Hat vielleicht jemand in der Gr. M nicht bezahlt?

[Verbindliche Bestellung] Tooor.de EM-Shirts
-
-
Hat vielleicht jemand in der Gr. M nicht bezahlt?
ich weiß jetzt nich, inwiefern es da evtl. etwas falsch zu verstehen gab
aber ich habe erst das geld bekommen und dann AUSSCHLIESSLICH nur für die leute shirts bestellt, die bezahlt haben. andersrum wär ich ja schön blöd
kurz: sorry! kannst dir aber die vorlage nehmen und damit zu einem copyshop um die ecke gehen - auf wunsch mach ich ne extra vorlage mit usernamen fertig, da will ich ja mal nich so sein. für einen 2-farbigen druck dürften die druckkosten je nach copyshop 10-15 euro brutto inkl. mwst PLUS shirt betragen.
-
so, die usernamen sind da!
ich werde die nächsten 24 stunden mit packen zubringen. wer was von mir will, kann mich anrufen, 0341 - 200 ...
ich hab deine Nummer......
-
*******e, ich habs auch verpasst
-
ich freue mich so auf die shirts
-
ich freue mich so auf die shirts
darfste auch ruhig
shirts sehen super aus! und magic hat ne richtig gute arbeit mit der anfertigung der usernamen gemacht! grün für ihn!
-
darfste auch ruhig
shirts sehen super aus! und magic hat ne richtig gute arbeit mit der anfertigung der usernamen gemacht! grün für ihn!
grün für euch beide
-
Eine Anleitung zum Aufbügeln der Usernamen und Pflegehinweise liegen nicht bei!
Diese werde ich hier einstellen und per PN darauf hinweisen sobald ich etwas Zeit finde. -
magic hat ne richtig gute arbeit mit der anfertigung der usernamen gemacht! grün für ihn!
hat er bei den Schals auch schon.
watt kann der Knabe eigentlich nich?super Sache. kann man nicht oft genug sagen.
-
Anleitung zum aufbringen der Transferfolie:
-
-
-
nee. um 180° gedreht und auf schwarzen shirts
-
keinen copyshop in der nähe?
-
Anleitung zum aufbringen der Transferfolie:
inkl. Cookie-back-Papier
-
naja kostet doch eh das gleiche?
-
nee. um 180° gedreht und auf schwarzen shirts
die größe, man. Das es noch gedreht wird weiß ich selber
-
naja kostet doch eh das gleiche?
isn unterschied, ob du 10-15 euro bezahlst, das ding reklamieren kannst wenn was nich passt und vor allem: du es vor ort abholen kannst - das steht 15,90 euro PLUS verpackung und versand gegenüber. bei solchen online-shirtgestaltern bekommst außerdem keine rückkopplung, ob die vorlage so in ordnung geht oder obs evtl. probleme gibt. zudem nehmen solche shrtdesigner nichmal vektordaten - wie hast du dir das denn gedacht
-
deine jpg datei ist doch groß genug für das?
Die Größe passt schon.
Gibt nen 3€ Gutschein, also sind sozusagen 15,80€.
Wenns nicht klappt, halt pech gehabt.
-
hab nun übrigens alle shirts verschickt
also alle sollten rechtzeitig die shirts dahaben
-
hab nun übrigens alle shirts verschickt
also alle sollten rechtzeitig die shirts dahaben
Dankeschön und Grün wenn ich wieder darf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!