Bin leider bei der Auslosung leer ausgegangen und suche deshalb 2 Tickets für das Spiel 20 Deutschland - Österreich in Wien. Kategorie ist egal. Preisvorschlag sollte vernünftig sein.
Bin leider bei der Auslosung leer ausgegangen und suche deshalb 2 Tickets für das Spiel 20 Deutschland - Österreich in Wien. Kategorie ist egal. Preisvorschlag sollte vernünftig sein.
Bitte, bitte
vergesst's mich nicht
Bitte, bitte
vergesst's mich nicht
Hab einmal o.g. Spiel Kat. 2. Was hast du denn zum tauschen (gesetzt dem Fall du hast irgendwas)?
Hallo,
hab leider nix zu Tauschen
Hallo,
hab leider nix zu Tauschen
Sorry, dann hat es sich erübrigt. Viel Glück weiterhin..
So, damit ich hoffentlich zumindest ein D-Spiel sehen kann, erweitere ich meine Suche nun auf alle Spiele mit deutscher Beteiligung und hoffe, daß ich evtl. fündig werde
So, damit ich hoffentlich zumindest ein D-Spiel sehen kann, erweitere ich meine Suche nun auf alle Spiele mit deutscher Beteiligung und hoffe, daß ich evtl. fündig werde
Wenn Du nichts zu tauschen hast,wirds schwierig .Wünsche Dir dennoch viel Glück bei deiner Suche.
Gruß Rochus
ich schubs es nochmal hoch
auf Wunsch geschlossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!