Hallo,
ich habe eine TST-3 Serie und zu jedem Spiel 3 Karten. Da einer der Besucher an einem Tag nicht mit kann, möchte ich die Karte (also das eine Spiel) jemandem anderen geben und umschreiben lassen. Kann man dies?
Hallo,
ich habe eine TST-3 Serie und zu jedem Spiel 3 Karten. Da einer der Besucher an einem Tag nicht mit kann, möchte ich die Karte (also das eine Spiel) jemandem anderen geben und umschreiben lassen. Kann man dies?
hast schon was in die wege geleitet?
Das Umschreiben sollte kein Problem sein. Allerdings geht das nur direkt im Ticketcenter. Du nimmst also das entsprechende Ticket deinen Perso und gehst im TC umschreiben.
No Problem
Geht das auch am Tag an dem das Spiel ist?
Woher hast Du die Info?
ZitatTST-Serien können nur bis zum 06. Juni übertragen werden.Einzelne Spiele einer TST-Serie können lediglich an einem beliebigen Stadium Ticket Center auf andere Personen bis zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel übertragen werden.
aus dem CSS.
Das heißt also, ich muss mich demnächst zu so einem Ticket Center begeben. Super, wohne in Rostock.
Die Person, die die Karte bekommen soll, hat aber schon ein Einzelticket für ein Spiel und eigentlich darf man doch nicht TST-Serie und Einzelticket haben...
Bekomme ich dann gleich das neue Ticket?
Zitat von bombastiDas heißt also, ich muss mich demnächst zu so einem Ticket Center begeben. Super, wohne in Rostock.
Die Person, die die Karte bekommen soll, hat aber schon ein Einzelticket für ein Spiel und eigentlich darf man doch nicht TST-Serie und Einzelticket haben...
Bekomme ich dann gleich das neue Ticket?
Solange du nicht das erste Spiel der TST umschrieben willst, kannst du es doch einfach beim ersten Gruppenspiel machen.
Und schreibt es einfach auf den Reisepass der Person um (und die Adresse der Oma).
"TST-Serien können nur bis zum 06. Juni übertragen werden.Einzelne Spiele einer TST-Serie können lediglich an einem beliebigen Stadium Ticket Center auf andere Personen bis zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel übertragen werden. "
Zitat von ormus7577aus dem CSS.
Hallo Ormus,
ich kann dein "Zitat" im CSS nicht finden. Kannst du mir bitte sagen, wo ich das finden kann....
Gestern stand es noch drin, heute nicht mehr
das heißt für uns?
Das frage ich mich auch!
Hat schon einer telefonisch oder per Mail nachgefragt?
Zitat von RickDas frage ich mich auch!
Hat schon einer telefonisch oder per Mail nachgefragt?
yep, ich hab gestern per Mail nachgefragt, da ich auch einzeltickets einer tst umschreiben lassen will. hab heute antwort bekommen, dass das vorher (also online) nicht geht, aber problemlos an den stc's, sobald die geögffnet sind - allerdings zunächst nur die vorrundenspiele! ko-spiele erst nach beendigung der vorrunde, wenn feststeht, wie der weitere weg der jeweiligen tst verläuft.
kann jetzt leider den originaltext hier nicht einfügen, da ich an einem anderen rechner sitze, wo ich keinen zugriff auf meinen e-mail-account habe. ihr müsst mir halt so glauben...
Damit wäre mir schon geholfen.
Muss "England-Paraguay" familienintern umschreiben von meinem Sohn (der spielt selbst Fußball an diesem Tag) auf meine Tochter,
und "Paraguay-Trinidad/Tobago" von mir und meinem Sohn auf Kumpels, da weder mein Sohn (wegen Schule) noch ich (wegen dienstlicher Verpflichtungen) in der Lage sind, an einem Wochentag die 430 km nach Lautern zu fahren. Und wenn das nicht als Härtefall akzeptiert wird, dann bleiben die Plätze eben frei. Also genau das, was Blatter und Kaiser Franz am meisten hassen...
Aber von AF bis Finale stimmen die Namen auf den Karten!
Zitat von ballverliebt
kann jetzt leider den originaltext hier nicht einfügen, da ich an einem anderen rechner sitze, wo ich keinen zugriff auf meinen e-mail-account habe. ihr müsst mir halt so glauben...
Wäre nett, wenn Du den Orginaltext "nachreichen" könntest. Aber bloß keinen Stress... Ist schließlich Wochenende!
... so, hier nun wie angekündigt der text der fifa-mail von heute morgen:
"Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Übertragung von TST Serien kann vor Beginn des Turniers nur komplett erfolgen. Einzelne Spiele einer Serie können online nicht übertragen werden. Sollten Sie nicht alle Spiele besuchen können, so können vor Ort an einem Stadium Ticket Center einzelne Tickets einer Serie übertragen werden. Nach Einlösen des Vouchers können auch einzelne Tickets der Finalrunde übertragen werden.
Es gelten die allgemeinen Bestimmungen für eine Übertragung. Insbesondere ist es wichtig, dass eine schriftliche Bestätigung für das Vorliegen eines triftigen Grundes für die Übertragung vorgelegt wird.
Diese Bestätigung muss unbedingt in deutscher oder englischer Sprache vorliegen, damit die Übertragung genehmigt werden kann.
Vor Ort kann die Übertragung auch bar oder per EC-Karte bezahlt werden.
Außerdem ist eine Kopie vom Ausweis des neuen Karteninhabers erforderlich. Andernfalls kann eine Übertragung nicht direkt vorgenommen werden. Sollte nicht der Besteller selbst erscheinen, so muss eine Kopie seines Ausweises und eine Vollmacht vorgelegt werden. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte an ein Stadium Ticket Center in einem der zwölf Spielorte. Anbei finden Sie die nähere Informationen zu den STC.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center"
Was versteht man genau unter einer Bestätigung. Muss ich da selber etwas verfassen (...warum ich nicht gehen kann...weil kurzfristig...) oder gelten nur Arbeitgeberbestätigungen, Arzt-Atteste etc.????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!