Wie beschrieben. Biete 4 mal das Eröffnungsspiel Schweiz gegen Tschechien Kategorie 3, suche Österreich Kroatien.
Liebe Grüße
Wie beschrieben. Biete 4 mal das Eröffnungsspiel Schweiz gegen Tschechien Kategorie 3, suche Österreich Kroatien.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
da sollte sich jemand finden hier, hab das Spiel leider nicht, sonst kämen wir ins Geschäft
Aus aktuellem Anlass: Ich TAUSCHE nur! Kein Verkauf! Sollte sich kein AUT-CRO finden, dann eventuell HF aufwärts, aber in erster Linie AUT CRO!
Hab jetzt leider keine Zeit auf alle PNs zu antworten, schau heute am Abend, bzw. morgen früh wieder rein. Alles Gute, der Wödmasta
also ich habe 4 mal dein gesuchtes spiel im angebot ....
PN
Aus aktuellem Anlass: Ich TAUSCHE nur! Kein Verkauf! Sollte sich kein AUT-CRO finden, dann eventuell HF aufwärts, aber in erster Linie AUT CRO!
Und ich würde 4x Halbfinale in Wien (Kat.3) mit dir dafür tauschen. Wertausgleich selbstverständlich
Vielleicht könteste ja halbe/halbe machen mit ticketchef06 und mir
melde dich mal bei arni der hat das spiel aufjedenfall
Hab jetzt allerdings alle meine Wunschspiele beisammen,
leider zu spät.
Muß meine Sig wohl mal updaten....
Danke, dass du an mich gedacht hast!!!
Wäre nett, wenn du dich nochmal melden könntest, wie du dich entschieden hast.
Hallo Leute!
Die Karten wurden jetzt getauscht. Sorry. Viel Glück noch allen suchenden.
liebe Grüße der Wödmasta
Hallo Leute!
Die Karten wurden jetzt getauscht. Sorry. Viel Glück noch allen suchenden.
liebe Grüße der Wödmasta
mit wem?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!