vorgestern 120 coins auf neuaccount -> Glas
gestern 180 coins auf neuaccount -> Ball
heute bisher 90 coins auf neuaccount -> erstmal schlafpause

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
vorgestern 120 coins auf neuaccount -> Glas
gestern 180 coins auf neuaccount -> Ball
heute bisher 90 coins auf neuaccount -> erstmal schlafpauseMal ne doofe Frage, wie bringst Du soviel Coins auf einen Neuaccount?
Kann doch pro Woche nur 50 eingeben. Hast dann vier Wochen eingehackt oder Ebay? -
So - nachdem ich jetzt 4 Wochen lang nachgelesen habe, muss ich nun auch mal einsteigen.
Hab bisher auf 3 Neuaccounts rund je 10 Coins gesetzt.
Jeweils sofort ein Glas gewonnen. Einen Neuaccount habe ich jetzt noch in der Hinterhand.. Habe zwar ein paar mal 3-4 Coins gesetzt, aber noch nichts gewonnen
Und heute kam mein "neu" Acocunt von Ebay. 505 Coins - Also noch inkl den Startcoins. Gehe daher schon davon aus, das mit diesem Account bisher nicht gespielt wurde. Setzt jetzt heute mal 200 Coins.
Mal sehen -
So - nachdem ich jetzt 4 Wochen lang nachgelesen habe, muss ich nun auch mal einsteigen.
Jeweils sofort ein Glas gewonnen. Einen Neuaccount habe ich jetzt noch in der Hinterhand.. Habe zwar ein paar mal 3-4 Coins gesetzt, aber noch nichts gewonnen
Und heute kam mein "neu" Acocunt von Ebay. 505 Coins - Also noch inkl den Startcoins. Gehe daher schon davon aus, das mit diesem Account bisher nicht gespielt wurde. Setzt jetzt heute mal 200 Coins.
Mal sehenMach mal lieber alle 505...
-
505 Coins = 1 Brausepulle
eeh klar
Ich mach es einfach dir nach und versuche mit wenigen Coins "großes" zu gewinnen xD -
So - nachdem ich jetzt 4 Wochen lang nachgelesen habe,
Mal sehenDas hat aber nichts zu heissen, man kann auch mal nur 5 Coins in der Woche eingeben oder den Account z.b. runter spielen auf 505 Coins. Hoffe natürlich für Dich, dass er ungespielt und ungewonnen ist.....viel Glück !
-
Hab jetzt gestern doch noch einmal mitgespielt.
Hab meine letzten 25 Coins auf meinen letzten Verwandten gesetzt und habe doch tatsächlich eine Alu-Flasche gewonnen. Wahnsinn!
Jetzt ist endgültig Schluß!
-
Mal sehenWas bringt dich auf die Idee das die Startcoins da noch drin sind?
-
Was mich auf die Idee bringt?
Damals gab es 5 Startcoins und ein gratis Songgutschein..
er kann in der Woche nur 50 Coins eingeben. 50x10 Wochen = 500 Coins + 5 Startcoins = 505...
Naja das schließe ich halt daraus. -
er kann in der Woche nur 50 Coins eingeben. 50x10 Wochen = 500 Coins + 5 Startcoins = 505...
Naja das schließe ich halt daraus.Ja aber was macht dich so sicher das der Account noch absolut jungfäulich ist? Vielleicht hat ihn einer auf 505 Coins runtergesetzt, gewonnen und nach dem Gewinn nochmal gewinnbringend bei Ebay verkooft
Aber mir auch eigentlich egal, ich wünsch dir viel Erfolg
-
-
Naja das schließe ich halt daraus.Ne, dat macht kein Sinn die Theorie.
-
Neuer Zwischenstand vom Öke:
6 Bälle
4 Gläser
3 Alu-Flaschen
0 Tixxmit 15 Accounts....wer richtig gezählt hat, merkt dass ich mit zwei Accounts noch nichts gewonnen habe (Schwager ist schon ganz stinkig...)....jetzt sind coins alle....da ich gestern auch etwas länger raus war, schaffe ich es heute auch nicht in meine Stammkneipe (wo die Cheffin ganz lieb Deckel für mich sammelt
)....ich glaube ich gebe auf.....und wenn ich weiter mache, dann nur damit mein Schwager doch noch ein Glas gewinnt....;)
-
Neuer Zwischenstand vom Öke:
6 Bälle
4 Gläser
3 Alu-Flaschen
0 Tixxmit 15 Accounts....wer richtig gezählt hat, merkt dass ich mit zwei Accounts noch nichts gewonnen habe (Schwager ist schon ganz stinkig...)....jetzt sind coins alle....da ich gestern auch etwas länger raus war, schaffe ich es heute auch nicht in meine Stammkneipe (wo die Cheffin ganz lieb Deckel für mich sammelt
)....ich glaube ich gebe auf.....und wenn ich weiter mache, dann nur damit mein Schwager doch noch ein Glas gewinnt....;)
kannst mir die beiden accounts geben.
sachpreise gewinnt ihr tickets gewinne ich
habe noch genug coins
also schreib mir ne PN -
kannst mir die beiden accounts geben.
sachpreise gewinnt ihr tickets gewinne ich
habe noch genug coins
also schreib mir ne PNgedulde dich noch zwei Tage. Wenn ich bis Montag abend nichts neues habe, schicke ich dir die Daten. Wobei Schwager eben mitgeteilt hat, dass er nächsten Samstag in Urlaub fährt; dürfte dann mit der Tixx-Zustellung problematisch werden...
-
gedulde dich noch zwei Tage. Wenn ich bis Montag abend nichts neues habe, schicke ich dir die Daten. Wobei Schwager eben mitgeteilt hat, dass er nächsten Samstag in Urlaub fährt; dürfte dann mit der Tixx-Zustellung problematisch werden...
dat kriegen wir schon hin
-
-
heute gibts scheinbar nur tickets griechenland-spanien
-
hab ich grad auch schon gedacht oder es wird versteckt ein Knüllerspiel (VF oder F) verlost
-
hab ich grad auch schon gedacht oder es wird versteckt ein Knüllerspiel (VF oder F) verlost
hmm kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die es nicht ankündigen wenn sie was aus der Finalrunde verlosen. Da sollte doch dann mehr auf der Seite los sein denke ich
-
Super xD
Ich habe gewonnen
Schon wieder ein GLAS *aaaaaaaaaaaaaaaaah
ich dreh bald durch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!