heute schon jmd ne erfolgsmeldung bekommen, oder warten <die bis morgen?

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
Yup, 1 Glas
-
Nix
, aber die Spiele sind auch unverändert (GRE-SWE, AUT-D)...
-
Ja, wieder ein Ball.
Die Mail kam diesmal um 4:33 Uhr. -
Mal wieder leer ausgegangen... So langsam find ich das wirklich komisch das ich noch nicht mal so ne Flasche gewinne
-
Ha Ha
Um 4:33 Uhr endlich mal was richtiges gewonnen
Einen nigelnagelneuen BALL
-
Ha Ha
Um 4:33 Uhr endlich mal was richtiges gewonnen
Einen nigelnagelneuen BALL
Also wenn diese Bälle bei euch überhand nehmen, könnte man fast ja wieder ne Spendenaktion draus machen, oder?
-
5 Coins= 1 Glas
-
Gestern 1 Alu-Flasche gewonnen (Email von 4.34 Uhr).
Insgesamt bisher 3 Bälle und 1 Aluflasche bei 76 verbrauchten Coins... -
Und wieder nix. Macht bislang bei ca. 75 eingesetzen Coins einen Ball.
An die, die schon mehr gewonnen haben. Alles mit einem account?? -
-
Und wieder nix. Macht bislang bei ca. 75 eingesetzen Coins einen Ball.
An die, die schon mehr gewonnen haben. Alles mit einem account??Nein, 4 Accounts!
-
Nein, 4 Accounts!
also pro Account einen Gewinn vermutlich. Würdet ihr es für möglich halten, dass man pro Account nur einen Gewinn abräumen kann?
-
Hat jemand, der schon mehrere Bälle gewonnen hat, Interesse gegen einen Castrol-Ball zu tauschen, falls dieser noch nicht gewonnen wurde?
-
also pro Account einen Gewinn vermutlich. Würdet ihr es für möglich halten, dass man pro Account nur einen Gewinn abräumen kann?
Mhm, bin mir nicht sicher, könnte aber sein.
1. Account - 25 Coins - 1 Ball
2. Account - 9 Coins - 1 Ball
3. Account - 3 Coins - 1 GlasHat schon jemand mit einem Account mehr als nur einen Preis gewonnen?
-
3. Account - 3 Coins - 1 GlasHat schon jemand mit einem Account mehr als nur einen Preis gewonnen?
nein, ich nicht.... hab bis jetz mit jedem account einmal gewonnen, und ich hab täglich sehr viel gesetzt.
-
nein, ich nicht.... hab bis jetz mit jedem account einmal gewonnen, und ich hab täglich sehr viel gesetzt.
Na, das bestätigt ja meine Vermutung. Kann mich noch an das Weihnachtsgewinnspiel erinnern. Da hab ich mit zwei Accounts teilgenommen und jeweils direkt eine Aluflasche gewonnen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt........ALSO LEUTE: WER MIT EINEM ACCOUNT MEHR ALS EINEN PREIS GEWONNEN HAT
BITTE MELDEN. WÜRDE ZUR ALLGEMEINEN BERUHIGUNG BEITRAGEN!
Hab als Test bei meinem zweiten Account gerade mal einen Coin gesetzt. Hab bislang da noch gar nicht mitgemacht. Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt. -
jup mit den 2 accounts die ich hab, je 2 bälle und 2 flaschen
-
Hat jemand, der schon mehrere Bälle gewonnen hat, Interesse gegen einen Castrol-Ball zu tauschen, falls dieser noch nicht gewonnen wurde?
schick ma n bild vom castrol ball...wenn er leder is kann ma ma über nen tausch reden
-
Ich hab bisher auch 3 Preise auf einem Account gewonnen. 2 Alu-Flaschen und in der einen Mail stand nicht drin was, nur dass ich gewonnen habe.
-
3. Account - 3 Coins - 1 Glas
Hat schon jemand mit einem Account mehr als nur einen Preis gewonnen?
Jepp, 2 Stecher auf einem account -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!