TST 3 Angola - bin im login Kat 3 169 € - wer will - erste PN gewinnt...

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
Mal ne Frage zu sog. Türöffnern:
Ich wähle jetzt also zB IRA - ANG aus, log mich ein und kann dann neue Packages hinzufügen. So weit, so gut.
Was ist jetzt, wenn ich dem Shop 40 min rumhänge, dann mein gesuchtes Spiel tatsächlich erscheint und ich am Ende "Daten senden" drücke? Dann ist doch die Reservierungsfrist für IRA - ANG längst abgelaufen, ergo dürfte ein Fehler kommen und die Spiele sind beide futsch?
-
Zitat von pooch
Ich wähle jetzt also zB IRA - ANG aus, log mich ein und kann dann neue Packages hinzufügen. So weit, so gut.
Was ist jetzt, wenn ich dem Shop 40 min rumhänge, dann mein gesuchtes Spiel tatsächlich erscheint und ich am Ende "Daten senden" drücke? Dann ist doch die Reservierungsfrist für IRA - ANG längst abgelaufen, ergo dürfte ein Fehler kommen und die Spiele sind beide futsch.
eins, setzen!
-
-
Zitat von pooch
Was ist jetzt, wenn ich dem Shop 40 min rumhänge, dann mein gesuchtes Spiel tatsächlich erscheint und ich am Ende "Daten senden" drücke? Dann ist doch die Reservierungsfrist für IRA - ANG längst abgelaufen, ergo dürfte ein Fehler kommen und die Spiele sind beide futsch?
dann ist dein cookie weg und alles futsch -
saudi tst schon wieder gelb...
falls einer will...kat1 330€
-
Zitat von redMUC
Sorry, dann scheint es wohl doch zu funtionieren. Hatte anfangs der jetzigen Resalephase auch mal den Test gemacht und dort konnte man keine weiteren Packages hinzufügen.
haben gestern einige auf diese art und weise tickets geholt einziger nachteil die türöffner karten haste auch noch am arsch -
Zitat von sunshine-live
dann ist dein cookie weg und alles futsch
Den Cookie kann man ja scheinbar mittlerweile dauerhaft behalten (erneuern?), darum ging es mir aber nicht, deswegen hab ich bewusst 40 min geschrieben (Cookie hält ja mind. 1h).
Meinte die Reservierungsfrist für das Spiel, über das man zum Türöffner kommt ... die ist doch nach ~10 min vorbei, ergo geht die Bestellung am Ende in die Hose. -
Zitat von pooch
Den Cookie kann man ja scheinbar mittlerweile dauerhaft behalten (erneuern?), darum ging es mir aber nicht, deswegen hab ich bewusst 40 min geschrieben (Cookie hält ja mind. 1h).
Meinte die Reservierungsfrist für das Spiel, über das man zum Türöffner kommt ... die ist doch nach ~10 min vorbei, ergo geht die Bestellung am Ende in die Hose.
Garfield hattte bissl getestet bezüglich erneuern des keks, aber hatte dann ein negatives ergebnis vermeldet -
Zitat von flsch
saudi tst schon wieder gelb...
falls einer will...kat1 330€
TST würde ich gerne nehmen...
-
-
Zitat von sunshine-live
haben gestern einige auf diese art und weise tickets geholt einziger nachteil die türöffner karten haste auch noch am arsch
Hatte den Trick in der letzten Resalephase auch angewand! Hatte in jetztigen gleich am Anfang einen Login und dort hat es nicht funktioniert. Vielleicht waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Optionen freigegeben. Naja gut zuwissen, dass der Türöffnertrick immer noch klappt, DANKE!!
-
-
-
Serbien Elfenbeinküste 1 Ticket kat. 1 Login Link - will jemand????
-
serbien nehm ich!
-
-
Würde ich nehmen
-
Jemand ein Direktlink für Argentinienspiel am 10.
für mich übrig?Gruß
-
ich glaube für dieses arg-spiel kann dir jeder einen geben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!