Ich habe gestern ca. 700 Coins auf 4 Accounts reingehauen und nur der eine Neuaccount hat nen Ball gewonnen.
.
Hast du dann 500 einzelnd abgeschickt ?
Ich habe gestern ca. 700 Coins auf 4 Accounts reingehauen und nur der eine Neuaccount hat nen Ball gewonnen.
.
Hast du dann 500 einzelnd abgeschickt ?
Wie sind die Preise so bei Ebay?
Naja...also 2000 gibts für 20 Euro..
Man muss aber aufpassen, mit dem Versand. Manche machen die Preise sehr gering, dafür hauen die dann beim Versand ordentlich drauf.
Kommt drauf an wie viel du willst..aber 1000 für 10 Euro sollten drin sein und dann bisschen auf Versand achten.
Manche schicken auch dann die Codes fotografiert auf Bildern, dann musst du nicht so lange warten...
Scheinbar werden die zu gewinnenden Tickets nicht mehr angegeben!
So, zum vierten Mal 10 Neuaccounts mit je 10 Coins... Mal gucken, wieviele LKW-Ladungen Bälle nächste Woche hier ankommen...
Die Bälle sind übrigens Top, sehen gut aus und sind schön verarbeitet
So jetzt geh ich pennen in paar Stunden heisst es 1860II unterstützen.
Die Bälle sind übrigens Top, sehen gut aus und sind schön verarbeitet
So jetzt geh ich pennen in paar Stunden heisst es 1860II unterstützen.
Klasse Aktion
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich hat sich die Hackerei gelohnt. Schweiz-Türkei, ich kanns nicht glauben.
War natürlich ein Neuaccount mit 53 gesetzten Coins. Hatte insgesamt 530 Coins gesetzt.
GW....
Hab mit meinem 3 Neuaccounts 2 Gläser und einen Ball gewonnen....
War natürlich ein Neuaccount mit 53 gesetzten Coins. Hatte insgesamt 530 Coins gesetzt.
GW
Scheinbar werden die zu gewinnenden Tickets nicht mehr angegeben!
Auch gerade gesehen, find ich ziemlich bescheiden.
Prinzipiell muss es bei solchen Voraussetzungen aber möglich sein, die Karten "umschreiben" zu lassen, bzw. Hotel etc. So kann man ja nicht wissen, ob man an dem Tag auch wirklcih kann, was man bis jetzt immer sehen konnte.
Finde das etwas unglücklich, dass die Anzeige weg ist...
Neue Wasserstandmeldung zu meiner dieswöchigen Taktik (je zwei Coins pro Tag auf insgesamt sechs Accounts - davon zwei Neu-Accounts):
Heute nacht mit einem Neu-Account den fünften (!!!) Ball gewonnen..
Jetzt ist noch ein Account offen, der was gewinnen könnte......
Neue Wasserstandmeldung zu meiner dieswöchigen Taktik (je zwei Coins pro Tag auf insgesamt sechs Accounts - davon zwei Neu-Accounts):
Heute nacht mit einem Neu-Account den fünften (!!!) Ball gewonnen..
Jetzt ist noch ein Account offen, der was gewinnen könnte......
immanoch bessa als 13 Gläser und keinen Ball
immanoch bessa als 13 Gläser und keinen Ball
da gebe ich dir recht: mit den Bällen kann man wenigstens noch die Kiddies bei uns im Verein glücklich machen;)
GW
und immer noch keine tickets gewonnen...
Wie machst du das?
Hast du soviele Accounts oder hast dann die restlichen alle einzeld eingegeben
GW!
Willkommen im Club
endlich mal ne aluflasche ... die hatte ich bisher noch nit ... fehlen mir nur noch tickets in meiner sammlung
endlich mal ne aluflasche ... die hatte ich bisher noch nit ... fehlen mir nur noch tickets in meiner sammlung
wart mal bis die be idir ist. dann freuste dich nicht mehr
wart mal bis die be idir ist. dann freuste dich nicht mehr
erzähl ... wenn sie optisch elend is, aber man schnapps drin lagern kann, schenk ich sie brasi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!