Fallrückzieher...ich weiss ich weiss...kein stress....
andererseits: wer will schon 4 tickets...und das auch noch kat4...da sieht man doch garnix

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
spätestens nächsten Mittwoch währen des Champions League Finales haben die wahren Fußballfans mal wieder die Chance
-
-
wäre auch gerne dabei gewesen aber Absage für beide Spiele, da bleibt mir nur der Fernseher
-
Wie siehts aus? Werden hier auch noch Tickets an den Mann gebracht oder zieht Al Mounthakab allles ab?
-
ich dachte von dieser Theorie hätten wir uns verabschiedet???
Zugegeben der goldene Mittwoch anlässlich des d - usa Spiels war wirklich derbe, aber ansonsten waren die Termine für uns Mitteleuropäer doch wirklich in Ordnung, oder?
-
-
-
-
-
-
-
und wo verquizt er es?
Muss ich wohl dort auch mit machen ... grins
-
-
Zitat von marcccus
Nur noch 2 mal ES, dann bin auch ich vollständig versorgt und zufrieden!
Für mich kommt auch kaum noch was in Frage, aber das zu Auto-Reload-Zeiten zu bekommen? Sehr sehr schwer. Außerdem kommen die guten Sachen natürlich nicht so oft rein.
Die Quiziee finde ich aber cool
Ich glaube die würden ihm auch ihre Frauen ausleihen...
Satt ist das Forum allemal. Ich bekomme nicht mal mehr Saudi-Tunesien Kat.1 zum Originlapreis los. Wird wohl doch ebay eingeschaltet...
-
aber da hole ich mir die Karte sicher nicht her Arbeitsheld
-
-
wer will 1 x Kat 1 Platz 3
hab login...
PSSSST !
-
Nix arabischer Freund
aber wenn du jemand kennst, der 2 Tickets hat und tauschen würde, allerdings habe ich da kein alzu bombiges Angebot
habe keine lust mehr auf resale, das ist doch nur Verarschung und Geldabzocke -
Zitat von Al Mountakhab
4x Spanien-Ukraine Kat 1 für den jenigen, der mir sagen kann in welcher Stadt die Alhambra liegt (googlen verboten!)
die erste antwort war algerien
-
Zitat von HBabbe
wer will 1 x Kat 1 Platz 3
hab login...
PSSSST !
Mach dich nur lustig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!