Die Tooor-Fahne im TV gesehen und ihr wollt eurer Freude Ausdruck verleihen?
Auf gehts

Die Tooor-Fahne im TV
-
-
Heute Fahne bei der Premiere Konferenz gesehen
-
Heute Fahne bei der Premiere Konferenz gesehen
Dito!
In der 2ten HZ bei Bayern Eckbällen von rechts besonders gut zu sehen. -
Sticht ins Auge die Fahne. Sieht gut aus und ist mir bei der Konferenz auch mehrfach aufgefallen.
-
Mir auch, aba nich bei der Konferenz, sondern beim Einzelspiel.
-
Ich hab sie gerade auf Eurosport in der Halbzeitpause beim CL-Spiel HSV Hamburg - Ciudad Real gesehen.
War ein Werbespot von adidas und Intersport, dort haben sie jubelnde Fanmassen gezeigt und die geschwenkte tooor+F5-Fahne war ganz vorne groß im Bild -
Habe die Fahne auf Premiere gesehen !
Konferenz, ca. 5. Min., Hannover - Frankfurt, beim Eckball von Frankfurt von der rechten Seite (vom Mittelkreis aus gesehen)Futzi, war das dein Werk ?
-
Im DSF war sie heute auch zu sehen.
-
nur mal so ... ich habe eine fahne immer noch bei mir rumliegen ...
habe noch keine anfrage .... nächsten sa ist pokalfinale .....
-
Laut Musti ist eine Fahne fürs Pokalfinale angefordert - siehe 1. Post Fantreffen Pokalfinale
-
-
Laut Musti ist eine Fahne fürs Pokalfinale angefordert - siehe 1. Post Fantreffen Pokalfinale
von Futzi angefordert.....egal cheffe...hau mal die zweite auch raus.
Anschrift per PN
-
schick se Fahnder
-
schick se Fahnder
schon wieder? Hatte se doch erst letzt Jahr beim Finale....
negativ
-
schon wieder? Hatte se doch erst letzt Jahr beim Finale....
negativ
danach ist sie doch eh wieder zerrissen ... lass die finger von der fahne -
Bitte alle bei mir melden die Samstag bei dem Pokalspiel sind in München und morgen auch bei Dortmund-96 im Stadion sind!
Vielleicht kann ja jemand von Euch dann gleich die Tooorfahne gleich mitnehmen nach Berlin.
Dann müsste sie nicht verschickt werden und die Zeit würde auch nicht zu knapp werden!
Danke schon einmal im Vorraus.
Gruss Futzi -
Bitte alle bei mir melden die Samstag bei dem Pokalspiel sind in München und morgen auch bei Dortmund-96 im Stadion sind!
Vielleicht kann ja jemand von Euch dann gleich die Tooorfahne gleich mitnehmen nach Berlin.
Dann müsste sie nicht verschickt werden und die Zeit würde auch nicht zu knapp werden!
Danke schon einmal im Vorraus.
Gruss FutziIch kann die Fahne sehr gerne mitnehmen!
Aber: Mich kann keiner zwingen, zum Damenfinale ins Stadion zu gehen.
Also: Abholpunkt morgen Westfalenstadion , Abgabepunkt Freitag oder Samstag in Berlin.
Dann gerne! -
Dann gib bitte Deine Handynummer mir per pn,damit man sie Dir heute nach dem Spiel geben kann!
Gruss Futzi -
Ich kann die Fahne sehr gerne mitnehmen!
Aber: Mich kann keiner zwingen, zum Damenfinale ins Stadion zu gehen.
Also: Abholpunkt morgen Westfalenstadion , Abgabepunkt Freitag oder Samstag in Berlin.
Dann gerne!Dann gib bitte Deine Handynummer mir per pn,damit man sie Dir heute nach dem Spiel geben kann!
Gruss Futzigeht doch
Übergabe dann in Bedrlin im Landgasthaus! -
geht doch
Übergabe dann in Berlin im Landgasthaus!bis wann ist da jemand von Euch, dem ich die geben kann?
-
bis wann ist da jemand von Euch, dem ich die geben kann?
ach, bestimmt bis.....naja....lange eben!
denke mal sicherlich bis 17.00 Uhr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!