und der schwimmt da noch schneller, als die meisten hier es fertig brächten :):)

12. IAAF Leichtathletik WM in Berlin
-
-
Block 11.2.
die Fette war lustig - bei den 100m Uschis waren am Anfang die Exoten am Besten - hätten mal gegeneinander laufen sollenhier ne schöne bilderserie
WM kurios - Platz da, Hungerhaken! Hier kommt der Kugelblitz - EXPRESS online - Sport-Mix
-
und der schwimmt da noch schneller, als die meisten hier es fertig brächten :):)
zank Barney nicht immer
-
Der Esser is voll der Coolman oder wie?
-
Die ist viel besser:
20 KM gehen (wtf) Siegerin Olga Kaniskina. Habsch gesehen gestern aufm Podium! -
zum Glück sind Geschmäcker verschieden;), abba die polin beim Stabhochsprung eben war recht hübsch
-
zum Glück sind Geschmäcker verschieden;), abba die polin beim Stabhochsprung eben war recht hübsch
war ja auch ne polin -
einfach nur ein wort: SENSATIONELL
hätte ich bis vor kurzem nicht geglaubt, mal bei einem 100m-weltrekord dabei zu sein
kann ich nur bestätigen
wobei die richtige Stimmung aber dann auch erst gegen Ende Kugelstossen/Siebenkampf aufkam, als die deutschen Mädels vorne dabei waren...
wegen der langen Ehrenrunde von den Weibern hätte ich fast das 100m-Finale verpasst weil ich zum Zug musste
aber die Ordner haben sie ja dann zum Glück zurückgehalten
Werde am Freitag wohl nochmal hinfahren
paar organisatorische Anmerkungen:
- unbedingt was zu trinken mit reinnehmen (0,5l Plastikflaschen) sonst wird man arm wenn man da 4 Std. in der Hitze hockt (Cola 3,70).
- vormittags fand im Oberrang (Ausnahme VIP-Bereiche) keine Ticketkontrolle statt, stehen zwar jede Menge Volunteers rum aber die sind hauptsächlich dazu da im Weg rumzustehen....kann man also mühelos sich nen besseren Platz suchen.
- Vormittags hab ich keinen gesehen der Tickets loswerden wollte, abends haben dann in der Nähe des Kassenhäuschens am Osteingang ein paar Tickets unter OP den Besitzer gewechselt (hab beobachtet wie jemand 15 Euro für ne Karte gezahlt hat, wohl Kat 3...). -
ich glaub ich werd stabhochspringerinnentrainer
-
Immer wieder schön:
Den Live-Sprung der Russin auf ARD gab es auf SF2 bereits vor über 5 Minuten
Unglaublich, wie man beschissen wird
-
-
-
isinbajewa versauts und es gibt nen polnischen doppelsieg, bei den quoten könnte man millionär werden
-
latten biegen kannste,ne? ahaha:)
mulatten
-
möldi machts:)
-
möldi machts:)
sieht aber nich so gut aus wie galkina
-
oh oh
-
Isindingsbums
-
Isindingsbums
bissu moin in schwetzingen?
-
Isindingsbums
und raus
-
bissu moin in schwetzingen?
nee. uninteressant
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!