A Propos. Hab ich Euch schon erzählt, daß ich bei der schonmal in der "Künstlergarderobe" war??
![]()
... also bei der Marianne jetzt!!
du groopie
A Propos. Hab ich Euch schon erzählt, daß ich bei der schonmal in der "Künstlergarderobe" war??
![]()
du groopie
hatta sie auch gefragt ob sie den vettel kennt?
Nee, aber bei ihr wurd grad der GNTM-Jorge im Publikum gezeigt (musse ja meinetwegen nicht kennen), aber muss man dann "Oh, ein Indianer" sagen?
![]()
Ist das jetzt schlimmer als wie als ich Borusse bei der Whitney getroffen hab?
zusammen mit frau strunz-effe, dann wär die blödheit von Jlo und der Klum garnich so aufgefallen
![]()
und? war schön?
Ist das jetzt schlimmer als wie als ich Borusse bei der Whitney getroffen hab?
Nee, aber bei ihr wurd grad der GNTM-Jorge im Publikum gezeigt (musse ja meinetwegen nicht kennen), aber muss man dann "Oh, ein Indianer" sagen?
![]()
ich kenn genau einen echten indianer näher und der sieht dem gar nicht unähnlich irgendwie
er heisst tatsächlich dirk
vielleicht sollte der trottel mal an die linie gehn
ich kenn genau einen echten indianer näher und der sieht dem gar nicht unähnlich irgendwie
pierre brice ist kein indianer tina
findet ihr deutsche diese cindy wirklich lustig???
menno! die schönen pittermännchen!
pierre brice ist kein indianer tina
der reitet ja auch nicht durch die Prärie sondern durch den Balkan, Pek
und? war schön?
Ging so.
N E I N
Nein, nur VAL
menno! die schönen pittermännchen!
fahren sie mich nachher noch nachhause
Nein, nur VAL
val tanzt auch zu Dr. alban
Ging so.
ooch! ich dachte, bei der geht so richtig die post ab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!