Bin mir nicht sicher, ob das schonmal erörtert wurde, aber gibt es Meinungen dazu, ob die Uhrzeit, wann man die Coins setzt, eine Rolle spielt. Vielleicht können sich die bisherigen Gewinner mal äußern, wann sie ihre Coins gesetzt haben

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
noch ne korektur:
heute starten 11 accounts mit 36 codes
wo hassu denn alle die neuen Adressen her?
-
wo hassu denn alle die neuen Adressen her?
alles reale adressen von gaaaanz weit entferner vätternwirtschaft
-
so also gestern mit den 11 accounts ne flsche und nen ball geholt
-
Mit meinem neuen Account nen Ball geholt, mit dem alten nichts....
-
Schon wieder ein Ball, diesmal wieder mit einem neuen Account. Langsam habe ich echt keinen Bock mehr.
(Ok, so schlecht sind die Bälle nicht.)
Wenn die letzten 50 Coins auf einem Account in den nächsten Tagen gesetzt sind, gebe ich auf. -
Also ich bin heute mit ner Aluflasche dabei
-
neuer Tag, neuer Account, neuer Ball
-
Hallo,
habe mit einen neuen Account und nach 6 erfolgloser Tage der Teilnahme jetzt ein Glas gewonnen! Wieso kriege ich nur Gläser!
Tauscht jemand Gläser gegen Bälle?Gruss
-
Bin mir nicht sicher, ob das schonmal erörtert wurde, aber gibt es Meinungen dazu, ob die Uhrzeit, wann man die Coins setzt, eine Rolle spielt. Vielleicht können sich die bisherigen Gewinner mal äußern, wann sie ihre Coins gesetzt haben
ja, vielleicht is da wat dran, habe 2x gewonnen und 2x zwischen 22-24 Uhr gespielt, anderen male mittags gespielt und nada ... -
-
Hallo,
habe mit einen neuen Account und nach 6 erfolgloser Tage der Teilnahme jetzt ein Glas gewonnen! Wieso kriege ich nur Gläser!
Tauscht jemand Gläser gegen Bälle?
Gruss
hab 2x Bälle gewonnen, tauscht jemand Bälle gegen Tickets? -
Gestrige Ausbeute: Ball, Flasche, Glas
- neu oder noch nicht gewonnen Accounts..
-
hab 2x Bälle gewonnen, tauscht jemand Bälle gegen Tickets?
Yo. Du kannst 2 Steher Freiburg - Wehen von mir dafür haben.
-
Also zu der Uhrzeit kann ich nur sagen das es damit wohl nichts zu tun haben kann.
Ich habe meine Coins Nachmittags zwischen 17-18 Uhr gesetzt und gewonnen. Also trifft die Theorie mit 22-24 Uhr nicht zu.
Gruß
Sky
-
Mal `ne Frage an die Profis hier, will nicht 52 Seiten lesen:
In den Stadion-Blöcken sind ca. 50 Sitzplätze.
Insgesamt gibt es 6 Blöcke.
Macht insgesamt ca. 300 Plätze.
Wenn ich theoretisch diese Plätze komplett besetzte, müsste ich doch mit einem Hauptgewinn dabei sein, oder?
Oder befinden sich im Hintergrund mehr Plätze als die sichtbaren 48.
Ist alles nur Schein?
Wie kann man ansonsten 600 Coins einsetzen, es sei denn in zwei verschiedenen Accounts? -
Das Spiel ist nicht auf 300 Plätze begrenzt; die besetzten Plätze sind nur fiktiv "besetzt".
-
Mal `ne Frage an die Profis hier, will nicht 52 Seiten lesen:
In den Stadion-Blöcken sind ca. 50 Sitzplätze.
Insgesamt gibt es 6 Blöcke.
Macht insgesamt ca. 300 Plätze.
Wenn ich theoretisch diese Plätze komplett besetzte, müsste ich doch mit einem Hauptgewinn dabei sein, oder?
Oder befinden sich im Hintergrund mehr Plätze als die sichtbaren 48.
Ist alles nur Schein?
Wie kann man ansonsten 600 Coins einsetzen, es sei denn in zwei verschiedenen Accounts?das dient rein zu anschaulichkeit. mehr ist das nicht. die könnten auch sagen "setze 50 coins und du hast 50 chancen". aber dann können sie die besucher nicht auf ihrer seite halten, daher der ganze schmarn mit 1000x agbs zustimmen, block auswählen u.s.w.
-
Ein neuer Tag, ein neuer Account, ein neuer Ball...
-
Ein neuer Tag, ein neuer Account, ein neuer Ball...
Wie ich sehe, hat sich nicht viel geändert.
Ich hab jetzt seit 2 Wochen nicht mehr mitgespielt und steige heute wieder ein. Vielleicht bringt das ja was. -
hab aus zeitgründen gestern nur auf einem altaccount mit gewinn mitspiuelen können....und nichts
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!