Zitat von Borusse1982hab in meinem css 8 spiele als Besteller (alle Status "bezahlt"). Hab mal vorsichtig ne mail an die fifa geschrieben (von ner anonymen addy); da hieß es dann in der antwort, ich müsse ein ticket übertragen oder ins resale setzen.
weiß jetzt auch noch nicht wie ich mich verhalten soll. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Fifa letztendlich ein (oder alle) Spiele sperren wird, aber vielleicht das Letzte (8.), das wäre das Halbfinale;
dann müsste die Fifa jedoch im Nachhinein alle Accounts prüfen, da es ja keine Fehlermeldung mehr gab, was man sich auch nur schwer vorstellen kann,
...
Warum kann man dann ein 8. Ticket kaufen, wenn es eigentlich nicht gestattet ist. Bzw. man es übertragen lassen soll oder Resalen. Dann sollen die gleich den Erwerb von 8 Tickets sperren, wie es ja schon mal war.
Für mich sind die AGB´s nicht eindeutig definiert. Es steht was von 7 Spiele pro Bestellvorgang. Dann macht man halt mehrere Bestellvorgänge.
Das hat für mich aber nichts mit der Menge an Tickets zu tun die man kaufen kann.