Hey Leute, Alli ist im Fernsehen!
ORF1 genau jetzt!!!!
Bei einem Quiz im Euromagazin des ORF.
Er hat gerade mit 0:2 gegen seinen Kontrahenten verloren . Schade.
Hey Alli , macht nix, du warst trotzdem sehr gut.

Alli ist im Fernsehen
-
-
verloren ? eine fussi euroquiz ?
-
Hey Leute, Alli ist im Fernsehen!
ORF1 genau jetzt!!!!
Bei einem Quiz im Euromagazin des ORF.
Er hat gerade mit 0:2 gegen seinen Kontrahenten verloren. Schade.
Hey Alli, macht nix, du warst trotzdem sehr gut.
Hab ich zufällig auch gesehen, aber nicht gewusst das es Alli ist!!!
Zu gewinnen gab es 2 Tickets für ein Viertelfinale, wobei man sich den Spielort aussuchen durfte.Fragen waren:
- Welches Land wurde am häufigsten Europameister?
- Wer gewann 1960 die erste Europameisterschaft?
-
Ja leider verloren, und ja ein Fussi Euroquiz.
Ich habs am Festplattenrekorder aufgenommen. Mal schauen dass ichs aufn PC bekomme und wie gross es dann ist. Vielleicht kann ich umwandeln und hier zur Verfügung stellen. -
Hab ich zufällig auch gesehen, aber nicht gewusst das es Alli ist!!!
Zu gewinnen gab es 2 Tickets für ein Viertelfinale, wobei man sich den Spielort aussuchen durfte.Fragen waren:
- Welches Land wurde am häufigsten Europameister?
- Wer gewann 1960 die erste Europameisterschaft?
Deutschland und Sowjets... kann man doch eigentlich wissen
-
Ich habs am Festplattenrekorder aufgenommen. Mal schauen dass ichs aufn PC bekomme und wie gross es dann ist. Vielleicht kann ich umwandeln und hier zur Verfügung stellen.Da wird sich Alli sicher freuen
-
Tja
Will ja nicht als schlechter Verlierer dastehen, aber mir wurde vor der Sendung gesagt ich dürfe nicht drücken bevor die Frage zu Ende gestellt sei. Hab ich auch nicht gemacht. Weiters wurde vor der Sendung vom Redakteur gesagt, dass bei falscher Antwort das Antwort-Recht ohne drücken an den Gegner weitergeht.
Beides wurde nicht eingehalten, mein Gegner hat zu früh gedrückt und zunächst eine falsche Antwort gegeben... und gewusst hätt ich beide.
-
Tja
Will ja nicht als schlechter Verlierer dastehen, aber mir wurde vor der Sendung gesagt ich dürfe nicht drücken bevor die Frage zu Ende gestellt sei. Hab ich auch nicht gemacht. Weiters wurde vor der Sendung vom Redakteur gesagt, dass bei falscher Antwort das Antwort-Recht ohne drücken an den Gegner weitergeht.
Beides wurde nicht eingehalten, mein Gegner hat zu früh gedrückt und zunächst eine falsche Antwort gegeben... und gewusst hätt ich beide.solln wir Mischiditschi einschalten?
-
Hey Alli, unser Sieger bist du.
Der arme Pariasek konnte ja nichtmal die Frage fertig stellen, schon hat der andere Typ den Buzzer in den Boden gestampft -
Ich habs am Festplattenrekorder aufgenommen. Mal schauen dass ichs aufn PC bekomme und wie gross es dann ist. Vielleicht kann ich umwandeln und hier zur Verfügung stellen.
hab ich selbst leider auch, dankesolln wir Mischiditschi einschalten?
ja, da merkt man erst was wir an ihm hatten! :p:
-
-
würd ich gern mal sehen den ausschnitt.
-
Tja
Beides wurde nicht eingehalten, mein Gegner hat zu früh gedrückt und zunächst eine falsche Antwort gegeben... und gewusst hätt ich beide.
betrug,wir wolln widaholung sonst lassen wa die em platzen!!!!!!
-
Tja
Muss dir zustimmen, mir kam es auch ein bisschen stümperhaft durchgeführt vor.
Aber wenigstens hast du den Glas Buzzer nicht zerstört...oder war er evtl. doch aus Plexiglas...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!