bin gerade mal durch zufall auf folgende seite gestoßen:AM Euro Tickets LLC - euro 2008 tickets - buy
und frage mich wie seriös diese seite ist, da ja die kartenpreise nicht gerade sehr hoch sind!nun wollte ich wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!

wie sicher/seriös ist "AM Euro Tickets"
-
-
Gar nicht - je höher der Preis, desto seriöser tendenziell eine Agentur!
-
bin gerade mal durch zufall auf folgende seite gestoßen:AM Euro Tickets LLC - euro 2008 tickets - buy
und frage mich wie seriös diese seite ist, da ja die kartenpreise nicht gerade sehr hoch sind!nun wollte ich wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!Alles Bestens, hau rein!!
-
Ich kauf mir Finale Kategorie 1 zum OP und spar mir dabei noch die 20Euro Bearbeitungsgebühr der UEFA!;)Spaß bei Seite... lasst die Finger davon!
-
und frage mich wie seriös diese seite ist, da ja die kartenpreise nicht gerade sehr hoch sind!nun wollte ich wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!Hallo,
hab die Seite vor ca.1-2 Wochen entdeckt und hab da mal angerufen
Telefon geht nicht...danach Email
warte bis heute noch auf Antwort.Vielleicht war mein Englisch zu schlecht oder so
Bei Ebay haben auch ein paar Anbieter von denen gekauft und die Tix dann wieder verkauftvermute mal um Ihren verlust zu minimieren
-
Schau mal hier: http://www.tooor.de/off-topic-plau…ickets-com.html
Bei Ebay haben auch ein paar Anbieter von denen gekauft und die Tix dann wieder verkauft
vermute mal um Ihren verlust zu minimieren
Zu 100% Scam, um auf Ihre Website aufmerksam zu machen. -
Schau mal hier: http://www.tooor.de/off-topic-plau…ickets-com.html
Zu 100% Scam, um auf Ihre Website aufmerksam zu machen.Denke ich auch. Hab bei ebay gestoebert und bin so auf die Seite aufmerksam geworden. Dann hab ich mal aus Spass eine Bestellung abgegeben und man bekommt nur eine Rechnung gezeigt die man unterschreiben und einfaxen soll. Hab ich natuerlich net gemacht. Und email von denen ist auch nie gekommen. Waere ja wohl auch viel zu schoen um war zu sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!