Moin,
ob der Rauswurf was bringt, weiss doch keiner....?!
Bin mal auf die Alternative gespannt.....
da bin ich in der tat auch mal gespannt
Moin,
ob der Rauswurf was bringt, weiss doch keiner....?!
Bin mal auf die Alternative gespannt.....
da bin ich in der tat auch mal gespannt
Netter Mann ist vollkommen richtig, aber ein ganz schwacher Trainer.
und so erfolglos
Übergangslösung und dann kommt Daum
Mir geht - auch wenn ich nen nicht leiden kann - König Otto irgendwie ab.
Der wär doch was für euch - und die paar Drachmen für die Griechen müssten doch drin sein für die Russen, um ihn loszueisen.
Also der Trainer kann die Tore nicht selber schießen. Dem Halil würd ich die Beine abhacken damit er die Hacke nicht mehr nehmen kann. Wenn die nicht aufpassen kommen die nicht mal in den Uefa Cup
und so erfolglos
Dann mußt Du mal die Kommentare zu Schalke hier mal intensiver lesen, Schalke hat immer nur Glück, spielen Scheisfußball usw. Wenn es so ist, wie viele hier schreiben und meinen, ist doch eine Trianerentlassung nicht verkehrt.
Übergangslösung und dann kommt Daum
daum hat meiner meinung nach den zenit überschritten und würde schalke auch nicht weiterhelfen...
Also der Trainer kann die Tore nicht selber schießen. Dem Halil würd ich die Beine abhacken damit er die Hacke nicht mehr nehmen kann. Wenn die mich aufpassen kommen die nicht mal in den Uefa Cup
Richtig, aber wenn die mal von 10 dicken Chancen nur 2 reinmachen werden die Zweiter. In Bremen hätten die gestern 4 Stück machen müssen, dann wäre Werder mausetod. Aber sie könnens nicht.
Dann mußt Du mal die Kommentare zu Schalke hier mal intensiver lesen, Schalke hat immer nur Glück, spielen Scheisfußball usw. Wenn es so ist, wie viele hier schreiben und meinen, ist doch eine Trianerentlassung nicht verkehrt.
Da kann ja der Trainer nix dafür, dass die Mannschaft gestern absichtlich verloren hat.
Richtig, aber wenn die mal von 10 dicken Chancen nur 2 reinmachen werden die Zweiter. In Bremen hätten die gestern 4 Stück machen müssen, dann wäre Werder mausetod. Aber sie könnens nicht.
stimmt
![]()
Da kann ja der Trainer nix dafür, dass die Mannschaft gestern absichtlich verloren hat.
So sah es bald aus.
So sah es bald aus.
nee, war nur Spaß... nur beim 5:1... hab ich vorhin erst auf DSF gesehen... da hab ich bald ne Gänsehaut gekricht, wie der Krstajic stehen geblieben ist.
daum hat meiner meinung nach den zenit überschritten und würde schalke auch nicht weiterhelfen...
Aber wir wären ihn da selbst bei Aufstieg los
nee, war nur Spaß... nur beim 5:1... hab ich vorhin erst auf DSF gesehen... da hab ich bald ne Gänsehaut gekricht, wie der Krstajic stehen geblieben ist.
wieso "stehen geblieben"? dazu hätt er ja vorher mal rennen müssen
Das zeigt mal wieder den Charakter des Vereins. 6 Spieltage vor Schluss den Trainer zu entlassen, obwohl die in der CL unglücklich an BArca gescheitert sind und noch immer um Platz 2 spielen.
TYPISCH SCHALKE 04
richtig, obwohl die gestern 60 Minuten super gespielt haben und wie immer zu doof waren das leere Tor zu treffen.
die Aussage von Müller war ja auch dementsprechend.....der Vorstand sah es aber anders...dumm gelaufen
Das zeigt mal wieder den Charakter des Vereins. 6 Spieltage vor Schluss den Trainer zu entlassen, obwohl die in der CL unglücklich an BArca gescheitert sind und noch immer um Platz 2 spielen.
TYPISCH SCHALKE 04
Also bei 0 Toren in 180 min würd´ich nicht von "unglücklich" reden, auch wenn mal ab und an ein guter Spielzug dabei war. Für die Championsleague reicht´s halt nicht-1 Jahr üben im UEFA-Cup!
Und Müller und Schnusenberg dürfen weiter ihr Unwesen treiben.
klopp,jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!