Nacht abstauben. Alle Kanonen aufs Finale gerichtet und nebenbei auch andere Topsoiele anvisiert. Mit dem Finale hats zwar nicht geklappt aber dafür hab ich in dieser legendären Nacht beide Halbfinalspiele geschossen und zwei zusätzliche Viertelfinals, wobei eins für Freunde ist. Einfach Wahnsinn! Beim ersten Halbfinalspiel hab ich am ganzen Körper gezittert. Nachher wusste ich gar nciht zu welchem Spiel ein Login gehörte, so dass ich hinter jedem Login das Finale vermutet hab. Jedesmal wenn ich einen Login entdeckte, hatet ich glaub ich einen kleinen Orgasmus :mrgreen: Hab es bis um 10 Uhr morgens durch gehalten an zwei Rechnern zu hämmern bzw hämmern zu lassen. Dank ormus Erweiterung hab ich dann um ca. 9 Uhr noch das zweite Halbfinale München geschossen.

Ich sag euch! Diese Nacht war besser als Sex! Nervenkitzel, blanke Panik, Entsetzen, Verzweiflung, Freude, Erleichterung, Spaß, Begeisterung, Erfolgserlebnisse und die finale Zufriedenheit und Erschöpfung... alles durchlebt. Sowas gehört einfach dazu zu einer WM und wenn man für seine Hartnäckigkeit und Geduld auch noch belohnt wird, ist es einfach ein geiles Gefühl! Den 06.05.2006 werde ich mein ganzes Leben in Erinnerung halten, dabei hat die WM noch gar nicht begonnen. Wer weiss!? Vielleicht wird das sogar das pärgenste Erlebnis der WM2006 für mich sein... :biggrin:

GreeTz Mounta

Salam Alaikum
    Al Mountakhab

[SIZE=1]WM 06: Von Spiel #1 bis Spiel #64 mit dabei! :klatsch:
    [/SIZE]

• sonic79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    7
    • 8. Mai 2006 um 23:59
    Zitat von Al Mountakhab

Mein schönstes Erlebnis in meiner kurzen Zeit hier bei toor.de war ganz eindeutig das letzte Wochenende, besonders die Nacht von Freitag auf Samstag.

Nachdem ich seit meiner Anmeldung jede Nachtschicht komplett bis in die Morgenstunden mitgemacht habe, vergeblich wartend auf den "gelben Tsunami" hatte ich schon fast aufgegeben. Ich habe bei der aktuellen Resalephase zwar schon gut abgesahnt und sogar so einige AF's ín Dortmund für meinen gesamten Freundeskreis organisieren können, aber meinen Traum von einem Halbfinal oder Finalspiel sah ich schon nicht in Erfüllung gehen. Die angekündigte gelbe Welle (Stichwort 10 000 Tixx) wollte einfach nicht losgehen.

In der Nachtschicht vom letzten Donnerstag,04.05 auf Freitag,05.05 hab ich mir geschworen, dass ich mich von der Ticketjagd zurückziehe und mich wieder meinem sozialen Umfeld widme. Das hat doch arg gelitten, weil ich ungelogen seit dieser 10000-Tixx Ankündigung mich nur am PC aufgehalten habe und auf den Gelbalarm gewartet habe. Zwischendurch immer nur ein paar Stunden geschlafen. Als alle schon die Hoffnung aufgegeben hatten und es zudem auch noch hieß, dass die Tickets schon alle verkauft wären hatte ich es endgültig aufgegeben noch einen gaaanz dicken Fisch an Land zu ziehen.

Also hab ich mir gedacht gehste mal wieder raus in die Sonne, triffst dich mit einem netten Mädel und verbringst einen schönen Ticketlosen und tooorlosen Abend mit ihr. Gesagt, getan. Ich sags euch...kaum aus dem Haus und kaum hab ich mich mit der Freundin getroffen ruft ein Freund von mir per Handy an. "Wo bleibst du? Hier ist die Hölle los! Alles Gelb! Du musst sofort an den PC!" Meine ersten Gedanken waren: "To(oo)rschlußpanik pur!!! Und wie werde ich jetzt meine Verabredung los!? :biggrin: Ich konnte ja schlecht erzählen: "Ich muss Tickets kaufen gehen!" Hab ihr dann erzählt, mein Freund hat einen Notfall (Was ja auch stimmt!) und ich müsste sofort los. Tja, ne Stunde später am PC, es war mittlerweile schon nach 23 Uhr und ich dachte alle dicken Fische seinen schon weg, weil die ja erst nach Mitternacht freigeschaltet wurden.

Als ich den "gelben Tsunami" mit allen KO-Spielen dann nach Mitternacht vor Augen hatte, kamen mir fast die Tränen. Ich war mir sicher, ich würde diese Nacht abstauben. Alle Kanonen aufs Finale gerichtet und nebenbei auch andere Topsoiele anvisiert. Mit dem Finale hats zwar nicht geklappt aber dafür hab ich in dieser legendären Nacht beide Halbfinalspiele geschossen und zwei zusätzliche Viertelfinals, wobei eins für Freunde ist. Einfach Wahnsinn! Beim ersten Halbfinalspiel hab ich am ganzen Körper gezittert. Nachher wusste ich gar nciht zu welchem Spiel ein Login gehörte, so dass ich hinter jedem Login das Finale vermutet hab. Jedesmal wenn ich einen Login entdeckte, hatet ich glaub ich einen kleinen Orgasmus :mrgreen: Hab es bis um 10 Uhr morgens durch gehalten an zwei Rechnern zu hämmern bzw hämmern zu lassen. Dank ormus Erweiterung hab ich dann um ca. 9 Uhr noch das zweite Halbfinale München geschossen.

Ich sag euch! Diese Nacht war besser als Sex! Nervenkitzel, blanke Panik, Entsetzen, Verzweiflung, Freude, Erleichterung, Spaß, Begeisterung, Erfolgserlebnisse und die finale Zufriedenheit und Erschöpfung... alles durchlebt. Sowas gehört einfach dazu zu einer WM und wenn man für seine Hartnäckigkeit und Geduld auch noch belohnt wird, ist es einfach ein geiles Gefühl! Den 06.05.2006 werde ich mein ganzes Leben in Erinnerung halten, dabei hat die WM noch gar nicht begonnen. Wer weiss!? Vielleicht wird das sogar das pärgenste Erlebnis der WM2006 für mich sein...

GreeTz Mounta

Alles anzeigen

Sehr geiles Posting, was deine Gefühlsbeschreibungen angeht, kann ich jede Zeile absolut nachempfinden. Wenn sich das Loginfenster zu einem Topspiel öffnete, schoss das Adrenalin nur so hoch! :smile:

...ich hab übrigens Freitagabend auch ne geile Ausrede benutzt. Hatte bei uns im Tennisclub mit jemandem Thekendienst. Und dann kam der Anruf von suitcase: Alles gelb! Ich hab kurz überlegt, was ich jetzt tun soll. Mir fiel nichts besseres ein und ich sagte: Sorry, muss weg, ein Freund ist mit dem Auto liegen geblieben. 15 Minuten später saß ich am PC und hab eine Stunde später ENG - PAR geschossen. Da war ich schon sehr erleichtert.

Plötzlich leuchtete noch mehr auf. Aber ich bekam zum Verrecken keinen Cookie mehr. Zwischen 0 und 3 Uhr hämmerte ich fast 3 Stunden auf F5 und Cookies löschen, die Nerven lagen blank (sorry suitcase) bis ich nen keks hatte. Ab da ging's rund....um 7 Uhr morgens bin ich glücklich ins Bett gefallen! :smile:

Meine WM:

#01: BRD- Costa Rica, 11.06, MÜ
    #08: Angola - Portugal, 11.06, Köln
    #10: USA - Tschechien, 12.06, GE
    #17: BRD - Polen, 14.06, DO
    #21: Argentinien - Serbien, 16.06, GE
    #29: Schweiz - Togo, 19.06, DO
    #35: Schweden - England, 20.06, Köln
    #43: Japan - Brasilien, 22.06, DO

#49: Achtelfinale, 24.06, München
    #55: Achtelfinale, 27.06, Dortmund
    #57: Viertelfinale, 30.06, Berlin
    #59: Viertelfinale, 01.07, Gelsenkirchen
    #61: Halbfinale, 04.07, Dortmund
    #64: Finale, 09.07, Berlin

• fisch
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 9. Mai 2006 um 00:13

Oh hier kann ich auch mitreden.

Ich muss zugeben das geilste Erlebnis datiert noch von der Zeit als ich tooor.de nicht kannte. Ich hämmerte am 17 Februar VERSEHENTLICH auf einem Fehlerlink des ES herum, ich wollte eigentlich mit dem aktualisieren nur schauen welche spiele neu gelb werden... und dann der augenblick, plötzlich eine Eingabenaufforderung, unglaublich! Was wollen die von mir? Für welches Spiel denn?.............. fürs Eröffnungsspiel. Ich schörs eich ich hab so einen Schock bekommen ich konnte meine Daten nur zitternd eingeben...
    Als ich die Bestätigungsemail bekam gab es kein halten mehr, ich hab eine Träne verdrückt, meinen besten Kumpel angerufen und schrie ins Telefon "WIR FAAAAAAAAAAAAAAAAHHRENNN ZUM EEEEEEEERRRRÖÖÖÖFNUNGSSPPPPPPPPIIIIIIIELLLLLL". Er meinte nur ich solle nicht so schreien nd er verstehe kein Wort.. :)
    Den ganzen Tag über brachte ich nichts mehr hin. Ich war fix und fertig wie nach nem Marathon. Ich hab jeden angerufen und zugegebernermaßen mehr Neider als Glückwünsche eingesteckt!

So das nächste mal erzählt Onkel fisch wie er an seine Deutschland Polen Karten gekommen ist, aber das ist eine andere Geschichte...
    Jetzt schlaft gut und Licht aus!!

• smokie!!
    Reaktionen
    7
    • 9. Mai 2006 um 08:39

Das ist aber wirklich mal ein toller Thread...

Ich gehör nicht gerade zu den Gründungsmitgliedern hier, bin aber schon ne ganze Weile dabei hier... Und ich glaube, dass war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe!!!
    Anfangs nur mit 2 Topspielen a la SaudiArabien - Tunesien ausgestattet war ich schon am verzweifeln und fragte mich, warum ich trotz all der Tricks nichts abstauben konnte. Doch dann lies folgendes "Erlebnis" den Knoten platzen:

Eines schönes Nachmittages, an dem ich bisher wieder mal nichts ergattern konnte, stand im Alarm-Thread plötzlich die Meldung von FLSCH "2 x Bra - Austr", worauf ich natürlich sofort reagiert habe... FLSCH wollte meine Daten, was mich erst stutzig machte - aber er hat tatsächlich alles für mich erledigt und mir echt einen Traum erfüllt! Vielen Dank dafür, soviel Hilfsbereitschaft hätt ich echt nicht erwartet!

2. Und dann noch der Knaller letzten Samstag. Ich hatte mir so sehr D - Polen - Karten gewünscht....aber keine Chance! Dann eben Samstag Abend, so vieles Gelb. Ich mit 10 Fenstern am Start, die Freundin zum Ausgehen fertig neben mir, quängelnd! Da aber wiedermal gar nichts ging hab ich mich dann breitschlagen lassen, jetzt endlich aufzuhören....
    Als ich gerade das X oben rechts im Fenster anviesieren wollte entdeckte ich in einem Fenster das LOGIN!!!! Ich wusste aber noch nicht für welches Spiel. Trotzdem hab ich gezittert am ganzen Körper. Dann der Login und: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Deutschland - Polen, Kat. 3, 2 Tickets!!!!!
    Ich noch mehr gezittert......Gänsehaut.....alle Daten eingegeben.......Daten prüfen lassen........Auftrag senden....und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Wartezeit - dachte schon das wars...................und plötzlich: Bestätigung...................Tränen in den Augen.....Jubelschreie...............Jubeltänze................die Freundin neben mir ganz vergessen........... Das war der Hammer!!!

Tooor.de - ich danke für die vielen, vielen Stunden, die ich in der Community verbracht habe und die sich nicht nur wegen der Tickets gelohnt haben!!!

• Centra83
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 9. Mai 2006 um 09:25

Mein Erlebnis:

Ich bin in den ersten Verkaufsphasen leer ausgegangen.
    Ich war total gefrustet und wollte die WM schon abschreiben. Bis ich eines Tages bei ein paar Bier einen Kumpel traf, der mir erzählte, dass er schon 8 Tickets hatte. Voller Neid fragte ich ihn wie er das geschafft hatte....

...2 Stunden später war ich bei tooor angemeldet, das war der 30.04., also einen Tag vor der 5. Phase. Ich war den ganzen Sonntag im Forum und zitterte auf den 01.05. 12 Uhr hin...

..Und dann passierte es, ich erhämmerte mir 2 Tix Iran-Angola und war überglücklich... Jetzt war ich vom PC nicht mehr wegzubekommen und träumte schon von Fehlermeldungen, F5 und LOGIN's.

Dann kam das goldene Wochenende.
    Es war ein unbeschreibliches Gefühl als ich Freitag Abend alles gelb sah (nahe an einem OXXXXX)..doch leider ging ich leer aus und ging 4.30 Uhr gefrustet ins Bett...

Und dann kam fast der OXXXXX, als ich am Samstag Vormittag meine Mails checkte und mir mein Kumpel 1xVF in Berlin mit erhämmerte.

Meine Freundin erklärte mich für verrückt und wollte schon diverse Maßnahmen einleiten, als ich den ganzen Samstag nur mit laufendem Laptop und geöffnteter FIFA und tooor Seite rum lief. Er fuhr sogar, ständig sich aktuallisierend, auf meinem Beifahrersitz mit.

Dann war er da...der Orgasmus, als ich Samstag 17 Uhr zitternder Weise die Daten für Deutschl-Polen eingegeben habe. Ich war und bin überglücklich.

Ein großes Dankeschön an tooor. Ohne euch würde ich die WM vor dem Fernseher verbringen.

Ich werde euer T-Shirt in Ehren tragen.

[COLOR="Blue"]Eingetütet:[/COLOR]
    Dtschl.-Polen in Dortmund
    Dtschl.-ECU in BRLN
    NDL-ELF in Stuggi
    Serbien M.-NDL in LPZG
    FRA-KOR in LPZG
    Iran-Angola in LPZG
    VF in Berlin
    [COLOR="Blue"]Suche:[/COLOR]

Finale

Ein fettes Dankeschön an tooor!!!!!!!! :klatsch:

• Aco
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 9. Mai 2006 um 13:18

hammer geschichten hier, macht richtig spaß die alle zu lesen!

habe auch mehrere erlebnisse gehabt, die ich so schnell nicht vergessen werde.
    vor etwas mehr als einem jahr rief mich ein freund an um mir zu sagen, dass man jetzt wm-tickets bestellen kann und diese später verlost werden. da ich bei gewinnspielen nie sonderlich viel glück hatte, war meine motivation eher begrenzt. erstmal gelesen, was tst ist und welche verschiedenen sorten es gibt. für mich stand fest: tst-4 für serbien-montenegro! die frage nur, ob mein vater auch mit will? ich ihn gefragt, er natürlich keine lust. "wir wissen gar nicht wo die spielen, ich fahr doch nicht bis nach münchen oder berlin!". naja, habe mir dann einfach heimlich seinen pass geschnappt und unsere daten reingehackt. an einen erfolg habe ich aber trotzdem nicht geglaubt.
    dann irgendwann, es muss wohl im april oder mai 2005 gewesen sein: die fifa verschickt emails und gibt bekannt, wer tickets bekommen hat und wer nicht. davon wusste ich allerdings gar nichts, bis mein guter freund mich angerufen hat und mir voller freude verkündete, er habe wm-tickets bekommen. ich ihm natürlich gratuliert, er meinte nur, ich solle mal bei mir gucken. habe aber nicht dran geglaubt, eher ungläubig meinen email-account geöffnet. und siehe da, eine fifa-email. aber war es nicht vielleicht doch eine absage, dafür wollten sie doch auch extra emails verschicken. ich öffne die email, gucke einmal... ein zweites mal... ein drittes mal... will mich hier jemand verarschen?!?!?!? ich bin stolzer besitzer von wm-tickets!?!?!?!!? doch tatsächlich, es stimmte! als ich meinem vater dann davon erzählte, war er plötzlich total traurig, dass er nicht auch welche bestellt hatte. ihr könnt euch sicher vorstellen wie der geguckt hat, als ich ihm von meiner aktion mit seinem pass erzählt habe :biggrin:

mehr sollte es eigentlich auch nicht für mich werden. bis ich mich nach der auslosung im letzten dezember dazu entschlossen hatte, meiner freundin tickets für portugal - iran zum geburtstag zu schenken. ich mich also für die nächste verkaufsphase mit dem namen meiner mutter angemeldet und tickets bestellt. zusätzlich noch vf gelsenkirchen, wo ja, sollte man zweiter werden und das achtelfinale überstehen, serbien in der runde der letzten acht stehen würde. im januar dann die ernüchterung, natürlich kein zweites mal glück gehabt.

habe mich dann auf den 15.2. vorbereitet. auf der arbeit sage und schreibe 3 stunden versucht tickets zu bekommen... von f5 und anderen tricks noch keine ahnung... ohne erfolg! danach habe ich mich erfolglos in irgendwelchen foren rumgetrieben, nur nicht bei tooor.de! in einem iranischen forum, wo ich versuchte den leuten ein paar tickets abzukaufen, auf einmal ein link zu dieser seite. es ging um übertragungen, irgendwann im märz. habe mich dann hier durchgelesen, angemeldet etc. und auf tickets gewartet. habe mich dann auch der sms-alarm gruppe angeschlossen, die bisher (fast immer) super funktioniert hat und mich oft auf gelbphasen hingewiesen hat.

dann erster freudenmoment: vf gelsenkirchen durch f5 hämmern, danke nochmal steffen2509 an dieser stelle :zwinker:
    hatte zuerst den login auf der deutschen seite, dann beim letzten schritt irgendein dummer fehler und weg waren die tickets. durch einen französischen fehlerlink des o.g. users habe ich es dann aber doch noch geschafft!

das non plus ultra: resale vor zwei wochen. das R bei portugal - iran leuchtet. ich drauf, aber keine packages mehr verfügbar. wieder zurück, weitergewartet... nichts. dann nochmal, ich drauf aber keine chance. aus lauter verzweiflung f5 auf der packages seite gehämmert und auf einmal... 4x kat. 2!!!!!!!! ich sofort drauf, doch natürlich erstmal die fehlermeldung. nach ca. 1 stunde und einmal cookie-erneuerung dann der login. ich natürlich alle daten sofort eingegeben, abgeschickt... und dann WARTERAUM!?!?!?!?!?! ich wollte heulen, ich konnte nicht mehr. war wirklich alles vergebens? dann erstmal im resale-thread selbstbemittleidet. plötzlich schreibt mir sonic: check mal dein css oder den email-account, manchmal hat es trotzdem mit den tickets geklappt. ich etwas unglaubwürdig rein... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? ICH HABE DIE TICKETS? JUHUUUUUUUUUUUU :klatsch:

einfach ein perfekter tag. mittlerweile bin ich größenwahnsinnig geworden und will das finale sehen :denk: und ich habe so die vermutung, dass es mit tooor.de sogar klappen könnte!!!!!

großen dank an alle hier, es macht spaß zu posten und zu lesen und anderen mit login-links zu helfen, die noch nicht soviel glück hatten!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.730
    • 9. Mai 2006 um 19:58

Sehr schöner Thread, da wären glatt ein paar schöne Geschichten fürs T-Shirt dabei, aber wer kann/will die lesen?

Vorgeschichte/Prä-tooor.de-Zeit:
    Natürlich alles versucht. Jede Verkaufsphase aus allen Rohren (auf Namen von Verwandten, Bekannten, etc.). Tickets über die verbände von Ghana, Schweiz, etc. Nix. Nada. Null. Absoluter Tiefpunkt hierbei: 3x TST-7 Marokko ergattert und dann scheitern die Jungs im letzten Quali-Spiel durch ein Eigentor an Tunesien...

Mein Weg zu tooor.de:
    Samstag 08.04.2006. Nach dem Sportstudio will ich nochmal kurz auf die FIFA-Seite. Wie immer alles rot, Resale-Packages immer wech, wenn man draufklickt. Ich sag mir:"Verdammt noch eins, da sind doch Hacker am Werk!" Gebe also "Hacker, Software und WM-Tickets" in google ein und stosse auf http://www.tooor.de. Statt wie geplant um kurz nach Mitternacht ins Bett zu gehen und eine Seitenstrang-Angina auszukurieren, startet die erste (und eigentlich auch letzte - obwohl's schön war!) Nachtschicht: Okay, ich versuch's noch bis um 1 Uhr. Um 1 Uhr: Okay, noch bis um 2 Uhr. Um 2 Uhr: nur noch bis 3 Uhr, aber dann geht's ins Bett! usw. Um 5 Uhr obsiegt doch noch die Vernunft und ich gehe ins Bett, aber es erweist sich: Ich bin infiziert und süchtig.

Ein Höhepunkt - Der goldene Dienstag:
    Schon am 11.04. kommt neuer Stoff angeliefert. Ich will grad den Rechner runterfahren und mir DFB-Pokal anschauen, da wird's auf einmal gelb. Noch bin ich nicht gut eingelesen, von Fehlermeldungen hämmern habe ich noch keine Ahnung. Panisch wird die Seite gescrollt, was wohl alles gelb ist/wird. Dann nach einigen Minuten der 1. Login: 3x Serbien-Elfenbeinküste! Erleichterung, aber noch keine Euphorie. Da waren doch AF-Spiele - die will ich auch! Keine 10 Min. später: Login. Ich weiss bloss nicht für was (habe die Fehlemeldung aktualisiert, obwohl ich nur die Überblicksseite refreshen wollte). Geilomat, das erste KO-Spiel. AF in Lautern. Fast zeitgleich der nächste Login. Wieder AF in Lautern. Freude macht sich breit, aber auch erste Wehmut, warum es nicht mit meinem Favoriten-AF in München geklappt hat. Dann eine halbe Stunde später, fast zeitgleich 2 Logins. 2x2 AF München. YES! Dramturgisch perfekt. Schön hochgesteigert und dann - abgespritzt.

Seitdem noch viele Höhen und Tiefen:
    TST-6 Paraguay abgegriffen, Cookie-Fehler bei Togo-Schweiz (mit dem Freund live am Telefon, für den das Ticket sein sollte), diverse gute Resale-Spiele geschossen, TST-3 Serbien für o.g. Freund klargemacht usw.

Der Tiefpunkt:
    Freitag abend mache ich mich per Bahn auf die Reise. Durch Verspätungen und verpasste Anschlusszüge bin ich sowas schon frustriert. Dann eine SMS:"Soviele gelbe Spiele habe ich noch nie gesehen... Da sind die 10.000 Tixx" Und ich handlungsunfähig im Zug. :autsch: :heul: Die Nacht ging dann auch nix, weil ein Marathon anstand und durchgemachte Nächte vor dem Rechner ja nicht die ganz optimale Vorbereitung sind. Samstag abend dann aber doch nochmal am Rechner: Login für D-ECU mit F5 weggedrückt...:autsch: Im Nachgang habe ich dann natürlich die ganzen Alarm-Threads überflogen (man ist ja schließlich Hobby-Masochist). Finale hier, ES da, usw. Das diamantene WE war für mich - WM-Ticket-technisch - die Hölle!
    Trotzdem allen Glückwunsch und viel Spaß bei den Spielen!

Das Ende vom Lied:
    Ich hab mehr und bessere Spiele als ich mir je zu träumen erhofft hätte - und als mir die TST-7 Marokko gebracht hätte (naja, das Finale fehlt noch...).
    Der Urlaub ist eingereicht, die ersten Tickets eingetrudelt und die Vorfreude voll da. <Stimmgabel-an-den-Tisch> Jetzt geht's los, jetzt geht's los! :klatsch:

Danke an alle User, speziell in dieser ersten Nacht (mir fällt jetzt namentlich nur noch hanswurst ein, aber es waren mehr). Ich hab zwar nie Links bekommen (habe auch nie nach welchen gefragt!), aber Ihr habt mir die Hoffnung wiedergegeben, die ich nach den ganzen Fehlschlägen schon aufgegeben hatte!! Und das hat mich zur WM gebracht.

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• bodo bagger
    Newbie
    • 9. Mai 2006 um 20:53

tooor ist für mich;

1 eine geile gemeinschaft von menschen, die es sich zum ziel gemacht hat wm spiele live zu erleben und ein stück von der faszination fussball, die nun mal von uns einfachen fans ausgeht und nicht von vip´s und promis im herzen trägt. mal ehrlich welcher mensch ist sonst so bekloppt und verbringt nächtelang vor dem pc immer in erwartung der gelben welle und das über nun schon monate....aber es hat spaß gemacht, mitzufiebern, sich mit anderen über deren erfolge zu freuen, zu fluchen.

2 das schöne an dieser gemeinschaft ist, dass sich hier und beim nachbarn (fc-dfb) wo viele der hier anwesenden user auch waren oder sind sich wildfremde leute getroffen haben. Geil war und ist die solidarität (abgegriffenes aber passendes atribut) unter den leuten hier, wo einfach aus spaß und freude links weitergebeben wurden, strategien entwickelt wurden, tools gebastelt wurden und letzlich am letzten we abgeräumt wurde. ich dachte so etwas gibt es in deutschland nicht mehr....

3 tooor hat mir persönlich das viertelfinale in berlin beschert. meine freunde haben deu-pol dadurch bekommen und meine familie holland-serbien... ich habe leider einmal einen finallog weggedrückt und beim hf in dortmund ne fehlbuchung gehabt. aber egal ich bin zufrieden mit meiner wm. ich sehe eingentlich jeden 2 tag ein spiel und das ist einfach schön.

4 ich hoffe nur , dass die wm genauso schön wird wie die zeit hier in den foren

d a n k e__t o o o r , d a n k e__c o m m u n i t y

formerly known as "tastenmassaker"

bin dabei:
    #4 #6 #10 #17 #18 #22 #29 #32 #33 #40 #48 #49 #57
    dazu noch seit heute deutschland follow me option kat4 aus fc dfb für #49/#51, #57/#59, #61/#62 #64
    also hoffen wir, dass wir bis zur 64 mitgehen...

• Maradona81
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    277
    • 9. Mai 2006 um 22:59

ich hatte in den ersten 3 verkaufsphasen schon einiges bekommen und konnte eigentlich auch ganz zufrieden sein. zu beginn der 4. phase hab ich auch nochmal ein paar tickets bekommen und hab den F5-trick für mich entdeckt. das war dann auch ungefähr der zeitpunkt, wo ich auf dieses forum gestossen bin. ich hab hier einige tauschpartner gefunden und weitere "tricks" erfahren, wie man noch leichter an die begehrten tickets kommt.
    so nach und bekam ich meine wunschspiele alle zusammen.
    bis zum letzten wochenende konnte ich aber dennoch stolz behaupten, alles ohne fremde hilfe bekommen zu haben. aber letztes wochenende wäre ich ohne die ganzen cookie-tricks und das reload-tool wohl aufgeschmissen gewesen.
    heute dann der höhepunkt: eine tst-3-niederlande, die mein letztes wunschspiel, niederlande-argentinien, enthält!
    ich habe jetzt wirklich alles, was ich gerne sehen möchte, vom eröffnungsspiel bis zum finale!
    jetzt kann ich endlich wieder beruhigt von der arbeit nach hause fahren, ohne angst haben zu müssen, eine gelbe welle zu verpassen!
    ich kann mich nun dank eurer hilfe voll uns ganz auf die wm freuen und vorbereiten! der ticket-stress ist jetzt für mich vorbei! ich werde es vermissen, es ist schon eine sucht geworden!
    naja, vielleicht besorg ich mal ein paar direktlinks für andere user hier, wenn mich die "sucht" zurück in den ticket-shop verschlägt!

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 10. Mai 2006 um 01:47

Ist das eine Scheisse ... ich hab mir gerade alle meine Gedanken von der Seele geschrieben und dann: "Sie sind nicht eingeloggt"

VERDAMMTER COOKIE-FEHLER!

So schließt sich der Kreis endgültig :mrgreen: :mrgreen:

Na ja, das nächste mal schreib ich in Word vor.

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    314
    • 10. Mai 2006 um 08:59

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tooor war und ist einfach schön! Danke Frank für die Super Idee, danke Euch allen für die tollen Posts, die so vielen zu Karten verholfen haben. Kein Mensch in meinem BEkanntenkreis kapiert warum ich so viele Tix habe - und wenn ich von Tooor erzähle, denken die, dass wäre ein übler Hackerverein, der die Fifa austrickst...

Nun ja. Ich bin recht früh auf Tooor gekommen, allerdings über google und nen ganz anderen Thread: Gewinnspiele für Fifa Tix. Ich hatte damals noch keine Karten und hab mir gesagt ich muss alles versuchen um doch noch welche zur WM im eigenen Land zu bekommen. War schon damals ein Top-Info-Medium, nur "leider" hatte ich bisher noch kein Glück bei Gewinspielen. Hab mich nach dem 17.02. endgültig angemeldet als ich gemerkt habe, was Tooor noch so alles kann:mrgreen:

Und wie bei vielen von Euch: Stolz wie Bollle, als ich mein erstes Spiel Ira-Ang geschossen habe:klatsch:

Als ich am letzten Samstag beim Grillen nach dem Stadionbesuch gesehen hab es gibt wieder gelb, hab ich dem Kumpel gesagt, sorry, aber ich hab Verpflichtungen. Freundin geschnappt, Taxi gerufen (meine Freundin hat mich schon für verrückt erklärt, weil ich sonst so was NIE mache) und los nach HAuse (wo firefox-extension schon installiert war)..und dann auf der Stadtautobahn im Stau gestanden:autsch:

Egal, NAchts um halb 3 dann doch noch D-Polen und meine WM-Träume sind fast vollkommen!!!

Danke Jungs, ihr seid klasse!!!:winke:

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

• hsvvfb
    Reaktionen
    2
    • 10. Mai 2006 um 10:26

Also ich bin irgendwie über google auf http://www.tooor.de/ gestoßen....
    Ich war frustriert bei der 3. Verkaufsphase (Gelbphase), ich bin einfach nicht zu einem Login gekommen......

Dann hab ich da im Forum gelesen, dass es wohl irgendwie möglich sein muss hier Karten zu bekommen...oder ist das alles ein Fake???????
    :denk:
    Ich bin seit 23.3. registriertes Mitglied und am Anfang hab ich nur Bahnhof verstanden....
    Ich hab gelesen und gelesen.....probiert und immer mehr verstanden wie der Hase läuft...:idee:
    Und dann hab ich per PN Luecki und den Arbeitsheld genervt...
    Die waren aber wirklich nett....und sehr hilfreich.....

Und ich war richtig von den Socken.....es gibt wirklich noch Leute (sehr viele hier im Forum)
    Die ganz uneigennützig hilfsbereit sind!!!!!!!!!!!!
    Und das bei der begehrtesten Sache der Welt.....
    bei WM Tickets ......

und das in Deutschland......

ich bin immer noch ganz begeistert..........unsere Gesellschaft ist noch nicht verloren bei solchen Typen........

Ich hab dann im April (am 6. oder so) abends allein vor dem Pc gehockt und tatsächlich meine ersten 2 Tickets bekommen....Polen-Ecu auf Schalke.....unglaublich....es funktioniert.....es ist kein Fake.....das Adrenalin ist mir durch den ganzen Körper geschossen.....:klatsch:
    Plopp ich hab das Dritte Bierchen aufgemacht und im totalen Überschwung gleich noch 4 mal Tunesien-Saudi in der Arroganz-Arena eingetüttet..........
    (heute würde ich die Karten nicht mal mehr eines Blickes würdigen, obwohl wir zu viert n das Stadion fahren und danach noch schön bei einem Freund in München Grillen und das Deutschland-Spiel anschauen....am nächsten Tag ist Feiertag...somit doch nicht so schlecht, außerdem munkelt man, dass es isch hier um das vorgezogene Endspiel handelt)

Ich hatte innerhalb einer Stunde mit einem normalen Modem 6 Karten bekommen.....
    Ich bin der größte.....als meine Frau heim kam sah sie mich mit einem Dauergrinsen im Bett liegen......

Es war schöner als S........

In der nächsten Gelbphase habe ich dann 4 mal Kroatien- Australien bekommen und meine Neffen und meine Bruder glücklich gemacht.....

So nebenbei hab ich dann dem einen oder andern Forumsteilnehmer das ganze auch erklärt und den einen oder anderen Link zur Verfügung gestellt, aber da bin ich zu den richtig alten Hasen der Nachschicht eine ganz kleine Leuchte.

Mein definitiv schönstes Erlebnis war aber 8.5.06.......

Ich hatte am ganzen Wochenende davor bei der gelben Flut (ohne das tolle Tool und Firefox) einfach keine Chance.........was macht man da......Verzweiflung macht sich breit....
    Ich hatte einfach Vertrauen.....und ich wurde nicht enttäuscht...Soccerman 2006 hat mir , während ich den Schlaf der Gerechten schlief...., einfach eine Karte 3 Platz in Stuttgart geschossen....Kat 1............ich bin morgens um 5:30 Uhr am Pc gehockt...und hab geheult vor Freude.....

Garfield hatte sich auch für mich eingesetzt, aber in meinem Fall leider ohne Erfolg und auch Suitcase (vom Flughafen) hatte fast ein paar Erfolge für mich.

Eigentlich kann man jetzt auch sagen.....
    Wie kann man nur seine ganzen Daten weitergeben....du kennst doch die Leute nicht....wie blöd bist du eigentlich?????

Richtig, aber es gibt her Leute zu denen man Vertrauen haben kann und ich hab nur gute Erfahrungen gemacht...zum Glück...................

Ich war eigentlich fertig mit der Sache und glücklich...
    Ich habe zwischendrin noch Karten für Nachbarn und Freunde besorgt (3 mal Spanien –Tun)
    nichts aufregendes, aber für die Außenstehenden nicht zu glauben, den die hatten ja auch alle probiert was zu bekommen....aber alle ohne Erfolg.....

Am 8.5 morgens hab ich dann mit den neuen tools und Firefox in der Gelbphase noch eine Karte Ecu-Polen auf Schalke bekommen
    Und Nachmittags dank dem Fehlerlink von pospo noch die absolute Sahnehaube bekommen:klatsch:
    4 mal Frankreich-Schweiz......das hätte ich nicht mehr geglaubt.....und so was im Reseale...wer gibt das denn her....ich kann es nicht verstehen....

Somit habe ich 7 Spiele voll....und hab insgesamt 25 Karten erwischt........

Das ist sicher nicht so viel wie manch ein andere hier erwischt hat (Garfield oder viele andere)

Aber ich bin dank diesem Forum zu mehr Karten gekommen, als ich jemals gedacht hätte.

[FONT=&quot]Nochmal danke an all die fleißigen uneigennützigen Helfer..........[/FONT]

:mrgreen:mir sen die wo gwenä welled

Meine EM 2008
    HF in Basel
    Deutschland-Türkei
    Dank dem Fanclub!!!!!!:klatsch:

Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.357
    • 10. Mai 2006 um 21:28

Ja, klar. Ich bin recht neu. Das ist hier ja zuweilen ein großes Thema. :zwinker:

Und trotzdem ein paar Gedanken zu meinen Tooor.de-Erfahrungen der letzten Wochen:

1. Ich danke meiner Frau für ihre Geduld (besonders in der Dauer-Gelb-Phase am letzten Wochenende)!
    2. Ich bin zwar schon als "Mit-Karten-Gesegneter" auf Tooor.de gestoßen... aber ich verdanke Euch immerhin zwei geniale K.O.-Spiele (AF Mü, VF HH), denn ohne den Gruppendruck im Forum und ständige Erfolgsmeldungen von Tooor.de-Usern hätte ich sicher zu früh die Flinte ins Korn geworfen :zwinker:
    3. Mein Highlight: Austausch über diverse Themen rund um die Tickets, z.B. Parkplatzsituation, Sitzplatzqualität, Lieferung der Karten
    4. Es ist sehr wohltuend, auf Gleichgesinnte zu treffen. (Bis ich Tooor.de gefunden hatte, dachte ich, ich wäre krankhaft WM-begeistert - jetzt weiss ich: Ich bin ganz normal!!)

Nächstes Ziel: Tooor.de-Benutzer auf ein Bier im Stadion treffen!

P.S. Ich habe an Eure f5-Story nicht geglaubt, bis ich auf Garfield gestoßen bin. :biggrin:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    660
    • 11. Mai 2006 um 01:52

gibts es im moment ein tolleres gefühl als in einen login für ein spiel zu kommen? ich denke nicht......

bin auf toooooooor.de erst zu 4. verkaufsphase gekommen, hatte bis dahin keine karten, hatte bei allen fifa bestellungen einfach kein glück, hab dann irgendwie das eröffnunfsspiel ergattert, so wie viele andere aus dem eintrach forum :):klatsch:
    darauf folgte deutschland-polen, das nächste knallerspiel, damit sollte eigentlich schluss sein, doch sobald man merkt wie "einfach" es doch ist an tickets zu kommen gibt es kein zurück mehr...........
    eines tages, manche nannten ihn den goldenen samstag, war ich mittags bei meinen eltern und wollte eigentlich nur emails checken, konnte es natürlich nicht lassen mal kurz auf die fifa seite zu klicken, da war einiges gelb und ich sicherte mir mit einem MODEM brasilien-kroatien.......
    einige tage später folgte durch ein weiteres f5 massaker noch eine karte für portugal-iran, und gestern morgen flatterte eine email in mein postfach mit der bestätigung für eine fcn karte zum spiel deutschland-eucador, diese verhilft mir nun endlich zu meinem topspiel england-paraguay in meinem waldstadion

aber nun ist wirklich schluss mit karten, das musste ich meiner freundin versprechen, die ärmste tut mir eh leid, sie muss mit zu fussballspielen und sieht mich seit wochen jede nacht stundenlang auf meine f5 taste hauen, aber wie sagt man so schön: "das ist fussball"
    :mrgreen:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.094
    • 11. Mai 2006 um 09:46

ich hol mal etwas weiter aus, auch wenn nicht alles zu tooor.de-zeiten, denke einige von euch finden sich in manchen situationen wieder. ich fang mal an zu erzählen...

mein fieber ging (wie bei den meisten) schon vorletzten winter los, die details über die verkaufsphasen wurden bekannt und die verwandtschaft wurde darauf eingestimmt, dass ihre daten mal noch sehr wichtig werden könnten...

dann kam dieser eine freitag im april 2005. die verlosung der karten wurde bekanntgegeben. im büro hab ich glaub 117x an dem meine gmx gecheckt - nix da... einige kumpels gaben schon erfolgsmeldungen durch, bei mir: sendepause...

was dann aber fr nacht bis so mittag geschah - der fussballgott muss es gut mit mir und meinem besten kumpel (haben "ticket-pool" vorher ausgemacht) gemeint haben. 7 volltreffer insgesamt, volles programm, also 28 tickets. peng! darunter 4x AF Do und 4x VF Ge. HAMMER!

dann kam die 2. phase.. TST. mist- in der ersten phase komplett vernachlässigt. schnell mal sämtliche quali-gruppen überblickt, mit restprogramm, verletzte leistungsträger, komplettes programm eben. auf europa wollten wir nicht setzen, bestimmt zuviel andrang, also hinaus in die weite welt... es kamen letztendlich venzuela und togo zum zug. 7er serie versteht sich...

ok, bei den südamerikanern war relativ schnell die luft dünne, dafür hielt sich togo in ihrer strammen gruppe mit dem senegal und sambia tapfer und gewann spiel um spiel, teilweise dramatisch in der nachspielzeit, teilweise am grünen tisch (nach ausschreitungen)... die krönung dann am 8. oktober 2005, sonntag mittag, letztes spiel. punkt reicht für WM. doch was das??? fifa und eurosport melden unterschiedliche spielstände, togo vorne, togo hinten, POGO IN TOGO? HILFE!! als sich eurosport in der 83. min auch zu einer togolesischen führung entschied war die freude unbeschreiblich! finale, oh oh...

den winter über versuchte ich mein glück zu begreifen und suchte nach verrückten gleichgesinnten. ich ging auch das erste mal mit resturlaub (+6,5) ins neue jahr, das hab ich in der kanzlei in bisher 10 jahren nie hinbekommen. die 4 wochen urlaub sollten schon drin sein. glaub meine drohung mit leichtem lächeln "4 wochen urlaub oder ich gehe" tat ihr übriges :-))

nun wieder zurück zum "verrücktsein" - ich habe mich anfangs auch als DAS EXTREMBEISPIEL gesehen, aber wie es hamburch oben geschrieben hat - unter euch verrückten fühle ich mich richtig wohl!! :winke:

ja, erst war ich im WM insider club bei sport1 angemeldet. toller name, da find ich befriedigung. denkste! 5 posts am tag, keiner will mit dir reden/diskutieren/hat dich lieb. frust. dann irgendwie hierher gekommen, glaub google und glücklich geworden!

obwohl ich für mich mit relativ vielen tickets schon ausgestattet war, machte ich mich auf die suche nach den fifa-schätzen und die wege, sie zu bergen. darüber freuen sich heute sage und schreibe 29 verwandte, bekannte und freunde, denen ich zu 1-2 WM tickets verholfen habe.

keiner konnte es verstehen, wie ich alle paar tage ankam und wie auf nem markt frage "willst du 2x TOG-CH haben" oder "hätte noch PAR-T&T rein bekommen" (bzw getauscht, hi &thx an marrion69!), damit dad & opa zu nem spiel kommen. für freundins vorfahren auch dank fussballverrückter und vfbjoe zu nem guten tausch gekommen, merci auch euch! Schaeng hat mir dann die begegnung SAU-ESP noch um 2 per login aufgestockt, so dass mama & cousin zusatz-bedient wurden. auch dir ein danke! ein weiteres danke geht an den waldhöfer, bei dem sich meine kumpels bedanken, wir werden jetzt zu sechst nen geilen sa abend in köln verbringen bei CZE-GHA! sehr nette tauschpartner habe ich auch mit Spargo, Toost und dem Kartenfahnder lieb gewonnen. ein spezielles danke geht an tixx_nix für die orga der ARAL-SMS-geschichte, hat profimässig geklappt! Die längste "beziehung" *huch* hab ich mit klokkesvingen - ich glaube wir sind seelenverwandt :zwinker: und hoffe, dass wir doch noch irgendwie nen deal einfädeln können, wäre wünschenswert...

hoffenttlich habe ich jetzt keinen tausch vergessen...hm...

auch an alle anderen hier im forum geht mein dank (ich komm mir vor wie bei ner ehrung, hm....), denn eine solche gemeinschaft sucht wirklich ihresgleichen! die solidarität untereinander, diese gemeinsame angehen dieser WM, es ist wirklich spitze! und ich bin stolz darauf, seit mitte februar dabei zu sein, auch wenns erst bisschen über 500 beiträge sind...

nun will ich zum schluss noch schnell mein schönstes tooor.de erlebnis schildern. es war der goldene mittwoch. ich aber NICHT am pc, sondern mit sohnemann aufm rummel. hm... ARAL-SMS kommt! gelb! TST! sogar 7er... habe dann klokke bescheid gegeben und 3 kumpels informiert, die gerne finalspiele wollten. was dabei rauskam: 2x TST 7 und 1x TST 6. ich konnte mich ja mit meinen tickets still "zurücklehnen", aber an dem abend gings mir richtig gut und ich hab mich für meine kumpels und auch die vielen, die hier im forum abgeräumt haben, richtig gefreut!

auch wenns etwas lang wurde mit meinen eindrücken - ich denke, bei euch hier sind sie an der genau richtigen stelle angekommen... :zwinker:

in diesem sinne - we are family!

user: 141

• Klokkesvingen
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 15. Mai 2006 um 03:42

"Könnte flennen vor Frust. Hab mit einen zweiten Login der TST-5 erhämmert. Alles perfekt, dann ist der blöde cookie abgelaufen.

Scheiße!"

^ ^ ^ ^

Dies hatte Klokkesvingen um ca. 2:45 geschrieben. Zum Weiterschreiben kam er jedoch nicht. Noch nicht...

Doch der Reihe nach:

Das Clock End hatte sich gegen Viertel vor eins von

Suitcase dem Helden

den Login für 4 TST-5-Serien Frankreich schicken lassen und sich nach 3-4 Versuchen, nach ein bisschen rumtüdeln an den offenen und geschlossenen Fenstern und den cookies erfolgreich eingeloggt. Sofort hatte Herr Klokkesvingen seinen Kumpel aus dem Bett geklingelt - den mit den Ticketlosen Familienangehörigen. Der Kumpel, leicht verschlafen, hatte dem Clock End dann die Personalien seiner Anverwandten durchgegeben, und Klokkesvingen hatte die Personalien brav eingetippt. Doch zu langsam, wie sich zeigen sollte: Als die Daten endgültig rausgehen sollten, da war die Zeit abgelaufen. Der Weg des Logins von

Suitcase dem Helden

bis in den Internet Explorer von Klokkesvingen hatte offenbar wenige Sekunden zu lang gedauert.

Nach wilden Flüchen und einem gefrusteten Eintrag im Resale-Thread machte sich das Clock End an die Arbeit: Hämmern, bis der Arzt kommt - und vielleicht noch einmal der gleiche Login...

Tatsächlich: Der Login kam vor dem Arzt, und Klokkesvingen musste wieder seinen Kumpel aus dem Schlaf reißen.

Diesmal schlug das Schicksal besonders böse zu: In der Zwischenzeit war der Keks, mit dem Klokkesvingen den Warteraum umgangen hatte, schon ein wenig angegammelt. Folge: Nach Eingabe der persönlichen Daten aller Beteiligten gab es einen Cookie Error. Wieder alles futsch, wieder umsonst.

Mit mehr Wut als Verzweiflung ging das Clock End an die nächste Runde: Erst hektisch einen neuen Cookie suchen (wo kriegt man nachts um zehn nach zwei Kekse her?), dann wieder in den TST-Bereich.

In dem Moment, wo Klokkesvingen den TST-Raum betrat, leuchtete das schwarze R hinter den Franzosen auf. Wie ein Panther auf Speed stürzte sich das Clock End auf den lieblichen Konsonanten, doch zu spät: Im nächsten Fenster grüßte noch fröhlich die Bekanntgabe der TST-5-Serie, doch als er sie auswählte, war es zu spät. "Ätsch, da war lemand schneller", höhnte es schwarz auf weiß in bestem Schulspanisch. Schon wieder zu spät, schon wieder um Nannosekunden.

Fünfunddreißig geschlagene Minuten hämmerte das Clock End anschließend auf dem Fehlerlink herum, dann siegte die Resignation. Geknickt trollte sich Klokkesvingen in den Resale-Thread, um sich seinen Frust von der Seele zu schreiben. Er kam nicht weit: Nach zwei Zeilen klingelte der Fernsprecher: Der Kumpel, der all das Elend am Telefon mitbekommen hatte, wollte sich verabschieden. Er habe die Daten der Verwandten als e-mail versandt und werde wieder in die Federn kriechen.

Während des Gesprächs wandte sich das Clock End - für einen Mann ungewöhnlich multitaskingfähig - wieder dem Fehlerlink auf der FIFA-Seite zu. Geistesabwesend trommelte er mit dem Zeigefinger auf der F5-Taste. Bis plötzlich - ungelogen zwischen dem "Gute Nacht" und dem "Dir auch" - die anhängliche TST-Serie zum vierten Mal den Lebensweg von Herrn Klokkesvingen kreuzte. Nur zehn Sekunden später, und Clock End hätte aufgelegt und sich wieder dem toooor-Forum gewidmet. So aber folgte in den nächsten Minuten der Beweis, dass die alte Weisheit "aller guten Dinge sind drei" eine schamlose untertreibung ist. Vier gewinnt! Jawoll.

Kurz darauf waren die Daten im Kasten (die meisten Geburtstage wusste das Clock End inhzwischen vom ständigen Eintippen ohnehin auswendig...) und das Clock End im siebten Himmel. Die nächste Dreiviertelstunde verbrachte es abwechselnd lachend und eine unerträglich langatmige Geschichte schreibend. Aber was hätte es machen sollen: An Schlaf war ohnehin noch nicht zu denken.

Nun jedoch wird es sich ins Bett begeben, kurz den Abstieg von Dynamo Dresden bedauern, lange

Suitcase dem Helden

huldigen, und anschließend bestimmt gut träumen...
    edit: und morgen nach einer langen Konsultation des Spielplans die Sigantur ändern...

Habe die Ehre!

[SIZE=1]WM-Lotto 23 aus 64[/SIZE]
    [SIZE=1]#2 / #4 / #8 / #10 /#14 [/SIZE]
    [SIZE=1]/ #17 / [/SIZE][SIZE=1]#18 / #23 / [/SIZE][SIZE=1]#24 / #25 [SIZE=1]/ [/SIZE][/SIZE][SIZE=1]#29[/SIZE]
    [SIZE=1]#30 [/SIZE][SIZE=1]/ #36 /#40 / #41 / #45 / [/SIZE][SIZE=1]#51 / [/SIZE][SIZE=1]#53 / #55 / #57 / #60[/SIZE]
    [SIZE=1]Zusatzzahlen #61 / #62[/SIZE]

• Klokkesvingen
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 15. Mai 2006 um 04:04

Ach ja, noch ein Nachschub:

Wie laxinho hatte auch ich bereits vor meinem Eintritt ins Toooor-Zeitalter die meisten Karten zusammen. Insofern hätte ich auch ohne Eure Bekanntschaft eine abwechslungsreiche WM erlebt. Doch ich habe es schon länger geahnt, und seit heute nacht weiß ich es: Mit toooor.de wird die WM noch so unendlich viel geiler werden.

Wahnsinnig sein können, aber sich für den Wahnsinn nicht rechtfertigen zu müssen: Das ist meine Welt.

Danke, Tooor.de und all Ihr Helden

[SIZE=1]WM-Lotto 23 aus 64[/SIZE]
    [SIZE=1]#2 / #4 / #8 / #10 /#14 [/SIZE]
    [SIZE=1]/ #17 / [/SIZE][SIZE=1]#18 / #23 / [/SIZE][SIZE=1]#24 / #25 [SIZE=1]/ [/SIZE][/SIZE][SIZE=1]#29[/SIZE]
    [SIZE=1]#30 [/SIZE][SIZE=1]/ #36 /#40 / #41 / #45 / [/SIZE][SIZE=1]#51 / [/SIZE][SIZE=1]#53 / #55 / #57 / #60[/SIZE]
    [SIZE=1]Zusatzzahlen #61 / #62[/SIZE]

• Löwenstolz
    Stell dich ersma vor
    • 17. Mai 2006 um 22:47

Hallo zusammen,

ein Freund (Gruß an Steffen L. aus Berlin) hat mit letzte Woche einen Link zu diesem Forum geschickt. Zugegeben: ich habe einige Feinheiten bis heute nicht ganz verstanden, aber sei´s drum.

Direkt an gleichen Abend/Nacht hatte ich ein Login für HF Dortmund und Pippi in den Augen. Mit größter Angst etwas falsch zu machen habe ich meine Daten eingegeben. Danach noch ein Login für das VF (auch in Dortmund). Jetzt warte ich auf die Karten und kann´s erst glauben wenn ich sie wirklich in en Händen halte. Ein großer Dank an euch und uns allen viel Spaß bei unserer WM... :klatsch:

DANKE AN TOOOR.DE. ICH HATTE SCHON ALLE HOFFNUNG AUFGEGEBEN!!!

Meine WM:
    2x Achtelfinale Dortmund
    2x Achtelfinale Köln
    2x Halbfinale Dortmund :klatsch:

Andere sehen durch mich:
    2x Ukraine - Tunesien
    2 x Achtelfinale Köln
    2 x Polen Ecuador

Suche:
    2x USA - Tschechien
    2x VF Gelsenkirchen
    Spiele in Köln

• HattoriHanzo
    Stell dich ersma vor
    • 18. Mai 2006 um 08:54

Meine schöntes erlebniss habe ich sonic79 zu verdanken ! Dank ihm kann ich nun die Spiele : Italien - Tschechien und Italien - USA sehen :klatsch: !!!! Danke auch an tooor.de , ohne euch hätte ich nie ein Ticket bekommen . Ohne die Ebay abzockpreise zu zahlen .

[SIZE="2"][COLOR="Red"][FONT="Palatino Linotype"]Meine WM 2006 :
    17.06.2006 Italien : USA
    20.06.2006 Ecuador : Deutschland
    22.06.2006 Tschechien : Italien[/FONT]
    [/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

hanswurst 14. Mai 2025 um 01:47
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

kleemarco 14. Mai 2025 um 01:42
  • Hamburger SV

Zoexdzn 14. Mai 2025 um 01:06
  • Tickets - Final4 Nations League

210597 14. Mai 2025 um 00:33
  • Moin aus Hilden

Frank 14. Mai 2025 um 00:29
  • Borussia Dortmund

hanswurst 13. Mai 2025 um 23:51
  • Championship, League One oder drunter

jens1893 13. Mai 2025 um 23:42
  • Serie A Laberthread

peksim 13. Mai 2025 um 23:40
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

peksim 13. Mai 2025 um 23:26
  • Der NBA-Thread

effzeh 13. Mai 2025 um 23:25
  • (B) 2 x Doppelzimmer Pokalfinale B&B Alexanderplatz

GUMBO 13. Mai 2025 um 23:05
  • Die Toten Hosen on Tour

schraube 13. Mai 2025 um 22:58
  • Der Sky Deutschland Fred

erwin 13. Mai 2025 um 22:57
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

baracuda 13. Mai 2025 um 22:52
  • raab vs halmich

Just_FCBCGN 13. Mai 2025 um 22:48
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

Rinnetaler 13. Mai 2025 um 22:24
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

DRG78 13. Mai 2025 um 22:13
  • NFL + Fantasy Football

Bernhard 13. Mai 2025 um 21:51
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Howie 13. Mai 2025 um 21:42
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Flosse1909 13. Mai 2025 um 21:31

Heiße Themen

• TOOOR.DE vs Rest der Welt

640 Antworten, 50.027 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Einlasskontrollen

285 Antworten, 40.435 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bei allen 64 Spielen wenigstens ein tooor.de-User dabei?

176 Antworten, 18.195 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Viele Tickets!!!!!!!!

92 Antworten, 18.850 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Tickets ab 26. März bei ALDI

81 Antworten, 19.033 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Was heisst eigentlich "Sichtbehindert"

21 Antworten, 20.517 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Welches war das attraktivste nicht-BRD-Spiel?

90 Antworten, 14.808 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eure Ausbeute vom "Goldenen Mittwoch"

101 Antworten, 13.992 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Tooor.de T-Shirts

74 Antworten, 14.685 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Original Trikots - fast geschenkt

25 Antworten, 16.884 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin