Ich häng mal wieder im Warteraum fest.....sappra.......

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
-
-
Musste gerade nochmal ordentlich zittern. Ich dachte, dass ich die Bestellung bereits abgeschickt hatte, aber ich war noch bei der Datenüberprüfung.
Hab dann auf abschicken gedrückt und meine Internetvervindung wurde getrennt (ist mir noch nie passiert!)Zum Glück steht das Spiel jetzt im CSS
-
-
Zitat von Steffen2509
Hallo Ormus,
auch mal wieder da ?
Nochmals offiz Dank für reload- habe gestern 3 mal Bras-Kroat für nen Nachbarn geschossenHat sauber gefunzt
Gern geschehen. Hab das gleiche Problem wie Garfield : Helfersyndrom.
Suche grad Kroatienspiele, hannoverspiele, nrw spiele. quasi alles mögliche
-
-
2 * Achtelfinale Köln Kat. 1 login?
Würde es ja selbst nehmen, ist mir aber etwas zu teuer.. Bitte nur hier posten wer will.. -
Alle wollen Türöffner max. 1 karte um Extremshopping zu betreiben.
Ihr seid mir schon ein Völkchen.
Aber toll das das immer noch klappt. -
hummel, wartest bitte 3 minuten?
-
-
Zitat von amorgos
garfield ....der mann mit den goldenen fingern....
Nicht Arschkriechen. Spenden!!!
Aufruf an alle. Gegen das Schmarotzertum hier im Forum!!!
-
-
Zitat von ormus7577
Gern geschehen. Hab das gleiche Problem wie Garfield : Helfersyndrom.
Suche grad Kroatienspiele, hannoverspiele, nrw spiele. quasi alles mögliche
Es macht aber unendlich viel Spass weil man nichts selber mehr sucht.
ich zumindest nicht.
Da bin ich absolut Stressfrei
Mein Finale werde ich sowieso nicht mehr bekommen. Ich Volldepp habe das für 3 andere gekauft und mich selbst vergessen -
hi!
kann mal hier jemandem einem noop erklären, für was die fehlerlinks so zu nutzen sind???
hat zwar auch ohne zu civ-scg und 1/8 in kl gelangt, aber ...man kann ja nie genug haben -
-
Zitat von Garfield
Es macht aber unendlich viel Spass weil man nichts selber mehr sucht.
ich zumindest nicht.
Da bin ich absolut Stressfrei
Mein Finale werde ich sowieso nicht mehr bekommen. Ich Volldepp habe das für 3 andere gekauft und mich selbst vergessenIch helf auch nur noch Leuten aus, die ich kenne und du noch gar kein Ticket haben. Für ein zweites geb ich mir das hier nicht...
-
Hummel, sorry, sie zicken wegen dem preis, anfänger. aber danke!
-
Zitat von hgbutte
hi!
kann mal hier jemandem einem noop erklären, für was die fehlerlinks so zu nutzen sind???
hat zwar auch ohne zu civ-scg und 1/8 in kl gelangt, aber ...man kann ja nie genug haben
Ganz einfach:
Du hämmerst wie irre auf F5 und wartest auf Login.
Dann bist du am Ziel deiner Wünsche wenn du dann auch noch einen Login hattest für 1 Speil max. 1 unud billig.
Wenn Du im CSS shopst und zuende bist zahlst du nicht sondern gehst über Button links unten zurück.
Dann hast die freie Auswahl über alles was reinkommt mit einem Klicks zu kaufen.
Jünter hat es als erster gepostet - ich habe mal den begriff Türöffner dafür vergeben.
Ist eine tolle Sache. -
Im anderen Thread hat grad einer behauptet er
hätte final login... -
toll, da hat man keine kreditkarte ......
biete login 1/8 leipzig 1x kat1
nur an leute die auch mal den mund nach der order aufkriegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!