Bei meiner verzweifelten Suche nach EM Tickets bin ich auf Euer Forum hier gestossen und hoffe nun, hier fündig zu werden
Lt. Pass bin ich deutsche Staatsbürgerin - gentechnisch gesehen bin ich halb Bayerin, halb Steirerin und lebe seit 8 Jahren auch wieder in der schönen Steiermark.
Bin Fan vom FC Bayern München und drücke bei der EM natürlich Deutschland die Daumen.

Grüße aus der Steiermark
-
-
Willkommen im Bayernforum
-
Willkommen im Bayernforum
hüstel ... hüstel
-
Hallo Roter!
-
Hallo Roter!
ähm, hab ich oben wohl etwas missverständlich geschrieben
Danke für die Willkommensgrüße, aber eigentlich soll's dann heißen "Rote" -
willkommen rote
-
Danke für die Willkommensgrüße, aber eigentlich soll's dann heißen "Rote"willkommen
hast du'n foto? kannste tansen? kennste leo? watt is mit stricken?
-
halb ösi halb bayer halb deutscher ..... dann haste dich bestimmt für viele tickets bewerben können
willkommen
-
willkommen
hast du'n foto? kannste tansen? kennste leo? watt is mit stricken?
foto hab ich, tanzen kann ich (fang am FR mit Salsa an), kenn zumindest ein(en) leo und stricken - naja im notfall *grins*
hab ich jetzt was gewonnen???? -
halb ösi halb bayer halb deutscher ..... dann haste dich bestimmt für viele tickets bewerben können
willkommen
Hi Schumi,
das Glück war leider nicht auf meiner Seite.
-
-
Danke für die Willkommensgrüße, aber eigentlich soll's dann heißen "Rote"Ok, nochmal neu.
Hallo Rote!
-
Ok, nochmal neu.
Hallo Rote!
glaub net - sonst müsste es heissen:
Bei meiner verzweifelten Suche nach EM Tickets bin ich auf Euer Forum hier gestossen und hoffe nun, hier fündig zu werden
Lt. Pass bin ich deutsche Staatsbürgerin - gentechnisch gesehen bin ich halb Bayerin, halb Steirerin und lebe seit 8 Jahren auch wieder in der schönen Steiermark.
Bin Fan vom FC Bayern München und drücke bei der EM natürlich Deutschland die Daumen. -
glaub net - sonst müsste es heissen:
hab's eh schon geändert
-
Dann mal schöne grüße aus dem blauen Bayern bzw. Franggn;)
-
Rote Teufelin
-
Willkommen bei uns!
-
Hallo halbe Landsmännin!
Obwohl, ob die Steiermark echt zu Österreich gehört, ist ja noch nicht bewiesen
Willkommen bei Tooor.de und willkommen im Club der Tixx-Suchenden -
Hallo halbe Landsmännin!
Obwohl, ob die Steiermark echt zu Österreich gehört, ist ja noch nicht bewiesen
Willkommen bei Tooor.de und willkommen im Club der Tixx-SuchendenGriaß di, Landsmann
Deinen zweiten Satz hab ich überlesenIch glaub, ich werd meine Tixx-Suche auch in die Signatur einfügen - klau (leih) mir mal Deine Idee
-
Willkommen im Forum
-
Griaß di, Landsmann
Deinen zweiten Satz hab ich überlesenIch glaub, ich werd meine Tixx-Suche auch in die Signatur einfügen - klau (leih) mir mal Deine Idee
Is aber nett von dir, dass du in deiner Sig jetzt für mich mitsuchst.
Danke! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!