Bei Interesse bitte PN
[S] 2x Aut-Ger [B] 1x Finaloption Deutschland
-
-
Das wird wohl nichts!
Für so ein Angebot habe ich schon reichlich dumme Kommentare geerntet.
-
[S] 2x Aut-Ger [B] 1x Finaloption Deutschland
Das wird wohl nichts!
Gab schon schlechtere Tauschangebote hier,Finaloption Österreich.
Gruß Rochus
-
Bin auch der Meinung, versuchen kann man doch alles. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Ich habe bislang auch erfolglos versucht, NL-Ita zu bekommen, obwohl ich m.E. gute Tauschangebote (z.B. HF Basel) gemacht habe.
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
-
Das wird wohl nichts!
nicht zu unrecht, oder?
Der 19.03.2008 scheint ein beliebtes Anmeldedatum gewesen zu sein, gabs da irgendwelche Verlosungen? FCN?
-
Zu Recht.
Bin auch der Meinung, versuchen kann man doch alles. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Ich habe bislang auch erfolglos versucht, NL-Ita zu bekommen, obwohl ich m.E. gute Tauschangebote (z.B. HF Basel) gemacht habe.
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
Irgendwo hat aber alles seine Grenzen, und die sind bei Angeboten wie obigem klar überschritten.
-
-
Ich weis nicht was ihr habt - ich würde meine Finaloption nicht gegen das letzte Vorrundenspiel der Deutschen tauschen. Meistens nützt einer der Mannschaften ein Unentschieden und so wird dann auch gespielt.
Klar, ein Finale wird auch durch Taktik geprägt - aber dann ist es auch ein Finale und kein Gruppenspiel. Ich hoffe und bete lieber das Deutschland Europameister wird und alles ist gut!:p:
-
Ich weis nicht was ihr habt - ich würde meine Finaloption nicht gegen das letzte Vorrundenspiel der Deutschen tauschen. Meistens nützt einer der Mannschaften ein Unentschieden und so wird dann auch gespielt.
Klar, ein Finale wird auch durch Taktik geprägt - aber dann ist es auch ein Finale und kein Gruppenspiel. Ich hoffe und bete lieber das Deutschland Europameister wird und alles ist gut!:p:
Diese "Theorie" war beim letzten Vorrundenspiel der WM 2006 Deutschland-Ecuador sowas von falsch
Gruss
-
Meistens nützt einer der Mannschaften ein Unentschieden und so wird dann auch gespielt.
Wenn ich mich recht erinnere war Deutschland nach dem 1:0 gegen Polen eh schon weiter, eine defensive Taktik war also nicht mehr nötig - ist aber auch egal ich wollte ja nur meinen Standpunkt erklären.
Gurß Hendrik
-
-
Ich weis nicht was ihr habt - ich würde meine Finaloption nicht gegen das letzte Vorrundenspiel der Deutschen tauschen.
ich würde nie ne Option gegen ein fixes Ticket tauschen...egal wie das Spiel sein könnt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!