Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
-
Ich setze heute noch einmal die wilde 13 auf meinen letzten Account - dann bin ich auch raus
-
Hat mich schon gewundert, warum der sechste Ball nicht angekommen ist:
"Hallo XXX,
es tut uns leid, dass du deinen Gewinn noch nicht in Empfang nehmen konntest.
Vom Auslieferer wurde zwischenzeitlich mitgeteilt, dass die Sendung nicht
zugestellt werden konnte. Wir bitten dich daher, die angegebene Adresse
nochmals zu prüfen. Sollte es diesbezüglich Änderungen gegeben haben,
aktualisiere bitte den Account und teile uns die neue Anschrift auch per Email
mit. Nach deiner Rückmeldung geben wir die Daten an den Versand, um das Paket
erneut an dich zu schicken.Viele Grüße, dein CokeFridge Team"
Hatte die Hausnummer lediglich um eine Ziffer abgeändert; die Nummer ist "in echt" überhaupt nicht vergeben und ich hatte extra vorher mit meiner Briefträgerin gesprochen, dass sie mir auch ruhig Briefe und Pakete zustellen kann, die eine leicht abgeänderte Adresse aufweisen....
Nur gut, dass ich da keine Tixx gewonnen habe...
-
So Freunde, mal kurz beiseite treten, hab ganz vergessen datt hier zu erwähnen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Schwager von DrKnut,Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Österreich : Deutschland, (Vorrunde)
am 16.06.2008
in WienDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Hab beruflich und privat viel am Hut, daher die verspätete Meldung.
Aber wie geil ist das, erst das VIP-Paket bei Canon und nun noch Deutschland-Tickets ?!?!?!?
War übrigens Freitag letzte Woche - bin ja, wie hier angekündigt, ALL-IN gegangen.
Hatte 6 Neuaccounts mit insgesamt 650 Coins über 3 Wochen aufgeladen.
Alle 6 Accounts haben "natürlich" gewonnen (3x Ball, 1x Glas, 1x Alu-Flasche).
Liebe Gemeinde, Ihr dürft jetzt Gewinnspiel-Guru zu mir sagenBin dann raus, Euch viel Glück weiterhin bei den Finaltickets !
P.S.: Schwager hat sich das neue HSV-Trikot der kommenden Saison für seine Tochter gewünscht
Glückwunsch und im ersten Post ergänzt...
Hatte ich schon erwähnt, dass ich gestern bei NTV 2x Deutschland-Polen (Kat. 1) gewonnen habe?
-
Glückwunsch und im ersten Post ergänzt...
Hatte ich schon erwähnt, dass ich gestern bei NTV 2x Deutschland-Polen (Kat. 1) gewonnen habe?
Na, herzlichen Glückwunsch. Wie haste denn das fertig gebracht? Angerufen und gefragt ob sie noch Tickets haben?
-
Na, herzlichen Glückwunsch. Wie haste denn das fertig gebracht? Angerufen und gefragt ob sie noch Tickets haben?
Nein, man musste ein Fanbild einschicken. Guckst Du hier: http://www.anpfiff.de/forum/erledigt…2x-schweiz.html
-
So, gerade 500 Coins gesetzt.
Wehe ich gewinne keine Finaltickets -
Ächz. Bin auch noch am Häcken.
Werde jetzt gleich den 7. Account anlegen und nochmal ne fette
Zahlen- und Buchstabensuppe anrühren.PG3M - 29D1 ....
-
Hatte die Hausnummer lediglich um eine Ziffer abgeändert; die Nummer ist "in echt" überhaupt nicht vergeben und ich hatte extra vorher mit meiner Briefträgerin gesprochen, dass sie mir auch ruhig Briefe und Pakete zustellen kann, die eine leicht abgeänderte Adresse aufweisen....Nur gut, dass ich da keine Tixx gewonnen habe...
Was geht denn bei euch ab....
Habe statt 17 schon 117, 1700, 1717, 171717, 171 usw.... Alles kein Problem -
-
Und wieder keine Tickets!
Ich gebe damit auch auf jetzt. Dafür staub ich bei Canon eine Cam nach der anderen ab -
Was geht denn bei euch ab....
Habe statt 17 schon 117, 1700, 1717, 171717, 171 usw.... Alles kein Problem...und das in der Provinz in Paderborn...
Werde die Probleme jetzt aber nicht mehr haben: Wieder nicht gewonnen und damit
und
Coca Cola! Werde Eure Brause so schnell nicht wieder anrühren;)
-
Hallo Bekannte von Finale Oho,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
in WienDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du
in Kürze per E-Mail.Ist das geil, da stimm ich doch gleich das Lied an: FINALE OHO
Die harte Arbeit hat sich gelohnt, gestern die letzten 1666 Coins verteilt auf 22 Neuaccounts gesetzt.
Haut rein, es ist möglich! -
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
in WienDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du
in Kürze per E-Mail.Ist das geil, da stimm ich doch gleich das Lied an: FINALE OHO
Die harte Arbeit hat sich gelohnt, gestern die letzten 1666 Coins verteilt auf 22 Neuaccounts gesetzt.
Haut rein, es ist möglich!Glückwunsch!!!
Klappt ja! -
Glückwunsch
-
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
Haut rein, es ist möglich! -
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
Haut rein, es ist möglich!Glückwunsch, super.....Unfassbar. Das wird sicher ein geiles Erlebnis. Viel Spass beim Finale.
-
Glückwunsch !!!
Endlich auch mal Finaltickets an tooor.de !!! -
Glückwunsch, super.....Unfassbar. Das wird sicher ein geiles Erlebnis. Viel Spass beim Finale.
Aut - Tur im Finale.....na, ich weiß nich..
Glückwunsch
-
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
Haut rein, es ist möglich!GW!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!