Hi Leute,
weiß zufällig jemand von euch ob es möglich ist das Länderspiel heute abend irgendwo übers Internet als Livestream zu empfangen?
Danke,
Grüße badb0y
Hi Leute,
weiß zufällig jemand von euch ob es möglich ist das Länderspiel heute abend irgendwo übers Internet als Livestream zu empfangen?
Danke,
Grüße badb0y
myp2p.eu
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ perfekt
badb0y
hab mir grad mal TVU runtergeladen, schonmal jemand B-Wire geschaut? Is das mit deuschen Kommentatoren?? Weil in klammern (GER) steht
taugt des was? Oder lieber wo anderst auf Englisch?
Überzeugender Sieg würd ich mal sagen
Dem kann man sich nur anschließen. Wirklich eine starke Leistung. Bekam nur zwischendurch etwas Angst, als ich den Halbzeitstand von Österreich gesehen habe, das hat sich ja dann aber auch wieder relativiert.
Überzeugender Sieg würd ich mal sagen
Europameister Schweiz
Von EM-Form und EM-Stimmung war gestern nix zu hören und sehen. Jedenfalls nicht bei
den Eidgenossen.
Super Auftritt unserer Jungs.
Europameister Schweiz
![]()
Von EM-Form und EM-Stimmung war gestern nix zu hören und sehen. Jedenfalls nicht bei
den Eidgenossen.Super Auftritt unserer Jungs.
ja das war leider so, stimmung war so was von schwach, was natürlich auch mit der traurigen leistung der schweizer elf zu tun hatte.. gratulation an deutschland für einen souveränen und verdienten sieg..
ja das war leider so, stimmung war so was von schwach, was natürlich auch mit der traurigen leistung der schweizer elf zu tun hatte.. gratulation an deutschland für einen souveränen und verdienten sieg..
Ich denke, man hat es den Schweizern auch nicht leicht gemacht. Deutschland hat von Anfang an unglaublich körperbetont und aggressiv gespielt. Hiergegen anzukommen, wäre für jede Mannschaft schwierig gewesen. Bedenklich bei den Eidgenossen nur, dass man sich nach dem 0-2 vor eigenem Publikum ergab. Teilweise stand niemand mehr bei den Gegenspielern. Unsere Jungs standen auf den Aussen teilweise komplett frei. Die Schweizer standen sich im Zentrum auf den Füßen. Man sieht sich im Viertelfinale Schweiz!
das war die schlimmste Stimmung an einem Fussballspiel, das ich je erlebt habe. Leider hat es die Schweizer Mannschaft fertig gebracht, das Publikum definitiv nicht mehr für sich begeistern zu können und die Mannschaft anzufeueren. Und das nicht erst gestern...die EM Stimmung kommt nicht auf, mit den negativen Resultaten.
Nur ein Sieg im Eröffnungsspiel kann noch eine Euphorie und Stimmung - Heimvorteil - auslösen. Aber ich sehe schwarz. Ich habe gestern den lezten Funken Hoffnung verloren.
Gratulation an Deutschland
das war die schlimmste Stimmung an einem Fussballspiel, das ich je erlebt habe...
Dito!!!
Sorry meine Schweizerfreunde das war wirklich gar nichts...
... man kann es auch übertreiben mit der Neutralität!;)
Dagegen geht selbst in der AllianzArena der Punk ab!
Und dann solche Gesänge wie "In Europa kennt euch keine Sau". Dümmer geht's nimmer!
Und dann solche Gesänge wie "In Europa kennt euch keine Sau". Dümmer geht's nimmer!
Ja, das waren ganz pöse Gesänge. So etwas gehört nicht ins Fußballstadion!
wer hat das gesungen?
ansonsten sollte man den schweizern mal ein bißchen hoffnung machen.. unser "grandioses" 1:4 im testspiel gegen italien war eigentlich auch gift für die euphorie.. wie wir alle wissen, kam ja dann alles ganz anders
Wenn die Fangesänge aus Lautsprecher kommen würde hätte man diese schwerwiegenden Probleme nicht.;)
Die deutschen Fangesänge zeugten wirklich nicht von Intelligenz. Dafür war mal wieder einigermassen Stimmung im Block
wer hat das gesungen?
ansonsten sollte man den schweizern mal ein bißchen hoffnung machen.. unser "grandioses" 1:4 im testspiel gegen italien war eigentlich auch gift für die euphorie.. wie wir alle wissen, kam ja dann alles ganz anders
Stimmt, die Hoffnung mach ich den Schweizern gern... immerhin ist ja der Sieger des besagten 4:1 im Sommer danach mit dem Pokal nach Hause gefahren...
Die Stimmung fand ich in der 1. Hz seitens der Schweizer eigentlich ganz o.k., kollektives Fähnchenschwenken incklusive. In der 2. Hz sank sie logischerweise mit jedem weiteren Treffer unserer Mannschaft und mit der zunehmenden Entmutigung des Publikums durch die eigenen kläglich vergebenen Schussversuche.
Aber ich fand genug Bewegung und spielerische Ansätze bei den Schweizern, sodass sie bei einem Führungstor und mit dem wie ich glaube noch steigerungsfähigen Publikum im Rücken ein Match durchaus ganz anders zu Ende spielen können ! Daher Vorsicht: Bei einem eventuellen VF gegen die Eidgenossen werden die Karten mit Sicherheit noch mal völlig neu gemischt !
Gruß Brandy
Beachtliche Frühform bei der Mannchaft. Ähnlich wie ebenfalls im März vor zwei Jahren die Italiener, die auch gegen den damaligen Turnier-Gastgeber 4 Tore schossen und siegten- und Weltmeister wurden....schöne Parallele, die EM kann kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!